das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 18-Allein unter Mädchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

18-Allein unter Mädchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr es gestern geguckt?
und wenn ja wie fandet ihr es?
ich fands von der handlung her nich so dolle aber david winter is doch toll smile )

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
10.02.2004 15:25 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja...ich fand's irgendwie...kurz. großes Grinsen Is auch nich besonders viel passiert, aber ich hoff mal, dass es noch besser wird. Augenzwinkern
...und außerdem sollen die den Leo gegen den Chico, oder wie der hieß, eintauschen! großes Grinsen (Aber David Winter is echt nich schlecht... smile ) großes Grinsen )

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.02.2004 15:30 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Klasse Nickname Augen rollen

Wolltest Du den nicht ändern ?
10.02.2004 15:51
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...... wahrscheinlich hatte ich gestern zu gute Laune ( hab mich teilweise nicht mehr gekriegt), aber wie alle Tennyserien leicht zu durchschaubar, wer mit wem zusammen kommt !!!!!!!! Augenzwinkern
10.02.2004 16:12 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands ganz nett die serie, und david winter, sehr hübsch smile
10.02.2004 16:56 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig, dass die Männerfeindliche früher schon mit David Winter zusammen in einer Serie gespielt hat, damals noch als seine Freundin. Außerdem ist die eine die Dicke aus Schloss Einstein, fand die schon immer schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.02.2004 20:49 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlecht fand ich die serie garnich... is zwar noch wenig passiert aba sah eigentlich ganz vielversprechend aus!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
10.02.2004 21:44 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das ziemlich scheiße, der film seventeen mädchen sind besser als jungs war schon schlecht. und aus ein paar typen aus diesem film jetzt eine serie zu machen kann ja nichts werden. is meine meinung
10.02.2004 21:47
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm fand des auch erstens zu kurz und irgendwie wusste man was passiert und man weiß was passieren wird. find ich doof aber angucken tu ichs mir trotzdem weiter *g* und david winter is wirklich tolll großes Grinsen
10.02.2004 21:52
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mir das eigentlich nur wegen jo und maus(dabei kann ich tim sander eigentlich null ab!) an, dies mir in seventeen ziemlich angetan haben *g*
die story fand ich aber irgendwie nicht so pralle
schon in der ersten folge hat man gemerkt, dass jo die schnulzipulziliebesgeschichte abkriegt und die anderen für die lacher zuständig sind
achja und, dass dieser andere komische noch mal ärger kriegen wird wegen der lehrerin

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

10.02.2004 21:56 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollts schaun, hab aber dann die glotze aus gemacht, weil da diese arabelle show kam, und es sollte doch um 22:15 los gehn, oder? wann is es denn nun eigentlich los gegangen?! verwirrt
10.02.2004 21:58
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub um halb ca.. also laut programm wärs 22.15 bis 45 gewesen, und aus wars tatsächlich um 23 uhr ... also ja ca 22.30 hats begonnen.
10.02.2004 22:31 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von purzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das beste an der serie sind wohl die männlichen schauspieler also besonders david winter und tim sander und die musik.
echt in solchen doofen teene-serien/filmen kommt immer coole musike großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
11.02.2004 10:10 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand das voll lustig großes Grinsen Aber war halt schon etwas kurz , net so viel passiert. Die Dicke , die früher bei SchlssEinstein mitgespielt hast find ich auch voll dumm , bei der hört sich alles wie auswendig gelernt an .
11.02.2004 14:53
Dela_B. Dela_B. ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt ihr, es besteht die chance, das david winter mich heiratet? (er ist nur 10 jahre älter als ich... ) *schmacht*

__________________
"Viele Frauen müssen, wenn sie Sex haben, damit rechnen schwanger zu werden. Ich nicht, denn ich habe Sex mit Frauen."
Reese, Sommer 2004

(Reese, du bist der Wahnsinn, ich liebe dich!)
11.02.2004 15:23 Dela_B. ist offline E-Mail an Dela_B. senden Homepage von Dela_B. Beiträge von Dela_B. suchen Nehmen Sie Dela_B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dela_B. in Ihre Kontaktliste ein
Hello_Kitty Hello_Kitty ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5706.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands Lustig is gut gemacht aber Tim Sander hat sich ziemlich verändert oder nich??????

__________________
always look on the bright side of Life!!!
11.02.2004 19:23 Hello_Kitty ist offline E-Mail an Hello_Kitty senden Beiträge von Hello_Kitty suchen Nehmen Sie Hello_Kitty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hello_Kitty in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar also ich fand es eigentlich recht gut, hab nicht erwartet, dass es undurchschaubar ist oder so etwas, bei solchen serien usw. ist das doch eher wahrscheinlich.
ich für meinen teil, hab des öfteren gelacht und fand das ganze sehr amüsant

selbst unsere zeitung fand es ganz gut, und fragt sich, warum das erst so spät ausgestrahlt wird.

__________________

11.02.2004 20:28 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mögt ihr den alle an den david winter, tim sander is ja wohl vieeeeel toller *hüstel* ok jedem das seine! ich fand die serie eigendlich ganz gut, ich mag so tenni-schul zeugs eh! und die musik war auch nicht schlecht! tim sander sieht mit den haaren, etwas naja wie sol ich sagen... ein wenig babisch aus... aber er hat die haare ja wieder kurz (zumindestens bei tv total) also ich fands cool, nur ein weing kurz...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.02.2004 20:54 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,der david ist schon toll...... großes Grinsen
12.02.2004 21:54 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich net :D
Was ist das?

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.02.2004 00:13 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » 18-Allein unter Mädchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH