das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ein Käfig voller Helden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Käfig voller Helden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Ein Käfig voller Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mag die Serie noch so gerne wie ich?? sie ist zwar schon steinalt, aber ich finde sie genial. die nazis werden da so richtig schön verarscht.

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

09.02.2004 22:24 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann endlich eröffnet jemand so einen thread
ich wollte schon selber einen aufmachen, aber ich erwartete nicht, jemand würde antworten
die serie ist kult!
man muss mindestens eine folge gesehen haben Augenzwinkern
09.02.2004 23:27
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle schon zig mal gesehen ... Kult ... und Schulz is unübertroffen großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
09.02.2004 23:50 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah Baby. großes Grinsen Hier ich *meld*. Neben M.A.S.H. die beste steinalte Serie die es überhaupt gibt. Carter find ich am besten.

Und jetzt laufn die beiden Serien auch noch nacheinander. Cool
09.02.2004 23:54 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Ein Käfig voller Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja..die serie war nie so mein fall, da hab ich lieber M.A.S.H geguckt smile

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
10.02.2004 10:54 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag am liebsten den kleinen Le Beau.
leider sind ein teil der schaupieler schon gestorben. der schauspieler der hogan spielt wurde nur ca. 50 jahre alt.
ich hab ne geniale seite gefunden. da findet man so gut wie alles über die serie: http://www.mash-4077.info/stalag13/neu.php
und: http://www.hogansheroes.de/index1.htm die ist auch nicht schlecht!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

10.02.2004 13:06 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt die serie noch?ich wurde früher immer gezwungen die zu gucken,weil mein opa und meine oma immer schauten und wenn ich bei denen war (was ich ziemlich oft war)
im großen und ganzen war se scho lustig

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

10.02.2004 18:58 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf kabel 1 Augenzwinkern
10.02.2004 19:00
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sowas von geil da werden alte erinnerungen wach (nein nicht an den krieg) ein kumpel und ich wir haben in der 1.Klasse immer Mash und Käfig voller Helden geschaut und am nächste früh uns trüber unterhalten und dann kam das ja mal ne zeit net mehr und jetzt wir waren in der 10.klasse ich und mein kumpel kam das wieda ich finds so geil

ich liebe diese sendung über alles

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

10.02.2004 19:10 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Ploppi
unregistriert
RE: Ein Käfig voller Helden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
naja..die serie war nie so mein fall, da hab ich lieber M.A.S.H geguckt smile


Ich auch.. smile
10.02.2004 19:44
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gradamguckenbin* ich dachte echt in meiner generation bin ich die einziege die die gut findet.

Rogue
der schauspieler der hogan spielt wurde nur ca. 50 jahre alt

der wurde erschossen, oder?

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
11.02.2004 20:06 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es. ein hoch auf kabel 1!!! irgendwann kommen alle guten serien doch wieder. (die schlechten leider auch)

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.02.2004 11:57 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geile Serie ich hab se letzte woche wieder entdeckt

Zitat:
Original von Sprosse
ich wurde früher immer gezwungen die zu gucken


ich auch
13.02.2004 12:37
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zaubermaus
*gradamguckenbin* ich dachte echt in meiner generation bin ich die einziege die die gut findet.

Rogue
der schauspieler der hogan spielt wurde nur ca. 50 jahre alt

der wurde erschossen, oder?



Goooooogle Augenzwinkern Bob Crane hieß der gute ... erschossen wäre wohl angenehmer gewesen...

In June 1978, Bob took "Beginner's Luck" to Scottsdale,
Arizona. It was in Scottsdale that the unthinkable
happened. In the early morning hours of June 29, 1978,
Bob Crane was brutally murdered in his rented apartment.
He had been beaten to death in his sleep, and strangled
with an electrical cord. The murder weapon is believed to
have been a heavy, metal object, which was used to hit
him on the left side of the head twice. The weapon was never
found, neither was the murderer. He was 49 years old, just
two weeks away from his 50th birthday.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
13.02.2004 12:49 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht irgendwo gestanden, er wurde von einem kamerastativ erschlagen verwirrt
13.02.2004 13:25
ispac
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ab davon keine ahnung und will ich auch garnich aber is finds scheiße
13.02.2004 18:06
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich wäre die ienzigste die das noch guckt.... Ich habe mir das früher immer bei meiner Oma jeden abend angeschaut! Finde ich gut das M.A.S.H und ein käfig voller helden auch noch hintereinander laufen Freude

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
13.02.2004 19:08 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Rogue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich hätte nie gedacht das noch so viele leute die serie schaut. ist eben ein klassiker.
Bob Crane hatte ja kein schönes ende! schade!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

13.02.2004 22:55 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein dad guckt sich die imma an, und da setzt ich mich dan auch mal gern dazu, echt genial!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
14.02.2004 10:16 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Luki666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 16 Folgen aufm PC... eigentlich wollte ich Al Bundy aufnehem...
aber des find ich plötzlich viel besser großes Grinsen
14.02.2004 11:11
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Ein Käfig voller Helden


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH