das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasiert oder behaart?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
achselhaare werden bei mir nur gestutzt nicht rasiert, hab ich ein mal gemacht und ich dachte jetzt schwitze ich doppelt soviel unterm arm, also nur noch stutzen.

Intim bin ich am probieren.... mal so mal anders :-)))

und meine beinhaare mag ich zu sehr um sie abzurasieren und ich find es auch irgendwie "schwuchtelmäßig" sich die beine zu rasieren, höchstens stutzen...


Sorry, ich dachte gerade, du wärst ein Mädchen, bis ich zu "schwuchtelmäßig" kam... *hüstel*

Hat schon mal jemand von euch Veet Raseera ausprobiert?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.05.2004 21:31 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
achselhaare werden bei mir nur gestutzt nicht rasiert, hab ich ein mal gemacht und ich dachte jetzt schwitze ich doppelt soviel unterm arm, also nur noch stutzen.

Intim bin ich am probieren.... mal so mal anders :-)))

und meine beinhaare mag ich zu sehr um sie abzurasieren und ich find es auch irgendwie "schwuchtelmäßig" sich die beine zu rasieren, höchstens stutzen...


genau so find ichs bei jungs geil!

des is doch mal ne gute einstellung...
normalerweise sin jungs ja zu faul um sich zu rasiern!die jammern ja beim bart scho imma!!!
schrecklich!!! Freude

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
13.05.2004 15:10 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Resi
normalerweise sin jungs ja zu faul um sich zu rasiern!die jammern ja beim bart scho imma!!!
schrecklich!!! Freude

jo!das seh ich bei meinem freund immer...der flennt da imme rhalb wenn er sich seine paar stoppln da abrasiert hat!da rennt er rum:"ich brauch nen bart!ich rasier mich nie mehr!!" und dann kreig ich ihn doch wieder so weit Augenzwinkern oh man wie ich díeses gepiekse hasse... großes Grinsen

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
24.05.2004 14:38 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Resi Resi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12001.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also stoppeln hass ich auch total!
da kamma ja gar nimma in aller ruhe rumknutschen,wenn einen andauernd was piekst!! großes Grinsen
also wie gesagt,ich find,dass selbst bei jungs a bissl a pflege dazu gehört! Augenzwinkern Freude
habta ghört jungs??!! großes Grinsen smile )

__________________
unBELAngbar

SPACKEN NR.375
24.05.2004 19:40 Resi ist offline E-Mail an Resi senden Homepage von Resi Beiträge von Resi suchen Nehmen Sie Resi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Resi in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hat schon mal jemand von euch Veet Raseera ausprobiert?

Ja, ich. Das ist eigentlich ganz gut, nur mach ich das nich mit diesem Rasierteil, was damit bei ist ab, sondern wasch das ab.
Aber sooo lange hält das jetzt auch nicht, ich hatte das am Samstag benutzt und jetzt kommen die ersten Stoppeln. Dachte ja, dass es wenigstens eine Woche hält

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.06.2004 18:50 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dass es nicht lange hält, war klar. Das ist wie Enthaarungscreme, da wird nur oberflächlich entfernt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2004 22:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Werbung sagen sie nur, dass es doppelt so lange hält wie eine Rasur und ich bin ja immer schön naiv und glaube das Augenzwinkern

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

03.06.2004 14:47 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Fragezeichen vor dem partner rasieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr euch schonmal vor eurem partner rasiert, oder hat er bzw. sie das schonmal bei euch gemacht? damit meine ich jetzt den intimbereich.
meine freundin und ich rasieren uns ab und zu gegenseitig. macht eigentlich ziemlichen spaß. ist mal was anderes. smile
09.07.2004 09:39 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste ja mal dokumentieren großes Grinsen

achselhaare rasier ich nich,find ich zu prollig und sieht kacke aus.
das andere sag ich nich großes Grinsen
09.07.2004 13:50 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im gesich mag ich lieber rasiert oder wenn schon, dann 3-tage-bart.. aber so in anderen bereichen mag ichs lieber behaart.. sonst piekts.. und des nervt mehr als haare.. ausser unter den achseln.... Augenzwinkern

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 14:02 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, die Frage erinnert mich an einen alten Klassenkameraden. Dessen Freundin hat ihn rasiert und sich leider irgendwie verschnitten. Der ist vielleicht rumgelaufen. 1m Platz zwischen den Füßen *g*

__________________

09.07.2004 14:04 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich nie von jemand andern rasieren lassen...
Hätte viel zu viel Angst, dass derjenige mich dann schneidet.
Und bei meinem Freund würd ichs auch net machen. Wenn ich dann mal aus Versehen abrutsche oder so... Ne, die Verantwortung will ich net übernehmen... Augenzwinkern
09.07.2004 14:27 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Hehe, die Frage erinnert mich an einen alten Klassenkameraden. Dessen Freundin hat ihn rasiert und sich leider irgendwie verschnitten. Der ist vielleicht rumgelaufen. 1m Platz zwischen den Füßen *g*


du weißt das du mir (und vielen anderen männlichen personen) grade seelischen schaden zugefügt hast oder??? :-))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.07.2004 14:31.

09.07.2004 14:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achselhaare werdn wegrasiert und das mit dem doppelten schwitzen is bei mir net so ganz im gegenteil sogar

beinhaare naja die bleiben finds ziemlich affig die sich zu rasieren

intimbereich wird gestutzt (also die haare)

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

09.07.2004 15:04 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find s kommt halt schon irgendwie komisch wenn sich n kerl rasiert, aber im großen und ganzen sind einem gar keine haare dann doch lieber, oder nich. ich mein, die stören einen doch auch ...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.07.2004 18:44 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir:

Achselhaare ganz ab
Beinhaare ganz ab
Intim mal so mal so, aber meistens "Landebahn"


Beim Kerl:

Achselhaare dürfen sein, würd mich aba net stören wenn sie ab sind
Beinhaare müssen sein (aba keine Wolle büdde)
Brusthaare finde ich total abtörnend (vom Rücken ganz zu schweigen)
Intim is mir wurscht
09.07.2004 20:17
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene_Maja
Bei mir:

Achselhaare ganz ab
Beinhaare ganz ab
Intim mal so mal so, aber meistens "Landebahn"


Beim Kerl:

Achselhaare dürfen sein, würd mich aba net stören wenn sie ab sind
Beinhaare müssen sein (aba keine Wolle büdde)
Brusthaare finde ich total abtörnend (vom Rücken ganz zu schweigen)
Intim is mir wurscht


schließe mich der Meinung von Biene Maja an!

__________________
HALLO!
10.07.2004 09:33 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer und Frauen sollten gleichermaßen darauf achten.
Auch ein Mann sollte sich die Achselhaare rasieren, wenn er ärmellose Shirts trägt, genauso wie Frauen.
Gesichtstechnisch stehe bei Männer auf absolut glattrasiert, wie ein Babypopo smile )
Und Frauen sollten sich auf jeden Fall die Beine rasieren, nicht nur im Sommer.
Im Intimbereich gillt für beide das gleiche: ja, absolutes Muss.
10.07.2004 10:15
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit einigen Monaten wende ich meinen Epilierer an ALLEN Körperstellen an. Und es ist toll....*gg*.
Die ersten paar Male tat es unter den Achseln und im Intimbereich noch weh aber mit der Zeit merkt man kaum noch was. Da muss man eben erstmal durch großes Grinsen .
10.07.2004 10:52
breina breina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10125.gif

Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei ner Frau:
Achselhaare weg
Beine Haare weg
Intimbereich - auch weg :D

Bei Männern:

zumindest die Achselhaare Zunge raus

__________________
Live as if you were to die tomorrow.
Learn as if you were to live forever.
Mahatma Gandhi


Rod Army # 3921
10.07.2004 10:55 breina ist offline E-Mail an breina senden Beiträge von breina suchen Nehmen Sie breina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie breina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Rasiert oder behaart?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH