das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2004 - Wo ist Osnabrück? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2004 - Wo ist Osnabrück?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kartenpreise sind ja allgemein leider verdammt angestiegen... dank Plattenfirmen und Euro...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
30.09.2003 21:16 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
Oemmel Oemmel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des stimmt allerdings... gibs eigentlich nen extremeren Kartenpreis als von Rolling Stones? Die wollten doch glatt über 100€ fürn Ticket, krank smile
30.09.2003 21:36 Oemmel ist offline Homepage von Oemmel Beiträge von Oemmel suchen Nehmen Sie Oemmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oemmel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop, das ist voll ego, metallica z.b. wollen auch 57 euro für nen stehplatz haben, so viel bezahl ich doch nicht das ist ja krank!

die 44 die ich für die red hot chili peppers bezahlt hab waren wohl das höchste was ich mal bezahlen werde!
und ich finde 23 euro nicht so teuer...
aber es liegt an den plattenfirmen, die sind auf jedenfall mitschuld!
01.10.2003 15:28
Garagenrocker Garagenrocker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-67.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Garagenrocker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
23 Euro...
aber es liegt an den plattenfirmen, die sind auf jedenfall mitschuld!


Wenn PLATTENfirmen keine Platten mehr verkaufen (Filesharing usw.), dann müssen sie sich das Geld eben woanders herholen. In diesem Fall von den Tour-Besuchern. Gar nicht dumm, solange die Besucher (mich eingeschlossen) so dumm sind, und das Geld dafür bezahlen, schliesslich kann man einen Konzertbesuch nur sehr schlecht fälschen oder downloaden! Augenzwinkern

__________________
Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung.
04.10.2003 15:11 Garagenrocker ist offline Beiträge von Garagenrocker suchen Nehmen Sie Garagenrocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » 2004 - Wo ist Osnabrück?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH