das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wachsen lassen tut an bestimmten Stellen nur Anfangs weh, die Haut gewöhnt sich aber rasch dran und wird weniger sensibel. Weniger empfehlenswert ist es, an empfindlichen Stellen täglich zu rasieren, das überreizt einfach und die Haut kann sich nicht erholen.

Zum Thema: gekürztes Sackhaar ist allemal besser, als wenn man schon Zöpfchen flechten kann. Haare an sich sind eigentlich fast überall genehm, sofern sie eine gewisse Länge und Wuchsfreudigkeit nicht überschreiten.

Ach ja: die Intimfrisur/Rasur bei Frauen gliedert man grob in zwei Kategorien. Die erste nennt sich 'Hollywood Style' und bezeichnet den vollkommenen Kahlschlag. Die zweite heißt 'Brazil Style', da bleibt auf dem Venushügel ein schmaler Streifen (meist gefärbt) stehen.

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
05.10.2003 01:54 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Ach ja: die Intimfrisur/Rasur bei Frauen gliedert man grob in zwei Kategorien. Die erste nennt sich 'Hollywood Style' und bezeichnet den vollkommenen Kahlschlag. Die zweite heißt 'Brazil Style', da bleibt auf dem Venushügel ein schmaler Streifen (meist gefärbt) stehen.


hmmm gut danke.. wenn einer fragt naaaa... wie sieht bei dir denn unten aus, dann sag ich einfach like brazil... looool aber gut zu wissen...
05.10.2003 02:22
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass Brasilianisch dieser Streifen da ist, müsste doch mittlerweile zur Allgemeinbildung gehören *g*
05.10.2003 02:28
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unamale
Weniger empfehlenswert ist es, an empfindlichen Stellen täglich zu rasieren, das überreizt einfach und die Haut kann sich nicht erholen.


Deshalb mein Tipp: Babypuder auf die empfindlichen Stellen geben! Augenzwinkern

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.10.2003 10:52 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

babypuder sollt ich auch mal testen großes Grinsen

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 13:33 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilft das auch das es dann nicht mehr rot wird? oder zb wie an den beinen, da sind dann manchmal so kleine rote punkte weil die haut total gereitz ist... hilft das auch dagegen?
05.10.2003 15:07
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
hilft das auch das es dann nicht mehr rot wird? oder zb wie an den beinen, da sind dann manchmal so kleine rote punkte weil die haut total gereitz ist... hilft das auch dagegen?


Im dm (gibt es den bei euch?!) gibt es so eine Creme, die kannst Du nach dem Rasieren zum Beruhigen auf die Haut auftragen. Noch besser, damit erst gar nicht Rötungen oder "Pickelchen" entstehen: Enthaarungscreme!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.10.2003 15:17 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen - NÖ!
Männer - Mir doch egal!
05.10.2003 15:21
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasiert oder behaart?
Was mögt ihr lieber?

Zitat:
Original von Rebell666
Frauen - NÖ!
Männer - Mir doch egal!


was für eine aussage.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
05.10.2003 15:25 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Bee²
hilft das auch das es dann nicht mehr rot wird? oder zb wie an den beinen, da sind dann manchmal so kleine rote punkte weil die haut total gereitz ist... hilft das auch dagegen?


Im dm (gibt es den bei euch?!) gibt es so eine Creme, die kannst Du nach dem Rasieren zum Beruhigen auf die Haut auftragen. Noch besser, damit erst gar nicht Rötungen oder "Pickelchen" entstehen: Enthaarungscreme!


hmm dm kenn ich net... ´joar gut.. aber anthaarungscreme dauert immer so lange... oder ich sollte mir den neuen schaum holen den man nur aufsprühen muss und dann abspühlen muss... hat den jemand schon mal ausprobiert?
05.10.2003 15:43
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Frauen finde ich unbehaart einfach erotischer und ansehnlicher! Wenn man sich im Intimbereich nicht rasieren möchte, weil man eine zu empfindliche Haut hat, dann sollte man meiner Meinung nach zumindest die Haare auf eine angemessene Länge kürzen. Ich denke mal, dass dies auch einfach für jeden Mann angenehmer und lustbringender ist, als wenn er ständig lange Haare verschluckt beim Oralsex!

Tja, bei Männern ist das so eine Sache. An sich finde ich es persönlich schöner, wenn ein Mann im Intimbereich rasiert ist! Nur muss man da auch von Mann zu Mann Unterschiede machen. Mein Freund zum Beispiel ist Halb-Spanier....da ist das mit dem Rasieren nicht wirklich einfach Augenzwinkern Bzw. einfach zu anstrengend und aufwendig... Aber ich muss ja sagen, dass der spanische Haarwuchs eindeutig weicher ist, als der deutsche! *g*
05.10.2003 15:44 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
oder ich sollte mir den neuen schaum holen den man nur aufsprühen muss und dann abspühlen muss... hat den jemand schon mal ausprobiert?


Oh ja, das würde mich auch brennend interessieren. Oder kennt wer dieses komische überteuerte Spray aus dem Fernsehen? Wo man die Haare ratz fatz weg streichen kann? Mich würde es sehr reizen, das mal zu probieren, aber es ist einfach zu teuer.

Also Frauen müssen definitiv rasiert sein, wobei mir Männer unrasiert besser gefallen.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 05.10.2003 15:50.

05.10.2003 15:49 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diesen schaum schon mal ausprobiert an den beinen. mir dauert das aber zu lange und wirken tut das auch nicht so wirklich. da bleib ich lieber beim rasieren
05.10.2003 16:01 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tuffeltrine
ich habe diesen schaum schon mal ausprobiert an den beinen. mir dauert das aber zu lange und wirken tut das auch nicht so wirklich. da bleib ich lieber beim rasieren


Ja, stimmt... das bringt echt sehr wenig. Ich habe auch noch zu viel auf meine Beine gesprüht und das hat ziemlich dolle gebrannt und meine Beine waren schön rot danach. großes Grinsen
Enthaarungscreme finde ich persönlich auch nicht so dolle, weil die immer so eklig riechen, finde ich zumindest.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

05.10.2003 16:24 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
'Hollywood Style' und bezeichnet den vollkommenen Kahlschlag. Die zweite heißt 'Brazil Style',

ich kann das eher untzer glatze, und bremsspur aber hollywood und brazil style hat irgendwie mehr stil!!

enthaarungscreme hat mir nichts gebracht, und meine beine waren voller ausschlag(kommt aber sicher auch auf den hauttyp an!
ich finde frauen sollten schon rasiert sein, bei männern ist es schöner muss aber nicht sein, außer beine das sollten sie ganz unterlassen!
05.10.2003 16:30 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei kerlen muss es nicht sein, kann aber je nach typ ganz schön abturnend sein,...!
bei Mädels auf jeden fall,...
so sehe ich dass jedenfalls,..

__________________
My Problem is YOU ... :-P
05.10.2003 16:53 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitro
Enthaarungscreme finde ich persönlich auch nicht so dolle, weil die immer so eklig riechen, finde ich zumindest.


Stimmt, der Geruch ist ein bisschen funky großes Grinsen Ich habe den Schaum von "Veet" mal ausprobiert, also der zum Abwaschen. Bei mir hat das aber auch nicht so recht funktioniert!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

05.10.2003 16:55 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert. also schaum, creme, wachs, dieses komische spray usw. diese dinge konnten mich aber auch nicht wirklich überzeugen.
ausserdem sagen die in der werbung immer, dass das bis zu 3 wochen halten soll. bei mir hält das höchstens 2 tage........jaja die hormoneAugenzwinkern

ich habe einen epilierer mit dem ich mir die beine mache. wenn man es öfter macht tut es auch gar nicht mehr weh.
achseln werden mit einem einwegrasierer/ schaum gemacht und die andere stelle....naja entweder auch nassrasierer oder achtung (haltet mich nicht für verrückt aber das ist wirklich sehr effektiv und langanhaltend und wird von mehr leuten gemacht als man meint....und überhaupt und sowieso....) mit einer pinzette.

trotzdem ist so eine enthaarung immer sehr zeitaufwendig und lästig aber hinterher fühlt man sich so gepflegt.... Augen rollen
05.10.2003 17:06
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, mein Epilierer ist kaputt, das Ding war so toll!
05.10.2003 17:36
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mit einer pinzette.


Darf ich fragen wie lange du dafür brauchst?

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

05.10.2003 18:26 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH