das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » RTL Chart-Show » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RTL Chart-Show
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonaldDuck
unregistriert
RTL Chart-Show Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind mit MsS auf Platz 24 (hüstel) gelandet - übrigens standen nur deutsche songs zur auswahl

Verdammt - Jeanette mag die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 09.02.2004 22:24.

09.02.2004 22:00
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War sie nicht diejenige die gesagt hat "Die toten Hosen" ?
09.02.2004 22:06
DonaldDuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, die auf keinen fall - die cutterfield glaub ich...(oder wie man die schreibt ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DonaldDuck: 09.02.2004 22:08.

09.02.2004 22:07
Punk-Schwabe Punk-Schwabe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4351.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind schweine von den Toten Hosen?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!! Wer war diese Ignorantin?

Aber immerhin DÄ auf Platz 24 und da kommt bestimmt kein Hosen Lied mehr *diabolischlach*

__________________
Wenn Ficken eine Philosophie ist...dann ist es meine!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk-Schwabe: 09.02.2004 22:17.

09.02.2004 22:14 Punk-Schwabe ist offline Homepage von Punk-Schwabe Beiträge von Punk-Schwabe suchen Nehmen Sie Punk-Schwabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Schwabe in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dei janette mag unsere ärzte war echt nen schock aber die type die gesagt hat das es die hosen sind ist echt mist. aber ich find platz 24 ist echt gut auch wenn ich mir lieber manchmal haben frauen so hoch als männer sind schweine gewünscht weil das lied mögen die ärzte wenigstens selber noch. aber war ja irgendwie klar
09.02.2004 22:14 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Cosma Schiwa( verwirrt ) Hagen hat gesagt dth wären das und wurde dann mitm headnut von Farin weggekickt smile ..

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

09.02.2004 22:15 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Homer-fan
Ne Cosma Schiwa( ?( ) Hagen hat gesagt dth wären das und wurde dann mitm headnut von Farin weggekickt :) ..


die kopfnuss kam von bela ;)


nachtrag: MSS war auf platz 23 *klugscheiss* ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 09.02.2004 22:23.

09.02.2004 22:18 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Homer-fan Homer-fan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5875.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Homer-fan
Ne Cosma Schiwa( verwirrt ) Hagen hat gesagt dth wären das und wurde dann mitm headnut von Farin weggekickt smile ..


die kopfnuss kam von bela Augenzwinkern


böse verdammt ... Augenzwinkern

__________________

Spacken # 131
20.05 EMDEN Teufel 21.05 BREMERHAVEN Teufel 02.07 MINDEN Teufel 03.07 OLDENBURG Teufel 08.08 BERLIN

09.02.2004 22:20 Homer-fan ist offline Beiträge von Homer-fan suchen Nehmen Sie Homer-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Homer-fan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Homer-fan: ti92plus2001
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein auch ,dass es platz 23 war!
ich hätt so gelacht,wenn der komische stein-idiotwas zu den ärzten gesagt hätte!!!
so nach dem motto:oh ja,aus denen kann ich was mahcen,aus denen wird noch was!!*ggg*
mir war aber klar ,dass mss so weit oben ist!
10.02.2004 07:16
Kath13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, weil MsS auch "nicht-Ärzte-Fans" gekauft haben, und das teilweise das einzige Lied ist, was die Leute kennen - ja, sowas soll es geben... unglücklich großes Grinsen großes Grinsen und die haben das ja nach den verkauften Singles berechnet. Die Toten Hosen waren viel weiter unten, irgendwo zwischn 50 und 40, oder?
10.02.2004 09:50
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja auch noch irgentwie auf schrei nach liebe gehofft(obwohl die chance klein war)...aba dafür gibt es ja dann noch diese chart show wo man im netz wählen kann wer gewinnt Freude

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
10.02.2004 10:11 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ waren auf platz 280 mit "schrei nach liebe", auf platz 263 mit "wie es geht", mit "unrockbar" auf platz 238, auf platz 223 mit "manchmal haben frauen..." und auf platz 183 mit ein "song names schunder".

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.02.2004 10:51 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
rellek
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt aber irgendwie Westerland, oder?

Das war doch DIE dä single?

Oder soll MsS wirklich erfolgreicher gewesen sein, als Westerland?

//Schrei nach Liebe soll sich aj auch gut verkauft haben .... is diese komische statistik gefaked?

__________________
Die da oben woll'n mehr Steuern, die da unten woll'n mehr Lohn
Man kann beide glücklich machen (hui) - ich sag nur "Inflation"

-> Denn das ist das, worum es geht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rellek: 10.02.2004 11:06.

10.02.2004 11:02 rellek ist offline Homepage von rellek Beiträge von rellek suchen Nehmen Sie rellek in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MsS hat sich ungefähr so oft verkauft wie alle anderen DÄ Singles zusammen

und selbst MsS hörer kennen Zu Spät und Westerland und Schrei nach liebe

aber das wars auch
10.02.2004 11:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rellek
Da fehlt aber irgendwie Westerland, oder?

Das war doch DIE dä single?

Oder soll MsS wirklich erfolgreicher gewesen sein, als Westerland?

//Schrei nach Liebe soll sich aj auch gut verkauft haben .... is diese komische statistik gefaked?


Meines Wissens, war Westerland damals gar nicht so erfolgreich bzw so hoch in den Charts. Das lied wurde erst später zum richtigen DÄ-Klassiker smile

Ich hab auch nun nicht die kompletten Platzierungen im Videotext in der Werbepause verfolgt, vielleicht waren Westerland oder andere DÄ singles doch noch vertreten.

Für 98cent gibt es die komplette Liste bei rtl.de zum download *lol*..also wenn jemand das Geld übrig haben sollte, dann kann dieser hier gerne die Platzierungen posten Augenzwinkern


kleiner Nachtrag:
es gibt auf der rtl-seite noch ne kostenlose Suchfunktion und DÄ sind nur mit den hier schon genannten Liedern vertreten.

Bei der nächsten Chartshow darf das Publikum aus 15.000 Liedern, ihr Lieblingslied wählen. Dafür gibt es auf der rtl-seite einen vote.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 10.02.2004 12:12.

10.02.2004 11:53 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
rellek
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, eben, die Liste hab ich in der Werbung auch verfolgt Augenzwinkern

Und beim nächsten Vote wird RTL gefloodet mit DÄ :D

__________________
Die da oben woll'n mehr Steuern, die da unten woll'n mehr Lohn
Man kann beide glücklich machen (hui) - ich sag nur "Inflation"

-> Denn das ist das, worum es geht!
10.02.2004 12:22 rellek ist offline Homepage von rellek Beiträge von rellek suchen Nehmen Sie rellek in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rellek
Ja, eben, die Liste hab ich in der Werbung auch verfolgt Augenzwinkern

Und beim nächsten Vote wird RTL gefloodet mit DÄ :D



*gg* meine Stimme hab ich für Westerland geopfert Augenzwinkern

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.02.2004 12:25 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
DÄ waren auf platz 280 mit "schrei nach liebe", auf platz 263 mit "wie es geht", mit "unrockbar" auf platz 238, auf platz 223 mit "manchmal haben frauen..." und auf platz 183 mit ein "song names schunder".

Platz 213 - Manchmal haben Frauen...
Platz 184 - Schundersong

*klugscheiß*

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
10.02.2004 13:30 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cows.are.cool
Zitat:
Original von Dirk
DÄ waren auf platz 280 mit "schrei nach liebe", auf platz 263 mit "wie es geht", mit "unrockbar" auf platz 238, auf platz 223 mit "manchmal haben frauen..." und auf platz 183 mit ein "song names schunder".

Platz 213 - Manchmal haben Frauen...
Platz 184 - Schundersong

*klugscheiß*


öhm *hüstel*
das waren nur tippfehler die dadurch entstanden sind, weil ich eine hand im gipsverband habe Augenzwinkern

trotzdem danke für die korrektur smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.02.2004 13:40 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hätt so gelacht,wenn der komische stein-idiotwas zu den ärzten gesagt hätte!!!


der hat doch was zu denen gesagt!
und zwar was ziemlich positives, weiß aber nicht genau was
hat mich auf jedenfall umgehauen dass er dä positiv beurteilt

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

10.02.2004 13:53 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » RTL Chart-Show


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH