das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Dos Corazones » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dos Corazones
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von corazón
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Bin mal gespannt, was und ob er antwortet. Ich poste es dann *versprech*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.09.2004 19:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist obersuperhammergeil. als ich es das erste mal gehört habe, wollte ich es gleich übersetzen, aber 1 jahr spanisch haben dann doch nicht gereicht. aber wozu gibt es internet? na ja. ich hatte erst mit einem romantischen liebessong gerechnet, aber das war es dann anscheinend doch nicht. großes Grinsen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
er könnte mal nen song mit fu zusammen, der kann doch auch spanisch!


Nein, eigentlich kann farin viel besser portugiesisch. aber spanisch ein paar grundkenntnisse, glaub ich.. aber bela soll auch noch spanisch können.

ich bin leider ä bissl schwer von begriff, aber was sagt rod in seinem lied eigentlich so aus?

ich find, rods stimme ist in dem lied besonders einzigartig. er sollte noch ein paar lieder auf spanisch machen.

findet ihr auch, dass das lied irgendwie an 1/2 lovesong erinnert? naja, sind beide echt geil, und ich will mehr von der art!

dos corazones ist übrigens mein lieblingslied! *dahinschmelzwenndoscorazonesvomsüßenroddyhör*

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 13.09.2004 21:08.

13.09.2004 21:01 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Silas Silas ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11409.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die Übersetzung auch nur etwas unglücklich und auf Spanisch ergiebt es vielleicht mehr Sinn, könnt ich mir vorstellen.

__________________
Zitat:
Original von sicFarin
ich find das unplugged fast am miesesten, ist zwar auch saugeil, aber naja

14.09.2004 17:51 Silas ist offline E-Mail an Silas senden Homepage von Silas Beiträge von Silas suchen Nehmen Sie Silas in Ihre Freundesliste auf
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find des lied einfach nur geil! smile )

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
15.09.2004 13:33 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ivh denke das es wie bei geisterhaus ist das es einfach nicht jeder versteht(was ja nicht schlimmist) ich hbab beides sofort irgendwie vestanden, aber naja... dafür versteheich andere lieder nicht wojeder andere sagt "man is doch ganzklar was er /sie meint" kommt warscheinlich drauf an ws man selbst erlebt hat =O)würd ich ma jetzt so sagn..
15.09.2004 14:44 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReyiAyanami
ivh denke das es wie bei geisterhaus ist das es einfach nicht jeder versteht(was ja nicht schlimmist) ich hbab beides sofort irgendwie vestanden, aber naja... dafür versteheich andere lieder nicht wojeder andere sagt "man is doch ganzklar was er /sie meint" kommt warscheinlich drauf an ws man selbst erlebt hat =O)würd ich ma jetzt so sagn..


*nick* Geisterhaus spricht mir aus der Seele!
15.09.2004 18:21
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Dos Corazones


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH