das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Modeerscheinung Bi ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeerscheinung Bi ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Helga
Naja, aber ob man das nur machen würde um Männer anzutörnen?? Da käm ich mir ziemlich bescheuert vor. Das hat nichts mit zur schau stellen zu tun.


hmmm ja großes Grinsen
Wie war denn das noch? Damals? so, in Köln? In nem gewissen Club?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das haben wir aber erst morgens gemerkt, erinnerst du dich? denn hätten wir es in der nacht gemerkt, wie toll es für manche leute war, arg, es ist nicht auszudenken :D
ja natürlich ich erinnere mich...

naja zum thema...
das war was ganz anderes...
ich bin auch bi oder so wie ich in mehreren threads schon verzählt habe. und wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann großes Grinsen

Ich geh da eher nich so nach dem geschlecht, is mir eigentlich egal. solang der mensch einfach toll is, wie zum beispiel mein schatz grad Zunge raus

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.02.2004 12:38 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Modeerscheinung?! Hm.. Kann sein. Ich glaub aber eher, das die Leute sich in der heutigen Zeit eher trauen, sich zu outen.
Und wenn es eine Modeerscheinung ist, dann hat das sicherlich auch mit diesen beiden Russinen zu tun, die auf der Bühne knutschen.
Meine Freundin kriegt auch nen Kuss von mir. Aber bin ich dann gleich bi?? Nee.
Leben und leben lassen...! smile

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
11.02.2004 13:05 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Helga
Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Helga
Naja, aber ob man das nur machen würde um Männer anzutörnen?? Da käm ich mir ziemlich bescheuert vor. Das hat nichts mit zur schau stellen zu tun.


hmmm ja großes Grinsen
Wie war denn das noch? Damals? so, in Köln? In nem gewissen Club?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das haben wir aber erst morgens gemerkt, erinnerst du dich? denn hätten wir es in der nacht gemerkt, wie toll es für manche leute war, arg, es ist nicht auszudenken :D
ja natürlich ich erinnere mich...

naja zum thema...
das war was ganz anderes...
ich bin auch bi oder so wie ich in mehreren threads schon verzählt habe. und wie man an meiner Sig unschwer erkennen kann großes Grinsen

Ich geh da eher nich so nach dem geschlecht, is mir eigentlich egal. solang der mensch einfach toll is, wie zum beispiel mein schatz grad Zunge raus




ich steh eigentlich nur auf männer,aber mein schatz is einfach toll.ich lieb die einfach,und würd jetzt trotzdem net behaupten,dass ich bi bin,denn sonst steh ich net auf frauen!nur auf tiffi!!!die hat so viel ausdauer!!*gggg*hab nämlich nen sportlichen schatz!
11.02.2004 18:33
Lilave Lilave ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17214.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, aber ob man das nur machen würde um Männer anzutörnen??

Natürlich. Die sogenannten "Pop-Flittchen", und wir wissen, von wem gesprochen wird, haben nunmal irgendwann damit angefangen, sich auszuziehen. Immer ein Kleidungsstück weniger.
Und wenn die Kollegin ihren Rock wieder gekürzt hat, musst du deinen auch kürzen, das ist Wettbewerb, Marktwirtschaft. Die Sache hat einen Haken: Irgendwann gehts nicht mehr kürzer. Sonst wird MTV dich nicht mehr im Fernsehen zeigen.

Also werden andere Saiten aufgezogen. Und so ein paar knutschende Frauen kommen einfach gut. Heute herrscht ja auch im Mainstream diese Pseudo-Hyper-Offenheit, mit der man umgehen können muss, um sich als sozial und tolerant bezeichnen zu dürfen.

Und wenn man da mitgehen will, muss man ein bisschen bi sein, nicht wahr? Was stand in der letzten NEON über die "neue Frauenbewegung"? Ich finde, diese Cake-Sache ist genau der Beweis dafür, dass Bisexualität (zumindest bis zu einem gewissen Maß) oft nur dazu dient, sich als moderne, emanzipierte, sichere und aufgeklärte "Frau von Welt" interessant zu machen.

Sicher ist es gut möglich, dass in jedem Menschen ein bisschen bi drinsteckt, schließlich hat jeder sowohl männliche auls auch weibliche Hormone im Körper. Trotzdem glaube ich, dass die Medien auch auf diesem Gebiet ihren Teil dazutun, dass diese "anderen" Hormone auch die entscheidende Wirkung erzielen Augenzwinkern .
Ich habe um Gottes Willen kein Problem mit Bi- oder Homosexualität und ich habe auch gegen die Medien nichts einzuwenden. Aber das ist eine Feststellung, über die ich mir schon lange Gedanken gemacht habe und ich bin der Meinung, der Threadtitel sagt alles: "Modeerscheinung Bi". Nur das Fragezeichen möchte ich an dieser Stelle weglassen.

__________________
farin ist nichts weiter als eine gottverdammte hitmaschine. aber wenn sie zu lange nicht geölt wurde, spuckt sie nur noch die duftende kacke eines großkotz aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilave: 20.02.2004 17:01.

20.02.2004 16:58 Lilave ist offline Beiträge von Lilave suchen Nehmen Sie Lilave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilave in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, da muss ich natürlich auch meinen senf dazugeben:

ich (selber bi) seh das so; heutzutage sind die meisten leute einfach toleranter, man kann sich eher outen. und man wird nich mehr nur blöd angeguckt..
natürlich gibts das ganze auch als werbegag, aber was is denn noch nicht für marketing und promo missbraucht worden?

greetz system

ach, und tiffi&curly, ich beneide euch großes Grinsen
20.02.2004 20:20
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Ding isses ja nicht. Ich steh so gar nicht auf Frauen, könnte ich mir auch nimmer nie vorstellen.
Allerdings finde ich 2 Männer zusammen schon nicht ganz unerotisch.
Nein Jungs, ihr müßt jetzt nciht alle "ihhh" brüllen Zunge raus
20.06.2004 20:30
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, bi bin ich nicht, kann mit typen nix anfangen. aber aus spass auf ner party mal n arm um nen kollegen legen um komische blicke zu ernten, oder mal einfach zusammen tanzen is ganz lustig. "partyschwul" *G* ne aber das mach ich ganz selten mit einem kollegen nur für die dummen blicke, und wir ham beide ne freundin. (geht natürlich nur wenn die beiden nicht dabei sind) *G*

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

20.06.2004 20:44 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es viele Mädchen, die nur miteinander rumzuknutschen, um aufmerksamkeit zu erregen. Aber wenn es ihnen nicht wenigstens ein bisschen gefallen würde, würden sies nicht machen. und daraus folgere ich, dass die alle zumindest ein bisschen bi sind.

Vielleicht ist das Zärtlichkeiten austauschen unter frauen nicht nur gesellschaftlich angesehender, sondern auch genetisch viel wahrscheinlciher. Frauen sind einfach einfühlsamer, zarter. Händchenhalten, Küsschen geben, zu einander sagen "ich hab dich lieb" ist doch unter freundinnen völlig normal. als mann käme man sich da, auch unter ausschluss der öffentlichkeit, sofort irgendwie unwohl vor. zumindest wenn man - wie wohl die meisten männer - keinerlei bisexuelle neigungen verspürt.

Mein dieser Argumentation spanne ich jetzt wieder einen Bogen zum Ausgangsposting (erörterung nennt sich das *g*). Das häufige Rumgeknutsche unter Mädchen findet nicht nur auf Grund einer Modeerscheinung statt, sondern die Betroffenen sind tatsächlich alle zumindest ein bisschen bisexuell.
21.06.2004 12:29
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag das jetzt mal ganz provokant:

jeder mensch ist von natur aus bisexuell. bei den meisten ist später dann die hetero- bzw. homosexuelle seite stärker ausgeprägt.

es liegt natürlich viel an der erziehung, und an der gesellschaft selbst, wie man sich entwickelt.

ich selbst kann mir absolut nicht vorstellen, mit einem mann etwas zu haben. der gedanke wirkt absurd.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
21.06.2004 14:00 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube bei frauen wird das sowieso als normal genommen, weil sich frauen auch schon allein in freundschaften in sexueller hinsicht viel näher stehen. außerdem gehts den frauen auch leichter weils die kerle halt geil finden, aber welche frau findet es geil wennsich zwei kerle rumbeißen?
icdh denke nicht das es eine modeerscheinung ist!
21.06.2004 16:11 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
ich selbst kann mir absolut nicht vorstellen, mit einem mann etwas zu haben. der gedanke wirkt absurd.


wieso ist der gedanke absurd???

also glaube,dass es in bestimmten "kreisen" schon irgendwie zur modeerscheinung geworden ist "ein bisschen bi zu sein". ich kann mir gut vorstellen, das dabei nich nur so sachen wie halt das mit madonna/britney/x-tina eine rolle spielt, sonder vor allem auch wie frauen/mädchen allgemein miteinander umgehen.
ich denke, dass die meisten mädchen generell sehr viel "körperlicher" sind als männer, vor allem in der öffentlichkeit. ich persönlich finde es zum beispiel total affig,sich zur begrüßung/verabschiedung auf den mund zu küssen. aber bei vielen mädchen ist das anscheinend total "in", warum auch immer.....
und wenn man dann noch hinzuzieht, dass frauen im bezug auf bi/homosexualität generell offener sind....

ausserdem glaube ich,dass speziell solche leute, die zB in der disco rumknutschen , nur um aufmerksamkeit zu erregen das ganze eh nur auf's küssen beziehen. wenn es "weiter" gehen würde,dann würden die unter garantie auch "auf einmal" sagen: "nee,ich bin doch nich lesbisch/bi !".
das kommt warscheinlich daher,dass die sich gar nich wirklich damit beschäftigen. die denken halt, es ist cool und so, aber mehr auch nich.also so erklär ich mir das zumindest.

__________________
Something About Us

21.06.2004 16:20 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
Zitat:
Original von PeterPan
ich selbst kann mir absolut nicht vorstellen, mit einem mann etwas zu haben. der gedanke wirkt absurd.


wieso ist der gedanke absurd???



hm, vielleicht ist absurd das falsche wort. ich kann mir einfach nur absolut nicht vorstellen mit einem mann etwas zu haben. das hat für mich keinen reiz, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
ich mag mäner als freunde und gefährten, aber in sexueller hinsicht kann ich es ein verhältnis mit männern nicht vorstellen


ich glaube auch, dass bi-sexualität eine modeerscheinung ist, aber der ausdruck ist zu einfach. "man" wírd einfach immer offener, sucht neue sachen um zu provozieren, andere, die mal provoziert haben, tun das nicht mehr. (siehe britney - madonna - kuss --> ein genialer verkaufsact)
dass frauen etwas mit frauen haben, ist sicherlich in mode.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
21.06.2004 19:57 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin bi, und bei mir ist es 100 prozentig keine modeerscheinung.
mti meiner jetzigen freundin bin ich über 2 monate zusammen, und glücklich.
und nur weil man als mädel iner disco oder so mit nem weib rumknutscht, macht man das nicht, weil man cool sein will. es knutschen doch auch viele mädels mit nem kerl rum. das habe ich auch schon gemacht. ist doch egal, welches geschlecht. mir kommts auf die person selbst an. und meine kleene ist einfach total sexy, lieb und einfach klasse. lieb sie einfach. Augenzwinkern
es ist einfach so, dass man immer offener wird. das hat dann nichts mit modeerscheinung zu tun.
22.06.2004 11:09 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
ich sag das jetzt mal ganz provokant:

jeder mensch ist von natur aus bisexuell. bei den meisten ist später dann die hetero- bzw. homosexuelle seite stärker ausgeprägt.



der größte blödsinn, denn ich je gehört habe
22.06.2004 14:36 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine begründung + eigene meinung dazu wäre ganz nett zu lesen!!

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
22.06.2004 15:10 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
ich sag das jetzt mal ganz provokant:
jeder mensch ist von natur aus bisexuell. bei den meisten ist später dann die hetero- bzw. homosexuelle seite stärker ausgeprägt.


interessante these und ich glaube wirklich, da is nen bisschen was dran. allerdings wäre der natur da nen ganz schöner schuss in den ofen passiert, denn bewiesenermaßen können sich homosexuelle wohl nicht alleine fortpflanzen.
das wäre doch echt gefährlich von der natur, sowas von vorneherien zu riskieren, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von system: 22.06.2004 18:29.

22.06.2004 18:29
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
ich sag das jetzt mal ganz provokant:

jeder mensch ist von natur aus bisexuell. bei den meisten ist später dann die hetero- bzw. homosexuelle seite stärker ausgeprägt.


Sorry, aber das ist absoluter Dünnsinn.
Alleine wegen der Gewährleistung der Fortpflanzung sind Männer wie Frauen im natürlichen Regelfall rein Heterosexuell geprägt.
22.06.2004 18:45 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Sorry, aber das ist absoluter Dünnsinn.
Alleine wegen der Gewährleistung der Fortpflanzung sind Männer wie Frauen im natürlichen Regelfall rein Heterosexuell geprägt.


hm, wie kommt es dann dass es überhaupt heterosexuelle menschen gibt? und nicht nur das, es gibt auch homosexuelle affen.
ich denke, dass homosexualität natürlich ist! das sollte mal man einsehen...

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
22.06.2004 19:14 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeterPan
Zitat:
Original von Elton

Sorry, aber das ist absoluter Dünnsinn.
Alleine wegen der Gewährleistung der Fortpflanzung sind Männer wie Frauen im natürlichen Regelfall rein Heterosexuell geprägt.


hm, wie kommt es dann dass es überhaupt heterosexuelle menschen gibt? und nicht nur das, es gibt auch homosexuelle affen.
ich denke, dass homosexualität natürlich ist! das sollte mal man einsehen...



In Deinem ersten Satz meintest Du sicher homo- statt heterosexuell ?!

Homosexualität gab es immer schon, das ist ja keine Erscheinung der Neuzeit.
Es ist richtig, daß es z.B. auch schwule Affen oder Erpel gibt.
Ich weiß nicht, ob Homosexualität als natürlich zu bezeichnen ist. Das hängt auch von der Definition von "natürlich" ab.
Auf die Entwicklung einer Spezies hin betrachtet, ist es wohl als unnatürlich anzusehen, da die natürliche Entwicklung immer auf die Arterhaltung hinzielt.
Ich glaube schon an die Lehren Darwins, auch wenn sie heutzutage umstritten sind, was sicher auch stark daran liegt, daß sie von den Nazis für ihre Zwecke mißbraucht worden ist.
Wäre Homosexualität in irgendeiner Phase der Entwicklung mit im natürlichen "Entwicklungsplan" vorgekommen, wäre der weitere Bestand der Art mit Sicherheit gefährdet gewesen.
Der Mensch hat es nur an die Spitze der Evolution geschafft, weil er sich immer wieder erneuten Einflüssen optimal anpassen konnte, was anderen Arten nicht gelungen ist.

Sicher ist Homosexualität heute gesellschaftsfähig geworden, aber als natürlich im Sinne der Evolutionslehre Darwins halte ich sie keineswegs.
22.06.2004 19:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, tut mir leid, hab mich vertan, natürlich hab ich homosexuell gemeint.

ja, du hast recht, sicher kommt es auf die defintion an. das ist halt - wie so oft - ansichtssache. Laut Darwin hat Homosexualität in der Natur sicher keinen Platz, keine Frage, ich bleib aber bei meiner ansicht, dass Homosexualität eben immer schon da war - und deswegen ganz natürlich zur Menschheit dazu gehört.

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
22.06.2004 20:03 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Modeerscheinung Bi ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH