das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Fragezeichen Sahnie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI HI; wollte euch mal fragen was ihr hier vom Sahnie so gehalten habt. Also ich fand den sowas von unsymphatischt. Gelobt sei mir doch der Rod.

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
10.02.2004 22:43 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann den auch nich ab.. der ist echt so arrogant un eingebildet...und denkt er sei hübsch *lol* hübsch!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
10.02.2004 22:48
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Gott sei Dank kennt Ihr den alle persönlich und nicht nur aus den Erzählungen der ach so objektiven Herren U. und B. und könnt ihn deshalb voll gut beurteilen. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2004 22:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bela_mausi bela_mausi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5578.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von bela_mausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gwen ich finde der typ is schon allein in den film ricky guitarr sowas von blöde rüberkam.also ich finde der hat gedacht die ärzte das sind er als frontmann und seine musiker bela und farin und als er dann geflogen is tja da hat mr. super geil dumm aus der wäsche geguckt. was is eigentlich aus dem geworden?

is der nicht zu ner Zeitung gegangen oder war das Hagen (den ich übrigns weentlich besser ertragen konnt als SUPER SAHNIE)?!

__________________
Auge is ne dumme Tunte!!!!spammerforum die anwort auf die unterdrückung!!!!
10.02.2004 22:53 bela_mausi ist offline Beiträge von bela_mausi suchen Nehmen Sie bela_mausi in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Na Gott sei Dank kennt Ihr den alle persönlich und nicht nur aus den Erzählungen der ach so objektiven Herren U. und B. und könnt ihn deshalb voll gut beurteilen. Augen rollen


ich glaube den herren U. und B. Augenzwinkern

@bela_mausi der sahnie macht irgendwas mit software-entwicklung oder so
10.02.2004 22:55
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
ich muss micht jetzt auch mal zu diesem Thema melden,
ich persönlich finde das man einen Menschen nicht beurteilen kann, wenn man ihn nicht kennt. Ich bin früher oft mit Sahni im selben Bus gefahren er ist so ganz nett gewesen. Ich denke auch das Farin und
Bela einen guten Grund hatten auf ihn sauer zu sein, aber das was damals zwischen denen vorgefallen ist, liegt jetzt Jahre zurück und evtl.denkt man da jetzt auch anders darüber.
Ich denke Sahni wird es doch etwas bereut haben damals ausgestiegen zu sein,vieleicht aber auch nicht und er ist doch mehr der Geschäftsmann.

__________________
Die 80er....
11.02.2004 09:57 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
Zitat:
Original von Natollie
Na Gott sei Dank kennt Ihr den alle persönlich und nicht nur aus den Erzählungen der ach so objektiven Herren U. und B. und könnt ihn deshalb voll gut beurteilen. Augen rollen


ich glaube den herren U. und B. Augenzwinkern


Darf man dich also naiv nennen? großes Grinsen

Ausserdem könnt ihr euch doch gar kein Bild von Sahnie machen. Ich meine, das ganze zwischen ihm und Farin und Bela ist gute 20 Jahre her. Eventuell ist Sahnie heute ja ein ganz toller Typ? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 11.02.2004 10:49.

11.02.2004 10:49 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe den Film Richy Guitar gesehen, als ich noch net sonderlich viel über die Ärzte wusste (Privat, Songs und so kannt ich natürlich) und da hab ich den schon net gemocht. War also mein Eindruck, konnte mich also net von Farin oder Bela beeinflussen lassen *g*
Tja, und als ich dann div. Stories gehört hab, hab ich nur gedacht "kam mir schon so komisch vor der kerl" ...
Naja, ich weiß nicht wie er heute ist, aber den damaligen Sahnie mochte ich so, wie man ihn kannte nie und mag ihn auch net.
11.02.2004 11:46
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nöööööö.. Geh mir wech mit dem Sahni!!!! Baby
Watt?! Ich hab das E bei SAHNIE vergessen?! Na, datt is doch nicht wichtig bei dem...! großes Grinsen

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrauVedder: 11.02.2004 11:54.

11.02.2004 11:52 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast so nen gleiche Thread gibts hier schon mal:

der Sahnie (nicht wieder falsch verstehen...ich wollte nur darauf aufmerksam machen)

Ich habe es in diesem besagten Thread schon die ganze Zeit gesagt und ich werde es hier gerne wieder tun.

WIE um alles in der Welt kann ich einen Menschen nach seinem Wesen beurtleilen wenn ich ihn nicht auch nur einmal!! in meinem ganzen Leben getroffen hab und von dem ich nur aus erzählungen kenne??? *kopfschüttel* ...Klar, es kann sich jeder seine eingen Meinung dazu bilden, aber nehmen wir mal an er hätte sich mit Bela prima verstanden, hätte nich studiert und er wäre in der Band geblieben...dann hätt ich auch nur einen einzigen hören wollen von wegen "der Sahnie is ja sooo scheiße!!"...dann wär er wieder "sooo süß" und ihr hättet im genauso zugejubelt wie jetzt Rod!!
11.02.2004 12:16
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KoltWIE um alles in der Welt kann ich einen Menschen nach seinem Wesen beurtleilen wenn ich ihn nicht auch nur einmal!! in meinem ganzen Leben getroffen hab und von dem ich nur aus erzählungen kenne??? *kopfschüttel* ...Klar, es kann sich jeder seine eingen Meinung dazu bilden, aber nehmen wir mal an er hätte sich mit Bela prima verstanden, hätte nich studiert und er wäre in der Band geblieben...dann hätt ich auch nur einen einzigen hören wollen von wegen "der Sahnie is ja sooo scheiße!!"...dann wär er wieder "sooo süß" und ihr hättet im genauso zugejubelt wie jetzt Rod!!


Naja, ich für meinen Teil habe bereits geschrieben, das ich Sahnie beurteilt habe, BEVOR ich diese Geschichten kannte, es war also mein persönlicher Eindruck, und den bildet sich jeder Mensch über jeden.
Er war mir sofort unsympathisch - und fertig.
Das ich hinterher diese Stories erfahren habe, hat nichts mit der Meinung zu tun, die ich von Anfang an zu Sahnie hatte Augenzwinkern
11.02.2004 12:20
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
fast so nen gleiche Thread gibts hier schon mal:

der Sahnie (nicht wieder falsch verstehen...ich wollte nur darauf aufmerksam machen)

Ich habe es in diesem besagten Thread schon die ganze Zeit gesagt und ich werde es hier gerne wieder tun.

WIE um alles in der Welt kann ich einen Menschen nach seinem Wesen beurtleilen wenn ich ihn nicht auch nur einmal!! in meinem ganzen Leben getroffen hab und von dem ich nur aus erzählungen kenne??? *kopfschüttel* ...Klar, es kann sich jeder seine eingen Meinung dazu bilden, aber nehmen wir mal an er hätte sich mit Bela prima verstanden, hätte nich studiert und er wäre in der Band geblieben...dann hätt ich auch nur einen einzigen hören wollen von wegen "der Sahnie is ja sooo scheiße!!"...dann wär er wieder "sooo süß" und ihr hättet im genauso zugejubelt wie jetzt Rod!!


Also, ich bin schon ziemlich lange Ärzte Fan. Aber Sahnie mochte ich noch nie. Und irgendwie hat der auch nie so richtig für mich dazu gehört. So ähnlich gehts mir jetzt mit Rod auch...

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
11.02.2004 12:25 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye

Naja, ich für meinen Teil habe bereits geschrieben, das ich Sahnie beurteilt habe, BEVOR ich diese Geschichten kannte, es war also mein persönlicher Eindruck, und den bildet sich jeder Mensch über jeden.
Er war mir sofort unsympathisch - und fertig.
Das ich hinterher diese Stories erfahren habe, hat nichts mit der Meinung zu tun, die ich von Anfang an zu Sahnie hatte Augenzwinkern


Und du meinst, durch einen Film kann man jemanden beurteilen?

__________________
überleg ich mir noch ....
11.02.2004 12:26 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
Zitat:
Original von GreenEye

Naja, ich für meinen Teil habe bereits geschrieben, das ich Sahnie beurteilt habe, BEVOR ich diese Geschichten kannte, es war also mein persönlicher Eindruck, und den bildet sich jeder Mensch über jeden.
Er war mir sofort unsympathisch - und fertig.
Das ich hinterher diese Stories erfahren habe, hat nichts mit der Meinung zu tun, die ich von Anfang an zu Sahnie hatte Augenzwinkern


Und du meinst, durch einen Film kann man jemanden beurteilen?


Ganz ehrlich - die schauspielerische Leistung dieses Streifens ist nicht die überragendste... darum gehts ja aber auch gar nicht.
Farin oder Bela können wir auch nicht aus Interviews beurteilen, trotzdem mögen wir sie, zumidest das, was wir kennen. Oder?
Ist nicht sonderlich anders finde ich, ob aus Interviews oder aus einem Film. Ich habe Sahnie nicht nach seiner Rolle berurteilt, sondern nach meinen ersten Eindruck.
Wie gesagt, kann sein das er heute ein netter Kerl ist oder vielleciht auch damals ganz nett war, aber das was ich von ihm kenne mag ich nicht. Fertig! Das ich nicht die komplette Privatperson beurteilen kann ist mir klar, können wir bei den anderen aber auch alle nicht, da störts keinen, das man die mag...
11.02.2004 12:30
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja, ich für meinen Teil habe bereits geschrieben, das ich Sahnie beurteilt habe, BEVOR ich diese Geschichten kannte, es war also mein persönlicher Eindruck, und den bildet sich jeder Mensch über jeden.
Er war mir sofort unsympathisch - und fertig.


Jup, das ist deine Meinung und das ist auch Ok so. Augenzwinkern

...nur ich hab immer wieder den Eindruck, das es viel zu viele gibt, die einfach immer nur das glauben was Bela oder Farin sagen und das ist dann auch immer ganz bestimmt 100%ig so. "Die haben gesagt, Sahnie ist Scheiße und dann ist das auch so..." und das ist das was ich nicht ganz nachvollziehen kann Augenzwinkern

...wie ich schon mal gesagt hab...und wenn Bela jetzt zum Beispiel über mich sagt "Hey der Kolt is der größte Vollidiot auf dieser Erde und haltet euch ja fern von dem..." dann würds mit sicherheit auch genug geben die das glauben obwohl mich keiner von denen je persönlich getroffen hat... Augenzwinkern ...Ich will damit nicht sagen, das ich den Worten von Farin und Bela keinen Glauben schenke, sonder nur das man sich selber über einen Person einen Meinung machen sollte und das geht eben meisten nur wenn man eine Person auch persönlich kennt.
11.02.2004 12:32
GreenEye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Naja, ich für meinen Teil habe bereits geschrieben, das ich Sahnie beurteilt habe, BEVOR ich diese Geschichten kannte, es war also mein persönlicher Eindruck, und den bildet sich jeder Mensch über jeden.
Er war mir sofort unsympathisch - und fertig.


Jup, das ist deine Meinung und das ist auch Ok so. Augenzwinkern

...nur ich hab immer wieder den Eindruck, das es viel zu viele gibt, die einfach immer nur das glauben was Bela oder Farin sagen und das ist dann auch immer ganz bestimmt 100%ig so. "Die haben gesagt, Sahnie ist Scheiße und dann ist das auch so..." und das ist das was ich nicht ganz nachvollziehen kann Augenzwinkern

...wie ich schon mal gesagt hab...und wenn Bela jetzt zum Beispiel über mich sagt "Hey der Kolt is der größte Vollidiot auf dieser Erde und haltet euch ja fern von dem..." dann würds mit sicherheit auch genug geben die das glauben obwohl mich keiner von denen je persönlich getroffen hat... Augenzwinkern ...Ich will damit nicht sagen, das ich den Worten von Farin und Bela keinen Glauben schenke, sonder nur das man sich selber über einen Person einen Meinung machen sollte und das geht eben meisten nur wenn man eine Person auch persönlich kennt.


Nee, dass das alles so hundertprozentig stimmt glaub ich auch net großes Grinsen Na is ja auch egal, jeder hat ne Meinung, nen Eindruck, ne Abneigung, ne Zuneigung... ich fang an Stuss zu posten... rofl ich hör besser auf
11.02.2004 12:37
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEye
Zitat:
Original von Nülpi
Zitat:
Original von GreenEye

Naja, ich für meinen Teil habe bereits geschrieben, das ich Sahnie beurteilt habe, BEVOR ich diese Geschichten kannte, es war also mein persönlicher Eindruck, und den bildet sich jeder Mensch über jeden.
Er war mir sofort unsympathisch - und fertig.
Das ich hinterher diese Stories erfahren habe, hat nichts mit der Meinung zu tun, die ich von Anfang an zu Sahnie hatte Augenzwinkern


Und du meinst, durch einen Film kann man jemanden beurteilen?


Ganz ehrlich - die schauspielerische Leistung dieses Streifens ist nicht die überragendste... darum gehts ja aber auch gar nicht.
Farin oder Bela können wir auch nicht aus Interviews beurteilen, trotzdem mögen wir sie, zumidest das, was wir kennen. Oder?
Ist nicht sonderlich anders finde ich, ob aus Interviews oder aus einem Film. Ich habe Sahnie nicht nach seiner Rolle berurteilt, sondern nach meinen ersten Eindruck.
Wie gesagt, kann sein das er heute ein netter Kerl ist oder vielleciht auch damals ganz nett war, aber das was ich von ihm kenne mag ich nicht. Fertig! Das ich nicht die komplette Privatperson beurteilen kann ist mir klar, können wir bei den anderen aber auch alle nicht, da störts keinen, das man die mag...


hehe...nein, es geht mir ja in erster Linie nur darum das von Sahnie immer, aber immer nur schlecht geredet wird!!!! und das finde ich eben nicht fair, weil Ihn von uns niemand kennt. Ok, ein paar vielleicht...aber die, die ich kenn, die ihn kannten (was für ein Satz *gg*) haben alles andere nur nicht negativ über ihn geredet...
11.02.2004 12:40
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich urteile nicht über Sahnie, weil Bela und Farin gesagt haben, er sei scheiße. Wie gesagt, ich mochte ihn noch nie. Die ganze Art, wie er sich verhalten und gegeben hat..., nee. Damit konnte ich nichts anfangen.
Sein wir doch mal ehrlich: Es gibt immer jemanden, den man mag und andere nicht.

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
11.02.2004 12:43 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrauVedder
Also, ich urteile nicht über Sahnie, weil Bela und Farin gesagt haben, er sei scheiße. Wie gesagt, ich mochte ihn noch nie. Die ganze Art, wie er sich verhalten und gegeben hat..., nee. Damit konnte ich nichts anfangen.


jup...aber ich denke immer noch, das es viele gibt (gerade die jüngeren Fans, die nur mal gehört haben das es Sahnie überhaupt irngendwann mal gegeben hat und die nur von dem was in der bibel und den Worten von Farin und Bela wissen, was damals so ungefähr gewesen sein könnte)...das was die Beiden da erzählen ist 100%ig wahr...
11.02.2004 12:52
FrauVedder FrauVedder ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5748.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von FrauVedder
Also, ich urteile nicht über Sahnie, weil Bela und Farin gesagt haben, er sei scheiße. Wie gesagt, ich mochte ihn noch nie. Die ganze Art, wie er sich verhalten und gegeben hat..., nee. Damit konnte ich nichts anfangen.


jup...aber ich denke immer noch, das es viele gibt (gerade die jüngeren Fans, die nur mal gehört haben das es Sahnie überhaupt irngendwann mal gegeben hat und die nur von dem was in der bibel und den Worten von Farin und Bela wissen, was damals so ungefähr gewesen sein könnte)...das was die Beiden da erzählen ist 100%ig wahr...

Hmmmmmm... Stimmt!
Das gibts aber leider sehr oft...! In meiner anderen Fave Band gibt es seit einigen Jahren auch den alten Bassisten nicht mehr. Und viele Jünglinge, die noch nicht mal auf der Welt waren, als die Band entstand, schreien am lautesten SCHEISSE über den Typen...Augen rollen

__________________
Siehst du dich selbst als Punk?
Nein. Vielleicht. Ja. Jein.
11.02.2004 12:55 FrauVedder ist offline E-Mail an FrauVedder senden Homepage von FrauVedder Beiträge von FrauVedder suchen Nehmen Sie FrauVedder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH