das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HSVPunk
unregistriert
Rasiert oder behaart? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mögt ihr lieber?
03.10.2003 13:48
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei männer beharrt aber auch nicht zu viel (also rücken)
03.10.2003 13:50
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds bei bei Frauen schöner, wenn sie nirgends behaart sind. Also unter den Achseln un an den Beinen. (das andere will ich garnicht wissen)

Bei Männern find ich's schöner, wenn sie nicht so exrem behaart rumrennen.
Also am Rücken möglich sehr wenig haare und sonst (arme und Beine) geht das. In anderen teilen des Körpers...hmmm...kommt auf den Typ drauf an.
Manche Typen verlangens regelrecht von Frauen, sich im "Intimbereich" zu rasieren, würden's aber selbst nie tun.

Ich find beides gut. muss zu dem Typ mann passen
03.10.2003 13:56
HSVPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte mehr im intim bereich... aber wenn ihr es so wollt, auch okay!
03.10.2003 13:59
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, komm auf den Typen drauf an. Aber verlangen würd ich's nicht. Manchmal isset ohne Haare aber besser
03.10.2003 14:01
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an...

__________________
Liebe und Frieden und so..
03.10.2003 14:08 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau: weniger is mehr! Augenzwinkern

kerl: untern achseln und brust und so... naja, kommt drauf an... wenn man nur drei brusthaare hat, sollten die schon ab (weils affig aussieht *auserfahrungsprech)
und im intimen bereich... jedem sein ding!
03.10.2003 14:34 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find bei jungs muss es net sein...
aber mädels sollten sich schon rasieren, obwohl ich net allzu viel von hab... großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
03.10.2003 14:35 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
also ich find bei jungs muss es net sein...
aber mädels sollten sich schon rasieren, obwohl ich net allzu viel von hab... großes Grinsen


weiß man, ob du davon ni doch noch irgendwann ma was haben wirst!? Augenzwinkern
03.10.2003 14:38 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

weiß man, ob du davon ni doch noch irgendwann ma was haben wirst!? Augenzwinkern
glaub ma net. großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
03.10.2003 14:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, du glaubst es net, aber weißt du, ob du ni irgendwann die schnauze voll von kerlen haben wirst!?
03.10.2003 14:43 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
na ja, du glaubst es net, aber weißt du, ob du ni irgendwann die schnauze voll von kerlen haben wirst!?
ne weiß ich net. aber im moment ma noch net... Augenzwinkern und so wies aussieht auch noch ne zeit lang net... großes Grinsen

__________________
Liebe und Frieden und so.
03.10.2003 14:45 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kerlen: sollte ruhig ein bisschen gestutz sein wenn unten rum zu viele haare sind. aufm rücken sollten möglichst auch keine haare sein

bei frauen: bei manchen schaut das blöd aus wenn im intim gar keine haare mehr sind, aber bei anderen wieder mag ich das wohl leiden wenn sie dort keine haare mehr haben. ich mag das z.B. net wenn die intimbehaarung schon über zu den oberschenkel geht, dann sollten die haare möglichst ab.

Bei beiden Geschlechtern sollten einfach nicht zu viele haare sein
03.10.2003 14:54 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Es kommt auf den Typ auf ...

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
03.10.2003 15:09 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, also ich finde, die Behaarung sollte bei Männern nicht unbedingt ganz weg sein, aber auch nicht so wuchern. Versteht ihr? großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.10.2003 15:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
bei kerlen: sollte ruhig ein bisschen gestutz sein wenn unten rum zu viele haare sind. aufm rücken sollten möglichst auch keine haare sein

bei frauen: bei manchen schaut das blöd aus wenn im intim gar keine haare mehr sind, aber bei anderen wieder mag ich das wohl leiden wenn sie dort keine haare mehr haben. ich mag das z.B. net wenn die intimbehaarung schon über zu den oberschenkel geht, dann sollten die haare möglichst ab.

Bei beiden Geschlechtern sollten einfach nicht zu viele haare sein

wie soll man(n) sich denn auf dem rücken rasieren? Augenzwinkern
03.10.2003 15:47 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also männer müssen meiner meinung unter den armen und aufm rücken haarfrei sein... auf er brsut sollte es nicht wuchern, aber wenn ein paar da sind, isses okay! aber jeder solls so machen wie es ihm am besten gefällt.

ich finde frauen sollte, beine und unter den armen rasiert sein. was den intim bereich angeht muss es gepflegt aus sehen und nicht grad ausm bikini herrauswuchern... *ekel*
ich z.B mag meine haare am arm auch nicht und deswegen sind se eben weg... obwohl mich deswegen viele für verrückt halten, aber wennich mich nun mal so wohler fühle, dann mach ich des eben...!
03.10.2003 15:53
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wie soll man(n) sich denn auf dem rücken rasieren?


ich sag ja nicht das da gar keine haare sein dürfen, ich mag es nun mal lieber leiden wenn da keine sind. Man(n) kann sich die ja auch mit Wachs von jemanden anderen entfernen lassen. oder wenn das keiner machen will kann er sich ja noch die Fliegenfänger holen die in Reithallen kleben und sich damit enhaaren oder doppelseitigesklebeband großes Grinsen

Solange es kein Affenrücken ist, sind son paar Haare auch nicht schlimm.
03.10.2003 16:01 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
(...)
Solange es kein Affenrücken ist, sind son paar Haare auch nicht schlimm.

genau so siehts aus... *zustimm*
03.10.2003 16:03
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal denk ich echt dass das ganze Publikum von Ricky Lake oder Jerry Springer hier im Board sind Augen rollen

Bei so'n milchgesicht würds ja ganz klar blöd aussehen wenn er total körperbehaart wär ...


__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kad: 03.10.2003 16:06.

03.10.2003 16:05 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH