das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Modeerscheinung Bi ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeerscheinung Bi ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Mode-Erscheinung würd eich das nun wirklich nicht bezeichnen. Das ist doch reine Veranlagung und von der Natur mitgegeben.
Ich könnte mir niemals vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben, so modern kann ich nicht sein wollen.
Stimm Emily zu.
22.06.2004 20:29
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was hat dann das mit modern zu tun

ich dachte entweder oder

__________________
live is geil
22.06.2004 20:32 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben. Entweder man ist es oder man ist es nicht. Aber nr weil man in sein will, wird man doch nicht bi.
22.06.2004 20:41
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Also als Mode-Erscheinung würd eich das nun wirklich nicht bezeichnen. Das ist doch reine Veranlagung und von der Natur mitgegeben.


meinst du? und wie kommst du auf diese these?

ich würde mich selber als bi bezeichnen, ich hatte bisher nur "sex" (kein GV!) mit einem mann, aber kann es mir auch wirklich mit Frauen vorstellen und das tue ich auch --- und auch mit männern.

wie gesagt: fantasien, keine wirklichen erfahrungen.

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.
02.07.2004 01:00 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote ich hatte bisher nur "sex" (kein GV!) mit einem mann, aber kann es mir auch wirklich mit Frauen vorstellen und das tue ich auch --- und auch mit männern.

Sex aber kein GV??? Fantasien??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????
02.07.2004 01:30
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Das mit der Quote hat nich gefunzt!Teufel
02.07.2004 01:46
mastah-tieh mastah-tieh ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit das klar wird: gegenseitig mit der hand halt

__________________
Ein schwarzes, unergründlich tiefes Loch tut sich auf. Aus diesem quillt eine Laache Bier hervor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mastah-tieh: 02.07.2004 06:55.

02.07.2004 06:54 mastah-tieh ist offline Beiträge von mastah-tieh suchen Nehmen Sie mastah-tieh in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mastah-tieh
Zitat:
Original von Dragonchild
Also als Mode-Erscheinung würd eich das nun wirklich nicht bezeichnen. Das ist doch reine Veranlagung und von der Natur mitgegeben.


meinst du? und wie kommst du auf diese these?


Ja, wie denn sonst?
Soll man sich dazu zwingen?
Entweder der Wunsch oder die Neigung schlummert in einem und man lebt sie aus, oder halt nicht.
Aber ich kann doch nicht von jetzt auf gleich sagen: ich mach´s jetzt mal mit´ner Frau. verwirrt
02.07.2004 16:34
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach hat es nix mit modeerscheinnug zu tun"
ich denke einfach, dass es mittlerweile in unserer Geselschaft von den meisten akzeptiert wird und viele sich dadurch eher trauen ihre bi-seite zum vordergrund zu bringensmile
kA also denk ma das sich viele das sich jetzt eher trauen und keine hemmungen mehr haben, den anderen gegenüber...
ich muss ehrlich sein, ich bräuchte nix mit einem weib zu haben, aber ablehnen tu ich es von vorn herein keines falls...kA wenn ich viell. ma mehr für eine empfinden würde, würd ichs au nit ausschalgen es zu probieren....bin da offen..

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
02.07.2004 17:44 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Händchenhalten und so inner Öffentlichkeit bestimmt keine Modeerscheinung sondern Freundschaftsbeweis. Aber ich denke schon dass viele Mädels rumzüngeln um anderen aufzufallen und "cool" zu sein. Ich hab auch mal irgendwas gelesen dass zwei das bei nem Konzert genau vor der Bühne gemacht haben um der Band aufzufallen.
Ich hab übrigens mal aus Fun mit Mädchen geknutscht großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
03.07.2004 20:02 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hab mal mit nem mädel rumgeknutscht, als ich dicht war und sie wohl auch..wir saßen nebeneinander und irgendwie hat sich das so ergeben...ich kann nicht sagen, ob ich bi bin oder ob das nur aus spaß war, ich hab schon davor überlegt, ob ich bi sein könnte und seitdem ist es noch stärker geworden, ich guck auf der straße genauso mädels nach wie jungs und könnte mir vllt auch ne beziehung vorstellen, auch wenn es was ganz neues wäre..

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
09.07.2005 10:47 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vielleicht auf den ersten blick mal ganz reizvoll, weils was "Neues" ist und die Kerle dann dioe Mädels ja auch besser finden. Für mich persönlich wärs aba zu langweilig mit ner Frau, da ich auch ohne Beziehung männliche Freundschaften / Gegenwart bevorzuge *g*

__________________



09.07.2005 12:16 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich würd nicht grundsätzlich sagen, dass ich niiiie und nimmer was mit nem mädel haben könnte, warum nicht? im moment hab ichs zwar männer, aber das mag ja nicht heißen, dass ich nicht irgendwann auf frauen stehen könnte. ich denke auch nicht, dass das eine modeerscheinung ist, sondern - wie sKleine schon sagte - es einfach heute mehr akzeptiert wird und sich deswegen mehr leute trauen, es zuzugeben. warum auch nicht Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

09.07.2005 13:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau manchmal auch frauen hinterher & denk mir, die ist aber hübsch. aber das wars dann auch. ich könnt mir nie was mit ner frau vorstellen. bin definitiv nicht bi.
rumgeknutscht hab ich einmal mit nem mädchen, ist aber schon sehr lang her & war beim falschendrehn & war definitiv nur spaß! & ne freundin von mir hat zum 18ten nen schmatzer aufn mund bekommn, aber das hatte auch nichts zu bedeuten.

__________________
tiki taki
11.07.2005 11:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Modeerscheinung Bi ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH