das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte satanisten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte satanisten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist wenn er die rückwärts gesprochenen mit t-beginnenden wörter mit arabisch-koreanischem akzent mit einem Grasbüschel im Mund runterleiert? Is mir gestern nämlich passiert...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.10.2003 18:55 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Hulli Hulli ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1018.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst wenn die den gemacht hätten, glaub ich nicht, dass die mit den Satanisten was zu tun haben. Das wüäre dann höchstens ironie genau wie bei den nazis über die sie sich ebenfalls lustig machen.
05.10.2003 19:03 Hulli ist offline Beiträge von Hulli suchen Nehmen Sie Hulli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hulli in Ihre Kontaktliste ein
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dinge von denen ........ naja..... und wenn sie es wären is doch egal
05.10.2003 22:46
DieRebellin DieRebellin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-995.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, man, man... der satanistengruß sieht so, wie farin ihn macht bestimmt nich aus. Und außerdem muss man nich satanist sein um den zu machen.
In meiner klasse z.b. hat nen christ ein t-shirt mit nem umgedrehten pentagramm, das er sehr oft anhat...*nurmalsonebenbeisag* Freude

__________________
Spacken Nr.: 2368
06.10.2003 21:52 DieRebellin ist offline E-Mail an DieRebellin senden Beiträge von DieRebellin suchen Nehmen Sie DieRebellin in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rock 'n' roll jungs.....rock 'n' roll ....
06.10.2003 22:57
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: ärzte satanisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kakao
auch wenn bela mal in einer sekte war...


Ach, Bela war mal in ner Sekte? *rofl*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 01:50 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: ärzte satanisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von kakao
auch wenn bela mal in einer sekte war...


Ach, Bela war mal in ner Sekte? *rofl*



ja er hat mal mit paar anderen eine gegründet stet in der meersau.*rofl*

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

07.10.2003 14:43 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

RE: ärzte satanisten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Zitat:
Original von kakao
auch wenn bela mal in einer sekte war...


Ach, Bela war mal in ner Sekte? *rofl*



ja er hat mal mit paar anderen eine gegründet stet in der meersau.*rofl*


ja und dann haben sie nachts ihr adern aufgeschnitten und das blut getrunken Augenzwinkern Zunge raus

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
04.05.2008 05:22 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Fusselmotte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal wann der letzte Beitrag in dem Thread war Augen rollen
Über 4 Jahre...nur so am Rande
04.05.2008 10:08
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups^^

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
04.05.2008 11:53 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
JanaVetter JanaVetter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24685.gif

Dabei seit: 27.12.2012

Achtung Einige Anzeichen gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gedacht, dass Bela und Rod Satanisten sind. Jedenfalls gibt es einige Anzeichen. z.B der Auftritt bei Harald Schmidt 2012 - wie sie zeiDverschwÄndung singen, kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen, dass in dem weißen Teil von Rods Bass die Zahl 666 eingraviert ist.
Bei dem Musikvideo Unrockbar kommt ein Teil wo verschiedene Bilder abwechselnd auf eine Leinwand und auf Farins Gesicht projeziert werden. Darunter sind auch einmal ein umgedrehtes Kreuz und einmal mit weißer Schrift auf grünem Hintergrund die Zahl 666. Das ist nur das, was mir bis jetzt aufgefallen ist... Teufel

Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, Farin, Bela und Rod können glauben woran sie wollen, sie sind und bleiben meine Götter auf ewig <3

__________________
24.10.12 - die ärzte Passau
17.05.12 - Bon Jovi Wien
10.08.13 - die ärzte Berlin
11.08.13 - die ärzte Berlin
28.08.13 - die ärzte Wiesen
24.10.13 - ZSK Wien
25.10.13 - ZSK Salzburg

27.12.2012 21:38 JanaVetter ist offline Beiträge von JanaVetter suchen Nehmen Sie JanaVetter in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Einige Anzeichen gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JanaVetter
Ich habe gedacht, dass Bela und Rod Satanisten sind. Jedenfalls gibt es einige Anzeichen. z.B der Auftritt bei Harald Schmidt 2012 - wie sie zeiDverschwÄndung singen, kann man, wenn man genau hinsieht, erkennen, dass in dem weißen Teil von Rods Bass die Zahl 666 eingraviert ist.
Bei dem Musikvideo Unrockbar kommt ein Teil wo verschiedene Bilder abwechselnd auf eine Leinwand und auf Farins Gesicht projeziert werden. Darunter sind auch einmal ein umgedrehtes Kreuz und einmal mit weißer Schrift auf grünem Hintergrund die Zahl 666. Das ist nur das, was mir bis jetzt aufgefallen ist... Teufel


Also, ich glaube kaum dass die Satanisten sind.^^ Das ist nur die übliche Koketterie die es bei Rockstars nun mal so gibt im Bezug auf solche Symbole etc. Augen rollen

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 28.12.2012 02:23.

28.12.2012 02:23 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

RE: Einige Anzeichen gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ihr alle zweifelt! Natürlich sind die Ärzte Satanisten. Habt ihr das Büchlein "auch Ärzte-Fans suchen nach mehr" nicht gelesen?! Das steht da doch dick und fett drinnen!

Ich geh dann mal weiter Blut trinken

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

28.12.2012 07:43 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

RE: Einige Anzeichen gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Wo ihr alle zweifelt! Natürlich sind die Ärzte Satanisten. Habt ihr das Büchlein "auch Ärzte-Fans suchen nach mehr" nicht gelesen?! Das steht da doch dick und fett drinnen!

Ich geh dann mal weiter Blut trinken


Aber hallo^^ Darauf stoße ich dann mal mit gutem, im Eichenfass gereiftem Pudelblut an! Wahrscheinlich haben sie auch schon mal "Toi Toi Toi" gesagt, und damit den Teufel gerufen....oder einen namenhaften Betreiber von Dixiklos, man weiß es nicht....auf jeden Fall werden die Fundamentachristen ja wissen, was sie da in ihre gut recherchierten Bücher schreiben und DÄ sind ja bekannt für Skandale jeglicher Art großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
28.12.2012 10:36 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: Einige Anzeichen gibt es Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Wo ihr alle zweifelt! Natürlich sind die Ärzte Satanisten. Habt ihr das Büchlein "auch Ärzte-Fans suchen nach mehr" nicht gelesen?! Das steht da doch dick und fett drinnen!

Ich geh dann mal weiter Blut trinken


Aber hallo^^ Darauf stoße ich dann mal mit gutem, im Eichenfass gereiftem Pudelblut an! Wahrscheinlich haben sie auch schon mal "Toi Toi Toi" gesagt, und damit den Teufel gerufen....oder einen namenhaften Betreiber von Dixiklos, man weiß es nicht....auf jeden Fall werden die Fundamentachristen ja wissen, was sie da in ihre gut recherchierten Bücher schreiben und DÄ sind ja bekannt für Skandale jeglicher Art großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Stimmt, ihr habt ja sowas von Recht! Sorry, da war ich wohl etwas neben der Spur. Hatte ganz vergessen wie die mich auf den falschen Weg gebracht haben. Teufel

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 30.12.2012 13:33.

30.12.2012 13:32 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob's hier 'reinpasst, aber ich versuch's einfach mal:
Mir ist gerade beim CD-Regal-Durchstöbern mal wieder "Goldenes Handwerk" in die Hände gefallen. Weiß jemand, was das Symbol bedeutet, das Rod (auf der Rückseite der Hülle) auf die Hand gemalt hat???
Ich kann's im Internet nirgendwo finden... unglücklich
09.02.2013 12:34 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es nicht mit absoluter Sicherheit, aber das Zeichen auf Rods Hand ( Hier sieht man's ) hat Ähnlichkeit mit dem Symbol des Tierkreiszeichens Taurus bzw. Stier ( welches man hier sehen kann ). Und da genau das sein Sternzeichen ist, könnte das schon die Lösung sein.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 09.02.2013 15:42.

09.02.2013 15:38 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wie harmlos! großes Grinsen
Vielen Dank!!! fröhlich
09.02.2013 17:47 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
sheena atem sheena atem ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also allgemein ist bekannt das Farin nicht glaubt. Bela und Rod glauben zwar nehemns aber nicht so ernst mit der Kirche. Bela war früher angeblcih auch mal Teil von sogenannten "dunklen Messen".
Klar kann man auch Lieder wie "motherfucker 666" als satanistisches Zeichen sehen. Aber auch das hat ne zweite seite. Rod liebt die Zahl weil Keth Ritcherts von den Rolling Stones (ich glaube es war der) die Zahl in seinen Bass graviert hatte.

Klar manchmal sind sie schon bisl satanistisch angehaucht aber das mit der Rock-Hand is definitiv nicht so gemeint. Sonnst wäre ich ja voll satanistisch und das bestreite ich jetzt mal. Das ist nur als Rock-Gruß zu sehen.

__________________
23.10.12 Augsburg <3
18.02.2013 19:01 sheena atem ist offline Beiträge von sheena atem suchen Nehmen Sie sheena atem in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sheena atem
Klar manchmal sind sie schon bisl satanistisch angehaucht aber das mit der Rock-Hand is definitiv nicht so gemeint. Sonnst wäre ich ja voll satanistisch und das bestreite ich jetzt mal. Das ist nur als Rock-Gruß zu sehen.

Das hier?



Zunge raus

http://lifeprint.com/asl101/topics/i_love_you.htm

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.03.2013 14:14 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » ärzte satanisten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH