das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Trash Top 100 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trash Top 100
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur so 5 minuten von gesehen aber n richtig "trashiges" video (eigentlich isses das geilste, das es gibt) is von wham! "wake me up before you go..." da hüpfen die als in so genialen klamotten auf der bühne rum, köstlichst! großes Grinsen war das zufällig au dabei?

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
22.02.2004 20:41 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Julschn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch ma kurz durchgezappt, musste aba schnell weg da, ich konnte diese videos echt nich ertragen!!
habt ihr dieses ckicki-tussen-video gesehen? mit so blauen perücken und so ner ätzenden quietschi-quietschi-stimme. DAS war billig. hat sich so a bissl nach dem las kechup song angehört. *würg*
oder den allerletzten-clip? von so nem schlager? hihihi, das war ulkig.
aba ein dÄ-clip war doch hoffentlich nich dabei, oder? hätt ich viva zugetraut!
22.02.2004 21:04
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das letzte Video..*schauder* Das hätte ich ja mit ner Handkamera besser machen können!
Es fehlten aber noch soo viele schöne trashige Eurodance-Hits.großes Grinsen Und 80er Jahre Perlen mit beschissenen Frisuren und so..
Und DÄ-Videos kommen bei sowas nicht, weil DÄ ja bekanntermaßen GEWOLLT trashig sind und die Gezeigten allesamt ungewollt.;:D Obwohl Westerland oder Gehn wie ein Ägypter es schon irgendwie verdient hätten.Augenzwinkern

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

22.02.2004 21:36 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Obwohl Westerland oder Gehn wie ein Ägypter es schon irgendwie verdient hätten.


naja, schon irgendwie, aber du willst doch DÄ nicht in gesellschaft mit david h. und captain jack auf viva laufen lassen, oder? Augenzwinkern

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

23.02.2004 09:02 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat letzte Video waren Die Fenders mit Abschied (oder so)
Das vorletzte war auch nich ohne großes Grinsen

__________________
...alles Quark
23.02.2004 19:38 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Trash Top 100


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH