das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Forrest Gump » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forrest Gump
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterblume
unregistriert
Forrest Gump Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forrest Gump ist für mich der geilste film, der je gemacht qurde. ich find diesen charakter einfach nur faszinierend und beeindruckend. gehst einigen von euch genauso?
10.02.2004 21:49
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa mir gehts auch so
ich liebe diesen film

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
11.02.2004 10:06 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin voll eurer meinung.
für mich ist forest gump echt einer der besten filme überhaupt.
ich find, wie tom hanks diesen bekloppten forest verkörpert echt genial.
tom hanks is sowieso n genialer schauspieler.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
11.02.2004 12:56 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Beli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lauf Forest! Lauf!!!!!!!!!!!!
Ich finde den Film so hammer geil. War das nicht auch der Film, mit dem Tom Hanks den Durchbruch geschafft hat?
11.02.2004 14:42
alcie alcie ist weiblich
Frau


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wunderbarer film den ich mir immer und immer wieder anschaun kann!
11.02.2004 14:52 alcie ist offline E-Mail an alcie senden Beiträge von alcie suchen Nehmen Sie alcie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alcie in Ihre Kontaktliste ein
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist wirklich gut. also tom hanks ist echt ein grandioser schauspieler. auch in the green mile ist der gut. in allen filmen eigentlich

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
11.02.2004 14:52 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
wiebke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist echt geil großes Grinsen Den hab ich schon mindestens 10mal gegcukt , und mir war kein einziges Mal langweilig.Und die Musik ist auch geil,hab den Soundtrack smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wiebke: 02.05.2004 13:39.

11.02.2004 14:55
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den vor Jahren mal in der Schule irgendwann im Unterricht gesehen. Weiß nur noch, das ich mich furchtbar gelangweilt habe, fand ihn also nicht so prickelnd.
Vielleicht sollte ich ihn mir mal wieder angucken... sagen ja viele, der soll gut sein, und ich kann mich ja kaum noch dran erinnern *g*
Aber Tom Hanks selber, find ich auch isn guter Schauspieler.
11.02.2004 15:38
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAH! ich liebe forrest gump!!! tom hanks is einfach n toller schauspieler..
"Meine Name ist Forrest, Forrest Gump!" (wie das gump ausgesprochen wird, göttlich..*g*)
hab den film so an die 5 mal oder so geguckt...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.02.2004 15:44 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste find ich, er rennt jahrelang durch die welt, einfach nur um zu laufen, ein haufen hirnloser trottel rennt ihm nach und verehrt ihn, und eines tages plötzlich bleibt er stehen einfach nur weil er keine lust mehr hat zu laufen, das is so cool, das sollte man als lebenseinstellung übernehmen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
11.02.2004 15:53 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, der film is echt gut, musste bei dem so flennen und war dann so erstaunt von mir, weil ich eigtl. bei filmen nich heulen muss... ähm, also, d.h. der war echt überzeugend Freude

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog
11.02.2004 16:00 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch,dass Forrest Gump ein guter Film ist.Ich glaube,das ist sogar der Lieblingsfilm meines Vaters.
Ich hab den schon voll oft gesehn und jedes Mal fast geheult,aber nur fast Augenzwinkern
11.02.2004 17:24
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Film ist gut.

MAMA SAGT IMMER: DUMM IST NUR DER DUMMES TUT großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.02.2004 18:06
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe den film, guck ihn immer und immer wieder, das ist einer der wenigen filme die ich mir mehr als 3-4 mal angucken kann...
11.02.2004 18:07
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unzerstörbar
MAMA SAGT IMMER: DUMM IST NUR DER DUMMES TUT


Ich glaube es heißt eher: Dumm ist der, der Dummes tut. *klugscheißer*

Also einer meiner Lieblingsszenen ist die, wo er sein ersten Schultag hat und dann vom Schulbus abgeholt wird. Er steht vor dem Bus und die Tür geht auf, aber er steigt nicht ein. Weil er darf ja nicht zu Fremden ins Auto steigen. Aber Forrest weiß sich natürlich zu helfen und stellt sich der Busfahrerin vor ... herrlich ... großes Grinsen

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
11.02.2004 18:23 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist total klasse, auch wenn ich immer an ein Sprichwort meiner Oma denken muss, wenn ich den sehe
"Dumm kann man sein, aber zu helfen muss man sich wissen" großes Grinsen
Tom Hanks spielt da echt gut
11.02.2004 19:10
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur anschließen, ein klasse Film mit dem -meiner Meinung nach- besten Schauspieler überhaupt..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

11.02.2004 19:11 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter hat sich immer grauenhaft über diesen Film genervt, für sie war er das filmgewordene Symbol dafür, dass in den USA auch die grössten Idioten an die Uni dürfen (nein, sie war nicht verbittert) großes Grinsen

Ich finde den Film - naja. Einerseits berührt er mich auf dem Gefühlslevel, und ich muss immer wahnsinnig heulen, wenn ich ihn sehe. Andererseits empfinde ich die Hauptfiguren als klischiert, eindimensional, zum Teil auch sexistisch gezeichnet (Jenny - klar, ein Mädchen das sich so benimmt muss ja ein tragisches Ende finden Augen rollen ). Ich hab also Probleme mit dem Film auf dem intellektuellen Level. Und Tom Hanks kann ich nun mal gar nicht leiden. Da passt es dann auch, dass die Rolle seines Sohnes vom unerträglichen Haley Joel Osment gespielt wird. großes Grinsen Naja, immerhin spielt Gary Sinise mit. Augenzwinkern

Ich werde aber sicher nicht bestreiten, dass es sich bei Forrest Gump um einen Klassiker handelt.

Achja, und 'unzerstörbar': Du kannst dein Spamposting noch zig mal hier reintippen, ich lösche es jedesmal. Also lass es doch einfach und werd woanders glücklich.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2004 19:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott... Das war der erste und letzte Film, bei dem ich im Kino geheult hab...!!! Und wie..!!
Ich finde Forrest Gump heute noch geil!!!!! Hab sogar das Taschenbuch dazu gelesen (noch besser) und das Fortsetzungstaschenbuch auch (wieder Tränen)

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
13.02.2004 09:42 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film is klasse. bloß is er so lang. könnt ihn eigentlich mal wieder gucken

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.02.2004 12:07 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Forrest Gump


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH