das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gegen Thread zu Möchtegernpunkhasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gegen Thread zu Möchtegernpunkhasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

gegen Thread zu Möchtegernpunkhasser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ja so viele die Möchtegernpunks so hassen muss ich hier mal einen Gegenthread eröffnen um mich mit der Minderheit(okay, das Wort Minderheit passt hier zwar net so ganz aber egal!) zu solidarisieren. Also, ich hasse diese verkniffenen Leute, die einen Nervenkoller kriegen, wenn sie einen Möchtegernpunk mit Pimkie Punk Shirt sehen oder jeden als Möchtegern bezeichnen! Alles ist relativ Leute, ihr werdet auch von manchem beleidigt, die euch für Poser halten, weil ihr Die Ärzte hört und die bei welchen als kommerzielle Arschlöcher gelten!
Wenn es Leute gibt, die Punk einfach cool finden, weil es gerade in ist, man so what? Wieso regt ihr euch so darüber auf? Ist doch witzig mit denen zu reden und die dann mal bloß zu stellen wenn die einen auf super Anarcho oder sonstwas machen und außerdem wenn es denen nicht ernst ist, sind sie bei der nächsten Mode sowieso wieder weg! Man kann sich aber auch aufregen! Da sag ich es lieber wie Campino in seinem geilen neuen Song: Fickt euch selbst und danke sehr!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
09.02.2004 18:16 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dieses thema wurde in den "ich hasse möchtegernpunks"-threads schon genug diskustiert, denke ich...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.02.2004 18:19 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Kulturschock Kulturschock ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja fast so albern wie dieser 'Pseudo-Punk-Hasser'...
09.02.2004 18:23 Kulturschock ist offline Beiträge von Kulturschock suchen Nehmen Sie Kulturschock in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*argh* ist dieser thread denn wirklich nötig?
09.02.2004 19:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gegen Thread zu Möchtegernpunkhasser


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH