das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » >eure< gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >eure< gitarre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Übrigens hab ich ganz genau dieselbe Les Paul wie du. Augenzwinkern
Nur die Kopfplatte sieht ein klein wenig anders aus.


dann hast du wahrscheinlich die 2003er oder früher - die 2004er hat ausserdem noch feine groover mechaniken smile )
12.02.2005 20:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falk
input
Zitat:
Original von Plektrum
ich spiel jetzt schon ne zeit lang gitarre aber habe noch keinen schimmer von effektgeräten...

kann mir mal bitte einer erklären wie ich das anschließen muss?*dummfrag* Augenzwinkern
das teil muss doch zwischen Git. und verstärker, oder?

und was ich "dazu "noch brauche?

danke. Augenzwinkern


Was hast du denn für ein effektgerät?
Also eigentlich geht es mießt so:


Gitarre-------------->Effektgerät---------------->Verstärker

sprich:

Gitarrenbuchse -------> Input --------- Output -------> Verstärkerbuchse


ah danke!
noch habe ich keines. Augenzwinkern
will mir aber eines von boss zulegen.
noch ne frage :
von effektgerät------> zu verstärker: reicht da ein einfaches klinke-klinke kabel? Augenzwinkern
und noch irgendwelches zubehörverwirrt weil ich meine irgendwo gelesen zu haben das man ein netzteil braucht...)
bitte, helft einer unwissenden... großes Grinsen

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 12.02.2005 20:21.

12.02.2005 20:15 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kabel:

ja, normales kabel klinke<->klinke. Das von gitarre in die input buchse und von output innen amp input.

@Netzteil:

Die meissten Pedale brauchen keins, die können auch mit 9v Blockbatterie betrieben werden, und optional mit Netzteil.
12.02.2005 20:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah danke!
dann kann ich mich ja mal umschauen... Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

12.02.2005 20:40 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Neophytikum
Line 6 hat übrigens auch neue Bodentreter im Programm.
Ich liebäugle momentan auch damit mir den "Über Metal" (ja das Ding heißt wirklich so großes Grinsen ) zu holen.


hmm...

würd ich an deiner stelle nicht machen...auch wenn ich line6 mag (siehe amp bild Augenzwinkern ) sind mir die dinger doch ein wenig teuer...

hab mal eins angespielt, das noise gate ist nich soo doll, kommt halt drauf an was du spielen willst, aber es gibt bessere alternativen zum Uber Metal (im ami land heissts Uber Metal *g*), Boss Metal Zone, der Digitech Metal Treter aus der X Serie...

Letztgenannter kostet nur 63€ während das Uber Metal 99 kostet...
kannst dir ja auf digitech.com mal die soundbeispiele anhören...ist auch vielseitiger (udn es simuliert glaubich das Boss Metal Zone, also 2 in 1 großes Grinsen )


Guter und schlechter Klang liegt im Auge des betrachters. Deswegen muss es auch nicht teuer sein.
Was den Preis angeht kannst du dir auch einen Treter von Behringer kaufemn. Die sehen aus wie Boss kosten nur 20 Euro, rauschen schön und klingen scheiße Augenzwinkern

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 00:18 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo gibts eigentlich die behringer treter?

die wollt ich auf jeden fall mal antesten großes Grinsen
13.02.2005 00:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel bei music-town. Aber in der unteren Preisklasse würde ich an deiner Stelle eher mal zu Digitech greifen ist aber deine Sache.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 01:27 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber zu dem preis kriegste von digitech nix...höchstens DOD oder Danelectro aber selbst die sind noch teurer

sobalds die beim musicstore gibt teste ich die mal an (kann man da kostenlos), denn angeblich funktionieren die nach Boss Bauplänen und wenn die gut sind (jedenfalls zu dem Preis) werd ich mir das mal überlegen. Der Accoustic Simulator hört sich bspweise sehr interessant an.
13.02.2005 01:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehen vielleicht so aus wie die von Box und mögen höchstens den schaltplan haben. Das wars aber schon. Die Bauteile sind so billig im warsten Sinne des Wortes. Diese Bauteile neigen dann dazu das Gerät zum Rauschen zu verleiten. Außerdem ist das Gehäuse aus Plastik. Plastik ist nicht sehr stabil für Bodentreter und wenn dir so ein Teil kaputt geht wills dir auch niemand reparieren und glaub mir diese Teile gehen oft kaputt. Du hast also nur Ärger damit! Lass lieber die Finger davon!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 02:30 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeben werd ich mit meiner Gitarre wohl nicht können.aber:



Yamaha ERG 121

und



line 6 spider II
13.02.2005 12:38
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hab ich auch stehen is ne schlimme Kaufhaus Gitarre aber sie war wenigstens nicht sooo billig.
Wer mir die abkaufen will kann es gerne machen.

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 13:00 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gitarre sieht jedenfalls immer noch besser aus als meine und die hat auch noch ne meise an der mechanik.
Mein blödes effektgerät hab ich wieder abgestöpselt, da das viel zu groß und übertrieben war, da hab ich immer ne kriese gekriegt überhaupt was zu finden weil da so viele effekte dran waren.

Aber dazu kann ich nur sagen,mein vater muss es bei sowas immer übertreiben.
13.02.2005 13:22 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falk bist du dir sicher dass die Gehäuse aus Plastik sind? dir ist schon klar dass die Bilder die es Momentan gibt nur Computersimulationen sind da die echten Pedale noch garnicht draussen sind?
13.02.2005 13:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pedale sind zwar nochnicht draußen aber wie auch der V-amp sind die aus Plastik!
Dir ist klar, dass man bei den Preisen kein ordentliches Matrial erwarten darfst. Denn daran spart Behringer am meißten.
Die Pedale kommen wahrscheinlich im 2 Quartal raus!

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 13:55 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja moment mal also der VAMP istn multi effektgerät dass der aus plastik ist ist klar...

bin mir noch nich so sicher dass die aus plastik sind...
13.02.2005 13:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Die Gitarre sieht jedenfalls immer noch besser aus als meine und die hat auch noch ne meise an der mechanik.
Mein blödes effektgerät hab ich wieder abgestöpselt, da das viel zu groß und übertrieben war, da hab ich immer ne kriese gekriegt überhaupt was zu finden weil da so viele effekte dran waren.

Aber dazu kann ich nur sagen,mein vater muss es bei sowas immer übertreiben.


Meißtens sind Multieffekte garnicht nötig. Was hast du eigentlich für eins?

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 14:00 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Falk Falk ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
naja moment mal also der VAMP istn multi effektgerät dass der aus plastik ist ist klar...

bin mir noch nich so sicher dass die aus plastik sind...


Wieso ist das klar?
Das POD ist ja aus Metall

__________________
Für mehr Metalcore und weniger Powermetal
13.02.2005 14:01 Falk ist offline Homepage von Falk Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Falk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Falk anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier ist meine kleine sammlung:
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=cgWJBQRK.jpg das braucht glaube ich keinen kommentar...
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=6UhVlDws.jpg das ist eine stagg-gitarre. hab sie leicht verändert...also neue tonabnehmer (seymour duncan), andere mechaniken, kunststoffteile schwarz lackiert und neue saiten.
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=ZXz7X7kR.jpg meine kleine tretmine. die gibt richtig geil power!
http://www.directupload.net/show_image.p...&n=fcB6QHw2.jpg und meine verstärker: ein marshall mg15cdr und ein alesis spitfire 60

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bebbe: 13.02.2005 15:01.

13.02.2005 14:52
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein stolz....http://home.arcor.de/kitzmann2001/bass.jpg
weils zu groß is, als link Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T-Error: 13.02.2005 15:18.

13.02.2005 15:17 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gitarre....

diese scheiß g-seite...immer reißt die weil sich meine gitarre verzogen hat

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.02.2005 15:34 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » >eure< gitarre


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH