das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Kopftücher an Schulen:ja od nein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopftücher an Schulen:ja od nein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Leute, die alles über einen Kamm scheren, verallgemeinern und Vorurteile hegen, gehören auch in die Kategorie "Unwissenden"!
06.03.2004 16:47
terrorärztin
unregistriert
RE: Kopftücher an Schulen:ja od nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das das kopftuch eine unterdrückung der frau is aber es is nunmal deren religion.ich weiss nich wofür ich sein soll.ich finde die frauen sollten es selbst entscheiden und sich nich unterdrücken lassen nur leider is das ja schwer umsetzbar
06.03.2004 21:16
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

RE: Kopftücher an Schulen:ja od nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von terrorärztin
also ich finde das das kopftuch eine unterdrückung der frau is aber es is nunmal deren religion.ich weiss nich wofür ich sein soll.ich finde die frauen sollten es selbst entscheiden und sich nich unterdrücken lassen nur leider is das ja schwer umsetzbar


genau der meinung bin ich auch,aber wenn frauen damit zufrieden sind und ihr kopftuch tragen wollen finde ich es nich schlimm es auch in der schule zu tragen.

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
07.03.2004 15:32 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Kopftücher an Schulen:ja od nein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minschen
Zitat:
Original von terrorärztin
also ich finde das das kopftuch eine unterdrückung der frau is aber es is nunmal deren religion.ich weiss nich wofür ich sein soll.ich finde die frauen sollten es selbst entscheiden und sich nich unterdrücken lassen nur leider is das ja schwer umsetzbar


genau der meinung bin ich auch,aber wenn frauen damit zufrieden sind und ihr kopftuch tragen wollen finde ich es nich schlimm es auch in der schule zu tragen.


ich finde es voll dumm von den politikern , dass die das verbieten wollen wegen der religion.das is irgendwie schon rassistisch find ich. wir sind doch ein freies land!
07.03.2004 20:31
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedem das seine wenn die leute kopftücher tragen wollen sollen sie es wenn nicht dann sollen se das lassen

Zitat:
Original von Blindeye
Auf dessen Freiheit Du wohlgemerkt auch sch..... Augen rollen


geb ich dir volkommen recht!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

07.03.2004 21:00 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Kopftuchverbot gut!

Wir leben in einem Staat, der auf der christlichen Ethik beruht. Und auch wenn jetzt wieder ein überzeugter Atheist kommt und erzählt: "Ich lass mich davon abr nicht beeinflussen", absolut jeder ist nach christlichen Grundsätzen aufgewachsen, denn unsere gesamte westliche Gesellschaft ist dadurch bestimmt.

Darum ist es -meiner Meinung nach- auch ein gewaltiger Unterschied, ob man in der Schule ein Kruzifix an der Wand hat oder eine Lehrerin ein Kopftuch trägt. In den deutschen Schulen sollen schließlich die christlichen Werte gelehrt werden und keine islamischen.

Und das Kopftuch ist nun mal ein Symbol für die Ungleichberectigung der Frau, auch wenn sie es freiwillig trägt.

Jetzt werden wahrscheinlich die ganzen "Wir-dürfen-nichts-gegen-Ausländer-sagen"-Linken wieder ankommen und heulen, aber das hier hat nichts mit Rassismus zu tun.
01.04.2004 22:04 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer
[...]
-meiner Meinung nach-
[...]
Jetzt werden wahrscheinlich die ganzen "Wir-dürfen-nichts-gegen-Ausländer-sagen"-Linken wieder ankommen und heulen, aber das hier hat nichts mit Rassismus zu tun.


Du brauchst nicht extra hervorheben, dass das deine Meinung ist, nur um dich unanfechtbar zu machen, weil es eine Meinung ist. und den letzten Teil konntest du dir sparen. Der Islam ist und bleibt eine Religion, aber das wird ja schonmal öfter verallgemeinert. Wie oft hör ich "Die Juden in Israel, die die Palästinänser unterdrücken....!" Israel ist immer noch ein Staat und und das Judentum eine Religion. Was die israelische Regierung macht ist NICHT mit der Meinung des Judentum gleichzusetzen.
ICh finde das Verbot nämlich überhaupt nicht soo klar, da wir hier in einem Rechtsstaat leben. Und das ist eine scharfe Gradwanderung. Was mich mal interessieren würde ist, wie die Stimmung zu einem Kopftuchverbort vor dem 11. September gewesen wäre....das ist aber leider nicht möglich. Augenzwinkern Wenn du übrigens wüsstest, was unsere westliche Kultur ohne den Islam wäre... andernfalls würdest du hier nämlich nicht sitzten und deine Beiträge schreiben....
01.04.2004 22:51
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer redet denn von Verallgemeinerung? Das ist ja wohl wieder das typische Argument...
Und wie sähe denn unsere Kultur ohne den Islam aus? Bin ich ja mal gespannt...
04.04.2004 17:35 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Kopftuchverbot total affig. weil guckt mal ein mensch sollte nicht von seinen glauben/aussehn beurteilt werden, sondern das was drin steckt ... was haben die jetzt davon wen die frau mit dem kopftuch besser ihre Arbeit tun, als die die kein Kopftuch trägt ??? garnix es schadet nur den schüler die grade unterrichtet werden ... Und ausserdem stört es irgendjemand wen eine Leherrin ein Kopftuch trägt ???wenn ja möchte ich gerne mal ein ordentlichen Grund genannt bekommen Teufel
04.04.2004 17:52
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shortnews.stern.de --->sehr informativ

Während in anderen Bundesländern noch darüber abgestimmt wird, bzw. Gerichte befragt werden, hat der Landtag von Baden-Württemberg, mit einer Mehrheit über Parteigrenzen hinweg, Lehrerinnen das Tragen von Kopftüchern jetzt explizit untersagt.
Inhaltlich verbietet das Gesetz Lehrerinnen und Lehrern im Schulbetrieb politische, religiöse und weltanschauliche Ansichten zu bekunden. Hiervon ausgenommen sind Symbole und Traditionen der christlich-abendländischen Kultur.
Das Gesetz wurde als Reaktion auf die Anforderung des Bundesverfassungsgerichts erlassen, welches aufgrund der Klage einer moslemischen Lehrerin aus Baden-Württemberg, gesetzliche Grundlagen für ein Kopftuchverbot gefordert hatte.
04.04.2004 18:56 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich habe nix gegen lehrerinnen mit kopftücher
ich finde es nur groteskt das kopftücher verboten werden aber weiterhin christlische symbole erlaubt sind

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

04.04.2004 21:25 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
ich persönlich habe nix gegen lehrerinnen mit kopftücher
ich finde es nur groteskt das kopftücher verboten werden aber weiterhin christlische symbole erlaubt sind


*rechtgeb*

Stand in unserem Grundgesetz nich irgendwas von "Religionsfreiheit"? Durch ein Kopftuchverbot wird diese Freiheit bedeutend eingeschränkt, während man die Symbole einer anderen Religion duldet, nur weil diese in unseren Breitengraden eben "üblich" ist. Jeder Mensch in diesem land sollte das Recht haben, die von ihm erwählte Religion auszuüben. Beim Islam gehört halt für manche Muslime das Kopftuch dazu. Außerden: Was ist daran schlecht, wenn eine Lehrerin ein Kopftuch vor ihrer Klasse trägt? Die Kinder werden sie nach dem Warum? fragen und eine Erklärung bekommen. Ergo lernen sie etwas über fremde Kultur und Religion. Ich würde sagen, dass dies die Kinder weitaus weltoffener und toleranter macht. Nichts ist schlimmer, als mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen und niemals einen Blick über den eigenen Tellerand zu werfen. Denn das sind die Wurzeln von Intoleranz und Ignoranz.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.04.2004 17:03 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich persönlich habe nix gegen lehrerinnen mit kopftücher
ich finde es nur groteskt das kopftücher verboten werden aber weiterhin christlische symbole erlaubt sind

jup...
06.04.2004 20:05
Teezeit Teezeit ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Streit über "das Kopftuch" durchaus berechtigt!! Es ist eben NICHT nur ein Kopftuch das man an hat oder eben nicht!
Mir kann niemand erzählen, dass die Frauen es freiwillig tragen, ohne von ihren Männern beeinflusst worden zu sein.
Ehrlich gesagt finde ich, dass "Ausländer" sich hier einiges heraus nehem (dürfen/können??). Ich hab es lansgam satt, das sie so vieles auf ihre Religion abschieben. Z.B dürfen sie nicht am Schwimmunterricht teilnehmen, " wegen der Religion". Der Schwimmunterricht ist bei uns in Deutschland nunmal bestandteil des Lehrplanes und es wird als selbstverständlichkeint angesehen, das diese Mädchen dann am Rand sitzten oder erst gar nicht kommen. Ich finde, dass man sich in einem "fremden Land" auf ein bisschen anpassen muss!
Wer von euch würde sich trauen im Islam mit einem Kreuz um den Hals auf der Straße zu laufen?? Ich nicht!
07.04.2004 22:12 Teezeit ist offline Beiträge von Teezeit suchen Nehmen Sie Teezeit in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer von euch würde sich trauen im Islam mit einem Kreuz um den Hals auf der Straße zu laufen?? Ich nicht!

Das ist vielleicht ein tolles Argument
Wenn wir hier anfangen, Kopftücher zu verbieten, sind wir auch nicht besser als irgendwelche muslimischen Fundamentalisten. Schon mal daran gedacht? In unserem Grundgesetz ist die Religionsfreiheit für absolut jeden gewährleistet. Das ist ein Grundrecht.

Zitat:
Mir kann niemand erzählen, dass die Frauen es freiwillig tragen, ohne von ihren Männern beeinflusst worden zu sein.

Ach nee? Wieviele muslimische Frauen und Männer kennst du denn, dass du das so genau wissen kannst? So jung und schon so voreingenommen...

Zitat:
Z.B dürfen sie nicht am Schwimmunterricht teilnehmen, " wegen der Religion". Der Schwimmunterricht ist bei uns in Deutschland nunmal bestandteil des Lehrplanes und es wird als selbstverständlichkeint angesehen, das diese Mädchen dann am Rand sitzten oder erst gar nicht kommen.

Kann es sein, dass du neidisch auf diesen Vorwand bist?
Zitat:
Ich finde, dass man sich in einem "fremden Land" auf ein bisschen anpassen muss!

Dieses Kopftuch beleidigt niemanden und tut auch nicht weh. Ich finde, gerade wenn man in einem fremden Land lebt, sollte man seine eigene Kultur trotzdem bewahren und an seine Nachkommen weitergeben. Ebenso sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten auch an der Kultur des jeweiligen Landes teilhaben. So seh ich das.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.04.2004 16:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, Corazon, wenn du hier versuchst alles nach dem "Unbedingt-Pro-Ausländer"-Prinzip widerlegen zu müssen, oder?

Die Religionsfreiheit ist zwar im GG verankert, aber heßt ds denn, dass sie unverbindlich gut sein muss? Zur Erinnerung: Das Grundgesetz wurde 1949 erlassen und da gab es noch keine "Probleme" mit Ausländern.

Jeder Schritt, der die Islamisierung der westlichen Welt bekämpft, ist ein guter Schritt!
14.04.2004 05:06 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BoxCarRacer
Und du denkst du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, Corazon, wenn du hier versuchst alles nach dem "Unbedingt-Pro-Ausländer"-Prinzip widerlegen zu müssen, oder?

Nein, denke ich nicht. Ausserdem geht es hier nicht um Pro- oder Anti-Ausländer sondern allein um Religionsfragen. Es besteht auch bestimmt kein Grund, mich wegen meiner Meinung blöd von der Seite anzumachen, nur weil sie dir nicht passt.
Zitat:
Original von BoxCarRacer
Die Religionsfreiheit ist zwar im GG verankert, aber heßt ds denn, dass sie unverbindlich gut sein muss? Zur Erinnerung: Das Grundgesetz wurde 1949 erlassen und da gab es noch keine "Probleme" mit Ausländern.

Ich denke schon, dass Religionsfreiheit wichtig ist. Dass du offenbar nicht so denkst, finde ich ehrlich gesagt sehr bedenklich. Wann es erlassen wurde, weiß ich selbst. Sogenannte "Probleme" mit Ausländern und Ausländerfeindlichkeit gab es schon immer, das ist beinahe so alt wie die Menschheit. Genauso wie das ewige Hick-Hack, wer nun die bessere Religion hat. "Du bist anders als ich, deswegen musst du weg."
Zitat:
Original von BoxCarRacerJeder Schritt, der die Islamisierung der westlichen Welt bekämpft, ist ein guter Schritt!

Wo hast du bloß diesen Propagandamist her? Das hat mit dem eigentlichen Thema hier absolut nichts zu tun! Nur weil dir der Islam nicht passt, muss diese Religion nicht zwangsläufig schlecht sein. Du musst da doch nicht eintreten. Aber Menschen, die sich zum Islam bekennen, sind nicht besser und bestimmt auch nicht schlechter als du oder ich. Freilich gibt es Fundamentalisten, die sämtliche Erdenbürger zu Moslems machen wollen. Aber das ist eine durchgeknallte und gefährliche Truppe. Das sind nicht die Frauen, die ihr Kopftuch in der Schule auflassen wollen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

14.04.2004 09:20 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich "blöd angemacht", wie du es sagst, weil du eine Aussage Stück für Stück versucht hast zu widerlegen. Und... du machst es schon wieder! Lol!
Und nochmal Lol, weil du bedenklich findest wie ich denke... echt, ich gehör wirklich in die Klapse dafür! :D Ich hab nie gesagt, dass ich die Religionsfreiheit hier aufzuheben wünsche.
Ich finde es nur wichtig, dass sich in Deutschland sogut wie nur möglich dem christlichen Wertesystem angepasst wird. Und da gehört nun mal das Kopftuch als Symbol der Unterdrückung der Frau (und auch wenn sie es angeblich freiwillig tragen und selbst entscheiden können... es ist falsch!) dazu.

Und vor allem solltest du darauf achten, dass du nicht so eine Scheißantwort ist wie "Aber Menschen, die sich zum Islam bekennen, sind nicht besser und bestimmt auch nicht schlechter als du oder ich. " schreibst und mich hier wie einen Neonazi aussehen lässt. Als ob ich diese Aussage jemals bezweifelt hätte!
Ich finde es nur gut, wenn die Islamisierung und die damit verbundene Unterdrückung der Frauen durch Kopftücher (und darum geht es in diesem Thread!) soweit we möglich gestoppt wird. Das Problem des islmischen Extremismus ist ein ganz anderes Problem!
15.04.2004 20:48 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dafür das jeder anziehen kann was er will!!!

Meiner Meinung nach darf auch jeder tun was er will, aber keine Menschenrechte verletzen oder ähnliches!!!!

ANARCHIE!!! Augenzwinkern

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.04.2004 17:03 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, warum das ernsthaft verboten werden sollte....Ok, Lehrerinnen mit Kopftuch wollen natürlich die Schüler für den Islam gewinnen, na klar....Und Schülerinnen??? Keine Ahnung, was das soll....
Das ist genauso, als wenn man Deutschen Ohrringe oder Frisuren oder was auch immer verbieten würde....finde ich, so!!!

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
16.04.2004 18:26 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Kopftücher an Schulen:ja od nein


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH