das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum Wurde Ich Rausgeschmissen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Warum Wurde Ich Rausgeschmissen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carpetcrawler carpetcrawler ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2004

Warum Wurde Ich Rausgeschmissen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einiger Zeit - ich schätze mal seit ca. 2 Monaten - bin ich jetzt ganz brav jeden Tag, wenn ich nicht gerade verreist bin oder so, im DÄ-Board unterwegs und gebe hier- und dazu meine Meinung ab und habe auch schon so manchen Thread eröffnet, in dem viel diskutiert wurde.
Ich war ja sogar ROCKBAR.

Doch gerade eben - 13.18 Uhr am 10. Feb. 04 - entdeckte ich, dass ich einfach so mir nichts dir nicht aus dem Board entfernt wurde. Na super!
Meine Rankings sind dahin und die unter meinen Beiträgen steht jetzt immer UNREGISTRIERT. Sämtliche persönlichen Nachrichten sind weg.

Und warum das alles? ich habe keine Ahunng? Habe ich einen doofen Nickname? Habe ich eine rassistische oder andersweitige verletzende Aussage gegen irgendjemanden gemacht? NEIN! Was soll das? Ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe ich jetzt unter dem gleichen Namen wieder angemeldet! Aber: Wo ist man altes Profil!?!??! Was sollte der Käse!?!?!

Mit der nachsichtigen Bitte um Erklärung:

carpetcrawler (vorher, wie nachher)

__________________
Jo, ey!
10.02.2004 13:33 carpetcrawler ist offline Homepage von carpetcrawler Beiträge von carpetcrawler suchen Nehmen Sie carpetcrawler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie carpetcrawler in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir doch egal. Teufel
10.02.2004 14:23 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Warum Wurde Ich Rausgeschmissen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH