das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Kritik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Auge,

nein, das ist nicht einer der typischen "menno ich wurd gekickt! Sind doch voll die Nazimethoden hier" Threads.

Ich finde es nur etwas ärgerlich das ich wegen einem Post in einem Thread der nicht mal unbedingt offensichtlich unsinnig war gekickt wurd. Ist etwas doof das ich jetz alles neu Einstellen musste...

Soweit ich weiss bin ich vorher nie negativ aufgefallen.

Nur so als Denkanstoss.

Bis neulich

DirtyHarry

€dit: ich distanziere mich von allen folgenden Antworten die nicht von Auge stammen, ich befürchte einige leute werden diesen Thread wieder zum rumnörgeln missbrauchen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 09.02.2004 15:39.

09.02.2004 15:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme dem da oben zu! und hofe nicht wieder gleich gelöscht zu werden!
09.02.2004 15:37
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es spielt überhaupt keine Rolle, wie sich jemand irgendwann oder die ganze Zeit verhält oder ob ich den leiden kann oder nicht. Es gibt eine ganz klare Ansage:

Zitat:
Original von Auge
VERNUNFT heißt, NICHT in offensichtliche Schwachsinnsthreads zu posten.

Ich erwähnte schon mal, dass ich das unnachgiebig ahnden werde.


Und der entsprechende Thread im Open-Board war ein ganz eindeutiger Fall. Ich finde es zwar erstaunlich aber bedauerlicherweise auch irgendwie bezeichnend, dass ihr es innerhalb von 24 h geschafft habt, ca. 50 mal darin zu posten - ohne euch auch nur mal zu fragen, ob das vielleicht einfach nur dämlich ist.

Wie auch immer: Regel ist Regel und wer ausgerechnet diese nicht beachtet, braucht sich hinterher nicht zu beschweren.

(Und nein, ich diskutiere nicht über den Schwachsinnsgehalt von Threads. Vielleicht fragt ihr euch lieber mal, welche Postings denn tatsächlich auch nur einen Hauch von Sinn für andere und für dieses Board haben.)
09.02.2004 16:14 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn du es für unsinnig hälst, ich werde mal die Dinge aus meiner Sicht da legen, nur um mich zu verteidigen.

Ich fand den Thread nicht eindeutig schwachsinnig und sinnlos, denn wenn irgendjemand wissen will wie die Menschen in meinem Umfeld heissen, dann finde ich kann ich ihm in !EINEM! Posting darüber Auskunft geben.


Soviel zu meiner Verteidigung.

Naja. Egal Is ja wieder alles heile

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

09.02.2004 16:55 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch langsam nicht mehr sooooo toll.....
musste mich schon zum 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) man neu anmelden und ich hatte es endlich geschafft, einen rang aufzusteigen!
Man ich hasse es... wieso kann einer über uns bestimmen??? ich find echt nicht mehr feierlich, nur gekickt zu werden! und ich verstehe auch nicht warum?!

Na ja... diesmal versuche ich echt lange dabei zu bleiben :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 09.02.2004 17:31.

09.02.2004 17:09 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich finde es auch langsam nicht mehr sooooo toll.....
musste mich schon zum 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) man neu anmelden und ich hatte es endlich geschafft, einen rang aufzusteigen!
Man ich hasse es... wieso kann einer über uns bestimmen??? ich find echt nicht mehr feierlich, nur gekickt zu werden! und ich verstehe auch nicht warum?!

Vielleicht sollte dir jetzt nach dem 3. Mal langsam klar werden, dass das nur an deinem eigenen Posting-Verhalten hier liegt und an nichts anderem.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.02.2004 17:32 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch gestern erst nen rang höher gestiegen und mich gefreut naklar verstehe ich zwar auch das es an uns liegt toll finde ich es dann aber wieder auch nicht nur weil ich geschrieben habe wie jemand heißt naj versuche ich es halt nochma vielleicht bleib ich ja länger drin

werde mir mühe geben keinen scheiß zu schreiben naja

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

09.02.2004 17:37 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja super, aber von den drei malen wußte ich nicht, warum ich gekickt wurde... man kann mir ja wenigstens ne mail schreiben!

Aber okay.. ich finde mich damit ab und werde mich zusammenreißen, obwohl ich nicht weiß warum (*fg*)

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.02.2004 17:42 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
man kann mir ja wenigstens ne mail schreiben!


also das solltest nun aber wirklich verstehen, dass sich Auge wegen jedeem scheiß Spammer nicht noch auch die Mühe machen kann, und denen ne Mail schreiben! Ich find das System ganz in Ordnung so... weil ich geflogen bin, weiß ick... und ich habs auch seit dem nimmer gmacht... hatte auch nich mehr die Möglichkeit dazu (im Adventskalenderforum zu offensichtlichen Tipp gegeben) Augenzwinkern
09.02.2004 17:58
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, des isch doch jetzt net euer Leben, was er da auslöscht, aber ich kann's schon verstehn, wenn man nicht weiß warum man gekickt wird, dass man es wissen will.
Aber ihr könnt' euch ja wieder neu anmelden. Ok, die Sternchen sind weg, aber mein Gott, die kommen ja auch irgendwann mal wieder...
Naja...
09.02.2004 18:54
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Ich finde es auch langsam nicht mehr sooooo toll.....
musste mich schon zum 3 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) man neu anmelden und ich hatte es endlich geschafft, einen rang aufzusteigen!
Man ich hasse es... wieso kann einer über uns bestimmen??? ich find echt nicht mehr feierlich, nur gekickt zu werden! und ich verstehe auch nicht warum?!

Na ja... diesmal versuche ich echt lange dabei zu bleiben :D


Bei dem Ton brauchst du dich nicht darüber zu wundern, gekickt zu werden und auch nicht, wenn du ständig darauf aus bist einen Rang höher zu kommen. Was bringt dir das denn bitteschön, du hast dadurch nicht mehr Vor- oder Nachteile als andere.
Ach ja und ich will gar nicht wissen, wie es hier aussehen würde, wenn hier keiner "über uns bestimmen" würde.

__________________

09.02.2004 19:07 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wurdet gekickt. ihr findet das nich schön und warum? weil ihr jetzt wieder den niedrigsten rang habt.
dieses postingverhalten ist die beste voraussetzung um gekickt zu werden. ihr glaubt mir nicht? ihr würdet doch nie auch nur einen beitrag schreiben um einen rang höher zu kommen! oder vielleicht doch???
hier ein paar zitate
Zitat:

original von FarinBabe
und ich hatte es endlich geschafft, einen rang aufzusteigen!

Zitat:

original von Fijän
ich war auch gestern erst nen rang höher gestiegen und mich gefreut

den beiträgen von Luki666 und Benjamin Buxbaum kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Zitat:
wieso kann einer über uns bestimmen???

ganz einfach, weil sich sonst keiner an irgendwelche regeln halten würde. dann wäre alles voller spam und das will ja keiner. außerdem bestimmt hier niemand einfach so. es existieren gewisse regeln, die für einen spielraum sorgen, den jeder nutzen kann wie er will. es gibt nur leute, die aufpassen, dass man sich an die regeln hält. und wie du an DirtyHarry's beispiel siehst fliegt jede(r) der sich nich an die regeln hält, auch wenn er/sie vorher nur konstruktive beiträge gepostet hat. daran kann man erkennen, dass keiner hier willkürlich bestimmt, sondern dass nur darauf geachtet wird, dass man sich an die regeln hält.
und ich muss sagen ich würde so einige themen (user) mehr löschen als auge...
und wenn du echt schon 3x geflogen bist, dann solltest du dir mal ernsthaft gedanken machen, bevor du auf "beitrag erstellen" klickst.

eigentlich wollte ich das nie schreiben, aber da immer wieder solche themen aufkommen muss es einfach mal raus!

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
09.02.2004 19:08 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von DirtyHarry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, ich wollte nicht das dieser Thread son doofer rummmaul Thread wird. ich wollte nur die Zweifel an der mir bekannten Begründung meines gekickt werdens bekunden.

Und ich find es auch nciht schlimm das ich nicht mehr so viele Sterne hab, die ander kennen mich auch so...

€dit: Auge kannst du bitte den Thread schliessen?

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 09.02.2004 20:22.

09.02.2004 20:22 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Menno, ich wollte nicht das dieser Thread son doofer rummmaul Thread wird. ich wollte nur die Zweifel an der mir bekannten Begründung meines gekickt werdens bekunden.

Und ich find es auch nciht schlimm das ich nicht mehr so viele Sterne hab, die ander kennen mich auch so...

dito
09.02.2004 20:28
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schon gut, dass Auge ein "Auge" auf das ganze Geschehen hier hat (hach, geniales Wortspiel), besonders, wenn es einige Boardmitglieder zu bunt treiben und andere beleidigen oder verletzen. was den Schwachsinn angeht: was da nun schwachsinnig ist und was nicht, liegt ganz im Auge des Betrachters. Ich mein wenns einfach nur noch sinnlos und blöd wird sind schon Maßnahmen angebracht. Wenn das Board nur mit Sinnlos-Threads zugespammt wird, ist es ja auch irgendwie langweilig. Ich finde es ist einfach ein gutes Medium, um zu diskutieren und seine Meinung zu äußern. Und deshalb maul ich auch nicht.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.02.2004 02:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht mir überhaupt nich darum welchen rang ich hab is doch egal wir sind doch hier nich bei nem wettkampf
aber es kann mir doch keiner erzählen das er sich nich freut wenn er nen rang höher is
naja mir is es ja auch egal

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2004 16:13 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Clemessy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja auch Leute die noch nicht einmal gekickt wurden, ich z.B.
Man muss einfach nur anständig posten, und nicht in jedem blödsinnigen Thread seinen Senf dazu geben, ich denke, dass es dann schon klappen kann.
10.02.2004 18:10
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat bei mir auch geklappt bis vorgestern
naja jeder macht mal fehler und das leben geht weiter
aber es ärgert mich, dass es anscheinden doch einige gibt die sich nur deswegen hier angemeldet haben um sterne zu kriegen

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

10.02.2004 18:27 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ich war auch gestern erst nen rang höher gestiegen und mich gefreut naklar verstehe ich zwar auch das es an uns liegt toll finde ich es dann aber wieder auch nicht nur weil ich geschrieben habe wie jemand heißt naj versuche ich es halt nochma vielleicht bleib ich ja länger drin

werde mir mühe geben keinen scheiß zu schreiben naja


du solltest dir erstmal mühe geben, satzzeichen zusetzen. satzzeichen sind u. a. . , ! ? : ; und und und! danke für die aufmerksamkeit

dann noch:
warum überlegt ihr euch nicht vorher, wo ihr postet? ich hatte die möglichkeit nicht, dort zu posten (Da ich in der zeit nicht im board war) und ich hättes glaub auch net getan... warum? weil ich so nen thread einfach sinnlos finde!

und noch was:
warum heult ihr alle rum, wenn es euch ja eigentlcih total egal ist, was ihr für nen rang habt?
ach ja: ich wrüd auch gern ma sehen, wie es bei euch aussieht, wenn ihr n rang höher seit?`macht ihr da erstma nen sekt auf?

und wer jetzt mit dem argument kommt:
ja, du kannst ja hier rumlabbern mit deinen 1300 einträgen... quantität vor qualität! Augenzwinkern und bei mir is halt beides vorhanden! *g*

Zitat:
es geht mir überhaupt nich darum welchen rang ich hab is doch egal wir sind doch hier nich bei nem wettkampf
aber es kann mir doch keiner erzählen das er sich nich freut wenn er nen rang höher is
naja mir is es ja auch egal

was soll ich denn dann bitte machen? ich hab den höchsten rang... soll ich mcih jetzt löschen und dann wieder neuanmelden, um mich dann wieder freuen zu können? kann ich mich nich auch außerhalb des boards freuen?
mal an alle da draußen:
ES GIBT EINE WELT AUSSERHALB DES DIE ÄRZTE BOARDS!!!
Zitat:
Ja super, aber von den drei malen wußte ich nicht, warum ich gekickt wurde... man kann mir ja wenigstens ne mail schreiben!

hat auge sonst nix zu tun?
10.02.2004 19:29 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Farin-U-M!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DirtyHarry
Auch wenn du es für unsinnig hälst, ich werde mal die Dinge aus meiner Sicht da legen, nur um mich zu verteidigen.

Ich fand den Thread nicht eindeutig schwachsinnig und sinnlos, denn wenn irgendjemand wissen will wie die Menschen in meinem Umfeld heissen, dann finde ich kann ich ihm in !EINEM! Posting darüber Auskunft geben.


Soviel zu meiner Verteidigung.

Naja. Egal Is ja wieder alles heile


wurdest du etwa auch wegen dem thread:wie heissen die leute in eurer klasse?????? gelöscht?


genau deswegen wurde ich auch gelöscht.Die größte scheisse ist das als ich mich das erste anmeldete keine mail vom forum kam.ich musste mir erst 5!!!! neue mail addys erstellen bis endlich bei der 5ten addy die mail ankam

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin-U-M!: 11.02.2004 19:41.

11.02.2004 19:40
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Kritik


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH