das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18-Allein unter Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die folge heute war ja mal geil xD
hachja toby und maus sind die besten

hat einer ne ahnung warum die nächste folge erst wieder in zwei wochen kommt oder hab ich mich eben in der vorschau verhört?

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

23.02.2004 22:58 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraMudo
das 18 soll wahrscheinlich verdeutlichen dass, es die fortsetzung von 17- Mädchen sind die besseren jungs ist.


genau das mein ich auch aber warum heißt es dann nicht [eightteen]. weil 17 wurd ja auch englisch gesprochen...
23.02.2004 22:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joarrr heute war lustig, hab echt viel gekichert und gelacht.....

ähm am anfang dachte ich ja die "lesbe" kommt mit maus zusammen, aber jetzt scheints doch irgendwie anders zu laufen.... mal sehen ich lass mich überraschen.

ja weiss auch nicht warum erst in 2 wochen....

__________________

24.02.2004 01:09 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Folge war echt lustig smile

Zitat:
Original von *Janni*
hat einer ne ahnung warum die nächste folge erst wieder in zwei wochen kommt oder hab ich mich eben in der vorschau verhört?


wegen dem Oscar-Zeugs, das die Engelke moderiert. Das geht von 21:15 - 0:00. Augen rollen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.02.2004 15:35 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch gesehen, das ist ja immer ziehmlich kurtz..

joar, die lesbische war cool, lässt sich aber schnell verwirren. Augenzwinkern
aber der eine tat mir voll leid, hat extra die schuhe gekauft und dann.. großes Grinsen

(ach mist ich kann mir keine namen merken. Augen rollen )
24.02.2004 15:47
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry

(ach mist ich kann mir keine namen merken. Augen rollen )


meinst du den jo

mir tat das auch leid
24.02.2004 16:09
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste ist wenn sie am Schluss immer an den Baum pinkeln.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unzerstörbar: 24.02.2004 18:53.

24.02.2004 18:53
Jane Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16200.gif

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von euch wie das Lied heißt, das immer kommt wenn sie an den Baum pinkeln?? Irgendwas mit "So hard to be a girl, so nice to be a boy..." oder so!
25.02.2004 11:31 Jane ist offline E-Mail an Jane senden Homepage von Jane Beiträge von Jane suchen Nehmen Sie Jane in Ihre Freundesliste auf
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.prosieben.de gibts nen link zu der sendung; da sind auch alle Lieder vom soundtrack aufgelistet. ein lied ist auch von david winter. ach ja... *schmacht* ... ich bin ein hoffnungsloser fall... großes Grinsen

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
25.02.2004 17:22 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen, die serie gefällt mir richtig gut. wie schon oft genannt, der david is echt ein leckerli fröhlich was ich au extrem geil find, auf der pro7 seite wo man bilder von 18 anschauen kann, da gibbet eins wo der tim sander mit so ner schwarzen sonnenbrille am set hockt. einfach 'nett' anzusehen Augenzwinkern
wegen dem lied. is von dashboard confessional und heißt glaub hands down..

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
27.02.2004 13:37 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß eioner von euch denn wie das Lied das immer am Anfang kommt heißt? Hört sich ja sehr nach Blink182 an , aber ich bin mir nicht sicher...
26.03.2004 14:15
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blink182 hm.....................*lol*

Zitat:
Original von Haschkeks
Band: Dashboard Confessional


Hand down heißt das Lied !!!!
26.03.2004 17:13 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
Knaröstopöpel Knaröstopöpel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6883.gif

Dabei seit: 09.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer hier wo ich das lied saugen kann??? oder hat das einer uffm Rechner, hab nämlich kein Kazaa find das aber voll geil! HELP
Danke im Vorraus

__________________
Zahme Vögel singen von Freiheit, freie Vögel fliegen!!!
26.03.2004 18:36 Knaröstopöpel ist offline E-Mail an Knaröstopöpel senden Beiträge von Knaröstopöpel suchen Nehmen Sie Knaröstopöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knaröstopöpel in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Panda
Blink182 hm.....................*lol*
quote]


mann man kann sich doch auch mal verhörn traurig
26.03.2004 18:56
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute lief ja die vorerst letzte Folge traurig großes Grinsen
Was mir an der heutigen Sendung besonders gut gefallen hat, war dieses Schlussfazit von Joe großes Grinsen Und dann den tollen Song von Dashboard Confessional im Hintergrund großes Grinsen Der Song ist ja erst am Schluss richtig geil großes Grinsen

Wann kommt eig. die neue Staffel? großes Grinsen (Und ja, ich schau mir die Sendung auch an *g*)

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

26.04.2004 23:31 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich ist noch gar nicht sicher, ob es überhaupt weitergeht. Ich fand den Schluss höchst unbefriedigend... Keine glücklichen Pärchen?
Und was ist mit Jo und Billy? Wieso nicht mehr mit Katharina? Hab wohl was verpasst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.04.2004 00:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
angeblich ist noch gar nicht sicher, ob es überhaupt weitergeht. Ich fand den Schluss höchst unbefriedigend... Keine glücklichen Pärchen?
Und was ist mit Jo und Billy? Wieso nicht mehr mit Katharina? Hab wohl was verpasst.

Also für mich deutet der Schluss darauf hin, dass es weitergehen muss großes Grinsen .
Leo hat in einer Sendung mal geweint, als er sich mit seinem Vater gestritten hat. Die Mädchen haben entdeckt, dass er weint, und so hat er Katharina rumgekriegt. Wie ich das sehe, nur um Jo eifersüchtig zu machen. Katharina wollte dann mit Leo in die Kiste, und Billy hat das mitgekriegt. (Puh, großes Grinsen ) Jedenfalls ging Billy zu Joe, und die beiden versteckten sich im Dachboden, denn da sollten Leo und Katharina miteinander schlafen. Jedoch hat Billy in diesem Augenblick den Jo vernascht, und Leo und Katharina haben die beiden danach noch überrascht. Katharina war sichtlich verletzt (wieso auch immer), und rannte weg. Leo fand alles lustig, und seitdem bildet sich Billy ein, was mit Jo zuhaben. Und Jo ist zu feige, um ihr die Wahrheit zusagen (das er Katharina liebt).
Ja, das wär die kurze Zusammenfassung von dem, was du verpasst hast. großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.04.2004 11:14 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jane
Weiss einer von euch wie das Lied heißt, das immer kommt wenn sie an den Baum pinkeln?? Irgendwas mit "So hard to be a girl, so nice to be a boy..." oder so!


Adam Green - Hard to be a girl

Die ganze Serie ist voll mit Adam Green songs. Schön, das.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

27.04.2004 13:00 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Hätte nicht gedacht, dass ich auf einem Ärzte-Board Anhänger meiner Lieblingsserie finde!
Zu David Winter: Dito!

Freu mich auf die nächste Staffel!

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
27.04.2004 20:29 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Original von L'Öö
angeblich ist noch gar nicht sicher, ob es überhaupt weitergeht. Ich fand den Schluss höchst unbefriedigend... Keine glücklichen Pärchen?
Und was ist mit Jo und Billy? Wieso nicht mehr mit Katharina? Hab wohl was verpasst.

Also für mich deutet der Schluss darauf hin, dass es weitergehen muss großes Grinsen .


Aber in meiner TV Zeitschrift stand das so, klar ist der Schluss absichtlich so offen geblieben, aber ob wirklich neue Folgen produziert werden, ist unklar und die würde es wohl erst nächstes Jahr geben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.04.2004 20:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH