das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » frequency 2004 ärzte bestätigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frequency 2004 ärzte bestätigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war auch nicht ernst gemeint, fand es nur witzig dass hier gleich alle hintereinander geschrieben haben ich pendel von wien nach salzburg, wurscht Augenzwinkern
12.02.2004 20:55 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von alcie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
fahr auch von wien weg. mann das wird voll auf den autobahnen/ in den zügen...
mann ich freu mich schon und seeed kommen auch *freufreufreu*
und soweit ich weiß hat vvk noch nicht begonnen.

na das glaub ich nicht dass das so org wird. Letztes Jahr war ja Metallica dort und da wars auch nicht schlimm!


wenn ich an letztes jahr denk - 7 stunden stau (der betraf natürlich auch die shuttlebusse vom bahnhof) in salzburg weil soviele da hinwollten.. und die karten waren - also metallica angekündigt wurden schnell weg (nicht so schnell wie die ärzte kartn für wien, aber auch schnell)
13.02.2004 10:57 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut das war aber ein bisschen anders:


Fürs Frequency gabs schon lange Karten zu kaufen bevor Metallica überhaupt feststand!


Metallica hätte nämlich ursprünglich ein Einzelkonzert am selben Tag des Frequencys geben solln! Die Veranstalter einigten sich darauf dass Metallica dann am Frequency spielen sollte.


Klar waren die Karten dann schnell weg aber Metallica hat glaub ich 7 Jahre nicht mehr in Österreich gespielt und davor waren ja auch schon Karten weg!
13.02.2004 16:31 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von alcie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich glaub bis 10.8. sollte man trotzdem nicht mit kartenkauf warten, eher spätestens bis mai ...
14.02.2004 11:57 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alcie
ja, aber ich glaub bis 10.8. sollte man trotzdem nicht mit kartenkauf warten, eher spätestens bis mai ...



natürlich, das is scho klar Augenzwinkern Die Karten werden aber nicht nach einer Woche oder so weg sein, das hab ich damit gmeint Augenzwinkern
14.02.2004 17:55 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh wie gut dass ich in salzburg wohn!!! juhu!

hoff nur, dass heuer mein auto anspringt, damit ich nicht wieder 5 stunden im stau steh! und hoffentlich werden weniger karten zum verkauf freigegeben als letztes jahr, ich will nicht wieder fast zerdrückt werden...

__________________
der interessanteste blog der welt...
14.02.2004 20:47 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
oh wie gut dass ich in salzburg wohn!!! juhu!

hoff nur, dass heuer mein auto anspringt, damit ich nicht wieder 5 stunden im stau steh! und hoffentlich werden weniger karten zum verkauf freigegeben als letztes jahr, ich will nicht wieder fast zerdrückt werden...



Karten sind limitiert, das steht scho fest!
15.02.2004 20:14 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » frequency 2004 ärzte bestätigt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH