das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Modeerscheinung Bi ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modeerscheinung Bi ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrako
unregistriert
Fragezeichen Modeerscheinung Bi ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal diesen Beitrag ausgegraben.
Wie steht Ihr dazu und was haltet Ihr von der Ansicht des Verfassers ?

"Ich habe mal gelesen, dass über 80% aller Frauen zumindest eine leichte Bi-Ader haben sollen. Zum Vergleich: Bei den Männern sind es nur etwa 7% die zumindest ansatzweise bisexuell orientiert sein sollen...
Vor allem dieser hohe Prozentsatz bei den Frauen hat mich doch sehr überrascht, so dass ich mir dachte, das mal im Forum in einem Thread zu überprüfen. Und tatsächlich schrieben fast alle Frauen, dass sie zu den besagten 80% gehören würden... Nur wenige konnten sich zu den übrigen 20% zählen. Klar wusste ich schon vorher, dass derartige Neigungen viel eher bei Frauen als bei Männern zu finden sind, aber dass der Anteil so hoch sein würde hätte ich nie gedacht...
Doch irgendwie drängt sich mir die Frage auf, ob all diese Frauen wirklich diese Neigung haben, oder ob es nicht schon so ist, dass es für viele vor allem junge Frauen eine Art Modeerscheinung ist. Schon oft hab ich zwei Frauen in der Disco megaoffensichtlich rumknutschen sehen, am besten mitten auf der Tanzfläche, so nach dem Motto: "Schaut alle her, wir sind Bi! Das ist toll und alle sollen es wissen!" Ich denke viele Frauen wollen sich dadurch nur noch viel interessanter machen, nicht zuletzt auch vor den Männern, die es zum Teil scheinbar richtig anmacht, wenn zwei Frauen miteinander zugange sind.
Vielleicht ist der Vergleich jetzt ein wenig blöd gewählt, aber irgendwie ist das doch wie früher (oder heute noch!?!) das Rauchen oder das Tragen von Markenklamotten... Wer auffallen und sich von der Masse abheben will, der... naja... o.k., der Vergleich war vielleicht wirklich blöd :-)
Ich will hier um Gottes Willen auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Mir ist schon klar dass viele Frauen mit dieser sexuellen Neigung "normal" umgehen... ist halt einfach nur meine Erfahrung vor allem bei vielen jungen Mädels...
Was ich ein wenig schade finde ist, dass nun schon so etwas Persönliches und Intimes wie die Sexualität teilweise zur Modeerscheinung wird, wie gesagt teilweise... "
09.02.2004 21:37
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blödsinn!

männer sind ebenso oft bi wie auch frauen! nur bei denen würde sich das sonst wieder so auslegen OH GOTT DER IST SCHWUL!

und wie denn bitte muß man sich anziehen um bi auszusehen??

versteh ich jetzt nciht so wirklich!
09.02.2004 21:57
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mehr Frauen, die sagen: "Ja ich kann es mir mit einer Frau vorstellen!" Ich kenn einen oder 2 Jungs die Männern nicht abgeneigt wären, aber wesentlich zurückhaltender sind, es kund zu tun...
Wie gesagt, wenn Frauen sowas äußern oder allgemein zwei Frauen zu gange sind, wird es mehr toleriert als wenn es von der männlichen Seite her kommt. So find ich es..

Ob es eine Modeerscheinung ist? Ich glaube, die Menschen haben mehr Mut und sind offener alles auszuprobieren. Man ist ja nicht gleich bi /schwul/ oder lesbisch wenn man mal etwas mit dem gleichen Geschlecht hat(te). *find*

Ich find eh, mas sollte alles ausprobieren-man könnte ja so einiges verpassen *öhm* großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

09.02.2004 22:04 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einer aus meiner (ex)klasse macht irgendwie immer solche tollen umfragen bei frauen ob sie schonmal was mit ner frau hatten oder es sich vorstellen können!
dabei kommen erstaunliche ergebnisse raus, also so an die 80% halte ich durchaus realistisch.

im übrigen stört eine homo- bzw. bisexuelle ader bei frauen eigentlich auch keinen, die meisten männer - welche von ihren animalischen trieben und instinkten geleitet werden - finden sowas sogar antörnend, während sie das selbe bei männern verachten, verteufeln und was weiß ich nicht noch alles Augenzwinkern

btw:
auch hier gilt - jedem das seine Augenzwinkern
09.02.2004 22:59
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Teil muss ich Andrako voll Recht geben, viele (junge) Frauen kokettieren mit dem Bisexuellen sehr offensichtlich. Ich persönlich gehöre zwar zu den 20 %, die sich das nicht vorstellen können/wollen, aber mit Sicherheit sind Frauen da aufgeschlossener, da sie oftmals nicht einem bestimmten Klischee entsprechen "müssen" und sexuell gesehen irgendwie freier sind! Find ich jedenfalls!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2004 23:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zum Teil muss ich Andrako voll Recht geben.


Ich habe den Beitrag nur eingestellt, verfaßt wurde er von jemand anderem smile
Allerdings habe ich eine ähnliche Meinung.
Seit ca. 3-4 Jahren mache ich auch vermehrt diese Beobachtung.
Es geht doch heute zum Großteil darum, sich noch in irgendeiner Form von der Masse abzuheben, einfach aufzufallen.
Für diesen Zweck ist doch das Geknutsche zwischen Mädels/Frauen auf der Tanzfläche oder bei anderen Gelegenheiten optimal geeignet.
Die Männer scheint es anzumachen - das denken zumindest die Frauen die sich die Zunge in den Hals schieben (ich sehe das ein wenig anders).

Ich kenne bzw. kannte auch einige, die in der Disko oder in Clubs `ne wilde Show hingelegt haben, so etwas aber ansonsten -ohne Zuschauer- nicht machen würden.
10.02.2004 00:10
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch, dass es jetzt momentan eben besonders "chic" ist, als frau bisexuell zu sein. ne freundin von mir bi, aber definitiv, und nicht aus irgendeiner mode heraus. nur jetzt fangen sehr viele mädels in ihrem umkreis auf einmal an, sowas auch zu machen. denken sich, dass es schon ziemlich cool ist, wenn man bi ist. ich weiß, das hört sich so an, als wäre bisexualität ansteckend. aber grad durch Madonna/britney und solche aktionen wird das halt als "chic" dargestellt, und dann glauben alle, dass sie es auch sind.
10.02.2004 10:02 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum anfangseintrag:

mein bsp.:
zwei "freundinnen" von mir (ich würde sie eher als bekannte darstellen, hatte aber irgendwie mit beiden shcon was... *tüdelüüüüüü* *g*) sind halt richtig dicke freunde. die machen echt alles zusammen, gemerkt hab ich das als ich mit der einen zusammen war... ich kam mir vor wie in ner 3er beziehung! großes Grinsen ega! was ich sagen wollte:
die "beissen" sich auch gern mal vor anderen rum, aber wenn ich beide - unabhängig von einander - frage, ob sie sich mehr vorstellen könnten oder sich allg. was mit ner frau vorstellen könnten, meinen sie: "Neeeee, ich kann mir nur was mit jungs/männern vorstellen." wenn ich dann frage, warum sie sich dann vor anderen rumbeißen: "das macht doch spaß." wenn ich dann noch ergänze, dass sie damit wahrscheinlich im mittelpunkt stehen wollen, kann das keine von beiden leugnen... also was lehrt uns das: bi sein ist cool! (zu mindestens bei den beiden, hab ich das gefühl)

und zum thema bisexualität bei männern:
denk mal über die gesichter nach, die die menschen ziehen würden, wenn sich 2 kerle auf der tanzfläche rumbeißen würden... es ist einfach so, dass die gesellschaft bisexualität bei frauen mehr tolleriert/akzeptiert und bei männer gelten die dann immer als schwul und bla und blup...
10.02.2004 12:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
die "beissen" sich auch gern mal vor anderen rum, aber wenn ich beide -

beissen im sinne von beissen oder im sinne von küssen? (hab mal gehört, dass manche regionen beissen für küssen sagen.)

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 10.02.2004 14:32.

10.02.2004 14:32 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit rumbeißen bezeichnet man (vor allem im Osten, wie mir auffiel) simples rumknutschen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.02.2004 17:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auch, dass es einfach daran liegt, dass man heutzutage sowas machen kann, ohne schief angeschaut zu werden (zumindest als Frau. großes Grinsen Womit ich nich sagen will, dass Männer nich einfach so mit 'nem Kumpel rumknutschen dürfen, aber das macht ja eh keiner und daher is die Vorstellung vllt. für viele 'n bissl...ungewöhnlich großes Grinsen Eigentlich könnte man sich fragen, wieso eigtl., aber das liegt wohl im Auge des Betrachters großes Grinsen ).
Früher hätt's sowas bestimmt nich gegeben, aber heutzutage find ich nix schlimmes daran, Hand in Hand mit 'ner Freundin rumzulatschen oder so. (es gibt ja durchaus Leute, die einen da schon für lesbisch halten Augen rollen )
Wenns um rumknutschen geht, gehör ich auch eher zu den 20%, weil ich einfach nich mit Mädels rumknutschen will. Augenzwinkern Und Mädels, die ständig miteinander rumzüngeln, um Typen scharf zu machen, find ich irgendwie dämlich, aber wenn's ihnen gefällt... Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.02.2004 17:46 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
zum anfangseintrag:

mein bsp.:
zwei "freundinnen" von mir (ich würde sie eher als bekannte darstellen, hatte aber irgendwie mit beiden shcon was... *tüdelüüüüüü* *g*) sind halt richtig dicke freunde. die machen echt alles zusammen, gemerkt hab ich das als ich mit der einen zusammen war... ich kam mir vor wie in ner 3er beziehung! großes Grinsen ega! was ich sagen wollte:
die "beissen" sich auch gern mal vor anderen rum, aber wenn ich beide - unabhängig von einander - frage, ob sie sich mehr vorstellen könnten oder sich allg. was mit ner frau vorstellen könnten, meinen sie: "Neeeee, ich kann mir nur was mit jungs/männern vorstellen." wenn ich dann frage, warum sie sich dann vor anderen rumbeißen: "das macht doch spaß." wenn ich dann noch ergänze, dass sie damit wahrscheinlich im mittelpunkt stehen wollen, kann das keine von beiden leugnen... also was lehrt uns das: bi sein ist cool! (zu mindestens bei den beiden, hab ich das gefühl)



das kenn ich irgentwo her...

bei 2 freundinnen von mir ist das genauso.
aber wenn man sie fragt ob sie sich was mit ner frau vorstellen können, sind beide abwertend und sagen klar: nein.
naja, aber bei frauen ist das irgentwie "normaler" das sie zeigen das sie sich mögen, oder?! naja...k.a...
10.02.2004 17:58
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber ob man das nur machen würde um Männer anzutörnen?? Da käm ich mir ziemlich bescheuert vor und ich mein man probiert ja viel aus in jungen Jahren und da is garantiert auch ma knutschen mit ner Freundin dabei, auch wenn man irgendwie weg is küsst man lieber ne Freundin als da alleine auf den geeigneten kerl zu warten. Das hat nichts mit zur schau stellen zu tun. Und manche merken halt, dass Frauen gegenüber mehr geht, manche reicht das, oder ist das schon zuviel. Man kann sich doch nicht sexuell umorientieren weil es gerad "in" ist Augenzwinkern
10.02.2004 18:05
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von jellyPUNK
die "beissen" sich auch gern mal vor anderen rum, aber wenn ich beide -

beissen im sinne von beissen oder im sinne von küssen? (hab mal gehört, dass manche regionen beissen für küssen sagen.)


das is in unsrer region so... beißen im sinne von küssen! Augenzwinkern (wie L'Öö schon festgestellt hat)

Zitat:
Womit ich nich sagen will, dass Männer nich einfach so mit 'nem Kumpel rumknutschen dürfen, aber das macht ja eh keiner und daher is die Vorstellung vllt. für viele 'n bissl...ungewöhnlich

es ist ein kreislauf... es macht keiner, weils "ungewöhnlich" ist, was schiefe blicke zur folge hat. und da die keiner will, machts keiner...

Zitat:
Früher hätt's sowas bestimmt nich gegeben, aber heutzutage find ich nix schlimmes daran, Hand in Hand mit 'ner Freundin rumzulatschen oder so.

und wenns kerle machen, gelten die wieder als schwul...
10.02.2004 18:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von Suzu
Zitat:
Original von jellyPUNK
die "beissen" sich auch gern mal vor anderen rum, aber wenn ich beide -

beissen im sinne von beissen oder im sinne von küssen? (hab mal gehört, dass manche regionen beissen für küssen sagen.)


das is in unsrer region so... beißen im sinne von küssen! Augenzwinkern (wie L'Öö schon festgestellt hat)

und was sagt ihr dann zu beißen? großes Grinsen

heutzutage laufen doch alle mädels mal hand in hand rum, ohne dass sich jem was dabei denkt...

ich denke auch, dass das heutzutage einfach daran liegt, weil man es offener zugeben kann

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
10.02.2004 18:58 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch beißen... das kommt ausm zusammenhang halt raus! Augenzwinkern

mann kann es nicht offener zugeben - frau schon
10.02.2004 19:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Naja, aber ob man das nur machen würde um Männer anzutörnen?? Da käm ich mir ziemlich bescheuert vor. Das hat nichts mit zur schau stellen zu tun.


hmmm ja großes Grinsen
Wie war denn das noch? Damals? so, in Köln? In nem gewissen Club?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

10.02.2004 19:53 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
Zitat:
Original von Helga
Naja, aber ob man das nur machen würde um Männer anzutörnen?? Da käm ich mir ziemlich bescheuert vor. Das hat nichts mit zur schau stellen zu tun.


hmmm ja großes Grinsen
Wie war denn das noch? Damals? so, in Köln? In nem gewissen Club?


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


das haben wir aber erst morgens gemerkt, erinnerst du dich? denn hätten wir es in der nacht gemerkt, wie toll es für manche leute war, arg, es ist nicht auszudenken :D
10.02.2004 21:12
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin definitiv bi und das bestimmt nicht wegen einer Modeerscheinung. Finde sowas zum kotzen!!!
Meine Bisexualität beziehungsweise wie ich die auslebe ist meine Privatsache, die ich nicht auf irgendeiner Tanzfläche praktiziere um cool zu sein.
Ich habe einmal mit einer Freundin in einer Kneipe rumgeknutscht, allerdings nicht zu diesem Zweck, sondern um einen lästigen Kerl abzuwürgen - hat geklappt... großes Grinsen
Modeerscheinungen find ich zum kotzen, und sowas erst recht!
10.02.2004 22:24
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch bi, hatte auch mal ne längere beziehung mit einer frau.
modeerscheinung? glaub ich nicht, ich glaub nur dass dadurch, dass bisexualität bei frauen schon fast als "normal" angesehen ist, es viel leichter ist dazu zu stehen. früher muss das doch sauschwer gewesen sein, da stand man doch gleich in der perversen-ecke.
dadurch dass das in den medien auch ein thema ist, kommen denk ich auch mehr leute auf die idee... manchmal braucht mensch ja auch nen anstoß von außen, um sich einer neigung wirklich bewusst zu werden.
zum kotzen find ich's nicht, mir macht es die "modeerscheinung" - also die große zahl von frauen, die sich "bi" schimpfen - viel leichter dazu zu stehen und das ganze auszuleben großes Grinsen

p.s.: und nein, ich lebe nicht grundsätzlich mein leben nach den vorschriften anderer, und es ist mir auch egal ob ich gesellschaftskonform lebe oder nicht. aber mir nahestehende menschen möchte ich doch nicht vor den kopf stoßen und ihnen den umgang mit mir nicht unnötig schwer machen. ich hab eh noch ne andere "perversion", da kommt mir die "bi = normal" welle ganz gelegen smile


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

10.02.2004 23:39 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Modeerscheinung Bi ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH