das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Die Deutschen und ihr Nationalstolz" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Die Deutschen und ihr Nationalstolz"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
man schämt sich ja nich nur, wenn man selbst daran schuld ist sondenr man schämt sich für die Landsleute, die das alles so anrichte bzw. angerichtet haben^^


Das sehe ich nicht ein. Warum sollte ich ?
ich schäme mich geanuso wenig dafür Deutsche zu sein, wie sich ein Ami schämt, Ami zu sein oder ein Russe eben dafür, dass er Russe ist. Das 3. Reich ist einfach noch nicht lange her und er Holocaust eine völlig neue Form der Grausamkeit, weshalb sich alle Welt noch damit beschäftigt. Jedes Land hat seine dunklen Kapitel und irgendwo Dreck am Stecken (außer vielleicht Tibet, von denen hab ich nie was grausames gehört) Spanien hatte einen exzessiven Hang zur Inquisition und lange viel Geld mit dem Verkauf von Sklaven verdient, die USA haben die Ureinwohner Amerikas beinahe ausgerottet, Sklaven gehalten, die ersten Atombomben geworfen...., die Russen hatten Stalin (und Lenin war auch kein Netter), die Briten haben die Inder, Pakistanis etc. unterdrückt, es gab auch mal Kreuzzüge.... und die Chinesen haben sich Tibet einverleibt und der Dalai Lama lebt immernoch im Exil, währedn sein Volk verfolgt, gefoltert und unterdrückt wird. Fazit: Jedes Land kann vor seiner eigenen Türe genug Mist zusammenkehren, aber wer will das schon.
Ich bin nicht stolz darauf deutsch zu sein, ich schäme mich auch nicht dafür. Ich bin wer ich bin und was ich bin. Und wems nicht passt, ist mir sowas von egal, das glaubt ihr gar nicht.

@jelly: wenn du begonnen damit meinst, wer die erste Kriegserklärung verschickt hat, magst du recht haben. Vielleicht definieren wir beide "begonnen" unterschiedlich.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.02.2004 01:01 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
@jelly: wenn du begonnen damit meinst, wer die erste Kriegserklärung verschickt hat, magst du recht haben. Vielleicht definieren wir beide "begonnen" unterschiedlich.


begonnen definiere ich halt - wie oben schon gesagt - so, wer halt die erste kriegshandlung getan hat. und das war halt deutschland... auslöser war - keine frage - der anschlag in sarajevo!
13.02.2004 12:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Kasumi Kasumi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2506.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht stolz auf das Land, in de mich lebe, schließlich kann man sich nicht aussuchen, wo man nun geboren wird und wo nicht.
Auf was sollte ich auch stolz sien, ich bin ja kein ganzes Land und Dinge, die ich leiste, betreffen auch keine Nation.
Ich hab aber noch ne Frage und zwar:
Weiß hier jemand, ob Deutschland überhaupt eine richtige Nation in dem Sinne ist? (Nach WWII, mein ich jetz)
In einem anderen Forum hab ich nämlich gelesen, dass Deutschland nur ein geduldetes Land ist.
13.02.2004 18:07 Kasumi ist offline Homepage von Kasumi Beiträge von Kasumi suchen Nehmen Sie Kasumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kasumi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kasumi: piwKasumi YIM-Name von Kasumi: kasumi_132000 MSN Passport-Profil von Kasumi anzeigen
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stolz ist wahrscheinlich eins der schwierigsten themen überhaupt. also ich kann, wenn überhaupt, nur auf mich selbst bzw. eine meiner leistungen stolz sein, nicht auf etwas was andere vollbracht haben. somit ist nationalstolz für mich ein völlig sinnloses wort. wie soll ich denn stolz auf meine herkunft sein? das ist eigentlich gar nicht möglich. außerdem ist stolz auch die erste stufe von intoleranz, je stolzer ich bin desto mehr verachte ich andere. ich fühle mich als etwas besseres, ich bin mehr wert als jmd. anders. deswegen benutze ich den begriff stolz, grade in bezug auf mich, nicht sehr gern.

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
14.02.2004 03:16 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass Stolz damit einhergehen muss, dass ich andere Menschen herabsetze. Das was du beschreibst ist Arroganz. Arroganz ist aber nicht Stolz. Mit Stolz verbinde ich ein gewisses Selbstwertgefühl, dass durch selbst erreichte Ziele verursacht wird. Dadurch erscheinen die anderen Menschen in meiner Umwelt keineswegs schlechter. Wenn man in der Schule stolz drauf ist, dass man ne 1 gekriegt hat, ist das keineswegs verwerflich und man macht damit auch keinen anderen runter. Das kann man, muss man aber nicht. Es kommt ganz auf den Charakter an.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

15.02.2004 01:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ja nich gleichgesetzt, sondern nur gesagt dass stolz die erste stufe is. es is ja nunmal so: auf die 1 in der schule wird man nicht stolz sein, wenn alle anderen auch ne 1 haben, sondern nur wenn man besser ist als alle bzw. die meisten andern. stolz impliziert doch dieses überlegenheits-gefühl gegenüber anderen.
vielleicht kennt ja jmd. ne gültige definition von stolz, ich hab zumindest keine gefunden

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
15.02.2004 11:03 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz ein ossi zu sein!!!un ken scheiss...

__________________
Hasta la Victoria siempre
16.02.2004 12:54 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich finde auch den ganzen patriotismus und "vaterlands Stolz" zum kotzen. und ich bin der meinung, dass es sowieso hirnrissig ist auf das Land stolz zu sein in dem man geboren wurde. (und dabei find ich egal welches Land) wie marry schon sagte, warum sollte man stolz auf einen zufall sein? das einzige auf das man stolz sein kann, ist dass, was man selber geleistet hat und nicht auf das was einige Leute die rein zufällig in dem Heimatland geboren wurde großartiges getan haben. manchmal finde ich es sogar total scheisse "ein Deutscher" zu sein.´Wobei das immer noch besser ist als in einem Entwicklungsland.


Find ich auch. Danke, dann brauch ich das nit zu tippen.

Ich finde, dass wir den Wohlstand aufgrund dessen haben, dass es anderen schlecht geht. Und diese anderen sind hauptsächlich die sogenannte "dritte Welt".

Zitat:
Original von Jellypunk
Deutschland hat meines wissens nach mit der kriegserklärung an russland den 1. WK begonnen... BEGONNEN heißt nicht, dass sie alleinschuld haben! mir ist schon klar, dass als auslöser das attentat in sarajevo war! und dass in europa allgemein eine ziemlich gespannte stimmung war, ist mir auch klar!


Schuld am 1. Weltkrieg hatte im Prinzip der Schliefenplan und die Bündnissysteme in Europa. Frankreich war mit Russland und England vermündet. Deutschland mit Italien und Österreich.
Russland hatte eine Mobilisierungszeit von 6-8 Wochen. Deutschland konnte aufgrund der einzigartigen Infrastruktur sehr schnell losschlagen. Der Schliefenplan sah also vor, einen zwei Frontenkrieg zu verhindern, indem man in 4 Wochen Frankreich mit voller Wucht überrollt und anschließend, aufgrunder der langen Mobilisierungszeit der Russen, alle Soldaten zur Ostfront verlagert und nur noch gegen die Russen kämpfen musste. Der Schliefenplan war aber veraltet und so wurde aus dem 4-Wochen-Blitzkrieg gegen Frankreich ein 4-Jahre Stellungskrieg.
Aufgrund des Anschlags in Sarajevo kam Österreich mit den Jugoslawiern in Konflikt, welche sich recht gut mit Russland verstanden. Deutschlang war aufgrunde des Bundes verflichtet und schongab es einen Weltkrieg!

Ich sag nur: MAKE LOVE, NOT WAR!
04.03.2004 14:44
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber hier gehts ja um den Nationalstolz großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
04.03.2004 14:45
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Ich finde, dass wir den Wohlstand aufgrund dessen haben, dass es anderen schlecht geht. Und diese anderen sind hauptsächlich die sogenannte "dritte Welt".


so hart das jetzt klingt: es wird immer so sein, dass es einigen aufgrund anderer gut geht... heißt nicht, dass ich das gut finde!

Zitat:

Schuld am 1. Weltkrieg hatte im Prinzip der Schliefenplan und die Bündnissysteme in Europa. Frankreich war mit Russland und England vermündet. Deutschland mit Italien und Österreich.

der schliefenplan schuld am 1. wk??? sry, aber das wäre mir 1. neu und 2. wurde er von den deutschen entwickelt, was wiederrum heißt, dass die deutschen schuld waren.
der schliefenplan ist doch schon kurz nach dem russland-japan krieg entstanden, weswegen er zu beginn des 1. wks auch schon lange überaltert war und nciht funktionieren konnte (die idioten großes Grinsen )

Zitat:
Russland hatte eine Mobilisierungszeit von 6-8 Wochen.

im schliefenplan wurde damit gerechnet, dass russland eine mobilisierungszeit von 6-8 Monatenhat, weswegen das ding acuh schief ging! diese mobilisierungszeit hatten sie nämlich nur nach dem RU-japan krieg

Zitat:
Deutschland konnte aufgrund der einzigartigen Infrastruktur sehr schnell losschlagen. Der Schliefenplan sah also vor, einen zwei Frontenkrieg zu verhindern, indem man in 4 Wochen Frankreich mit voller Wucht überrollt und anschließend, aufgrunder der langen Mobilisierungszeit der Russen, alle Soldaten zur Ostfront verlagert und nur noch gegen die Russen kämpfen musste. Der Schliefenplan war aber veraltet und so wurde aus dem 4-Wochen-Blitzkrieg gegen Frankreich ein 4-Jahre Stellungskrieg.

sag ich ja acuh so, nur seh ich das in nem anderen kontext!

Zitat:
Aufgrund des Anschlags in Sarajevo kam Österreich mit den Jugoslawiern in Konflikt, welche sich recht gut mit Russland verstanden. Deutschlang war aufgrunde des Bundes verflichtet und schongab es einen Weltkrieg!

wiedersprichst du dir da nciht selbst? hier stellst du Österreich als schuldige dar, oben war es noch der schliefenplan und in wirklichkeit ist ganz europa dran schuld...
begonnen hat er aber nach wie vor - meiner meinung nach - mit der kriegserklärung deutschlands an russland!
05.03.2004 16:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che
ich bin stolz ein ossi zu sein!!!un ken scheiss...

Ich bin stolz darauf, dass ich auf Klassifikationen wie "Ossi" und "Wessi" verzichte Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 05.03.2004 16:25.

05.03.2004 16:25 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che
ich bin stolz ein ossi zu sein!!!un ken scheiss...

ein glück, bist du gerade mal 14 oder 13 jahre alt und hast ja auch soviel vom sogenannten "osten" miterlebt.und außerdem wie kann man auf etwas stolz sein was nicht existiert! so was dummes böse
05.03.2004 17:16 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Aufgrund des Anschlags in Sarajevo kam Österreich mit den Jugoslawiern in Konflikt, welche sich recht gut mit Russland verstanden. Deutschlang war aufgrunde des Bundes verflichtet und schongab es einen Weltkrieg!

wiedersprichst du dir da nciht selbst? hier stellst du Österreich als schuldige dar, oben war es noch der schliefenplan und in wirklichkeit ist ganz europa dran schuld...


naja, die Schliefenplan-Sache war von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Braucht man sich nichts vorzumachen. Und im Endeffekt eine Schuldfrage zu finden ist sicherlich schwer, auch weil keiner von uns dabei war. Fakt ist eins: Österreich hat die Donauländer und die slawischen Völker einfach so in sich einverleibt. Die Leute dort waren sicherlich nicht dafür. Ein Attentat war also abzusehen. Das die ganze Sache zum WK ausgeartet ist, liegt einfach an der damaligen Bündnispolitik. Deutschland hatte zu jener Zeit eh ne große Klappe und hat sich von der ganzen Sache auch ein paar neue Kolonien versprochen, weil sie nicht so viele hatten. Also haben sie ne Kriegserklärung rausgeschickt.

Zitat:
ein glück, bist du gerade mal 14 oder 13 jahre alt und hast ja auch soviel vom sogenannten "osten" miterlebt.und außerdem wie kann man auf etwas stolz sein was nicht existiert! so was dummes


*rechtgeb*
ich war wenigstens noch dabei. Aber dieser Ossi-Wessi-Scheiß geht mir auf den Keks. Was soll das? Deutschland war über mehrere Jahrhunderte ein Land und nur wegen lumpiger 40 Jahre wird so ein Reibach betrieben! Ist doch total sinnlos. Und mal ganz im Ernst: Arschlöcher gibts überall. Das ist ganz bestimmt nicht nations-abhängig.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 05.03.2004 17:43.

05.03.2004 17:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin stolz darauf linzerin zu sein, die wiener spinnen ja sowieso alle großes Grinsen
nö, ernsthaft. ich lebe gerne in österreich... patrotismus? nationalstolz? kommt drauf an, wie man's definiert. wenn, dann bin ich in mehreren ländern patriotin... ich bin 25% niederländerin, 25% österreicherin, 25% sudetendeutsche und 25% libyerin. ich hab in ungarn, österreich, england und irland gelebt, und mich dort überall wohlgefühlt.

wobei "patriotismus" für mich nicht heißt, dass ich andere für schlechter halte. ich fühl mich wohl hier, lebe gerne hier und find auch die landschaft schön Augenzwinkern
die wimpel-vors-haus-papperei, die "proud to be american" bumpersticker und die wir-sind-besser-als-alle-anderen-attitüde der amis kotzt mich aber an.

stolz bin ich nicht auf irgendein land, stolz kann ich nur auf etwas sein, was ich selbst erreicht habe.

hm, tja, ich lebe gerne hier, ich find die niederlande und die niederländer super, meine familie und bekannten in tschechien sind die liebsten menschen die man sich vorstellen kann, die sahara, das arabische essen und die absolute ruhe vor rucksacktouris sind in libyen ein traum... budapest ist für mich die schönste stadt, die ich je gesehen habe, london .... *seuft* mein london, ich hab fernweh... die natur (und auch das essen!) in england und irland sind ungeschlagen. und die meisten menschen die ich kenne sind großartig. egal, aus welchem land sie kommen.

in diesem sinne... proud to be a multikulti-promenadenmischung! großes Grinsen

p.s.: wieso man allerdings jedem deutschen, der sein land gut findet, sofort rechte tendenzen unterstellt, geht mir beim besten willen nicht ins hirn...


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

05.03.2004 18:39 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Lokalpatriot, und stolz drauf!!
Wien, is geil, alles andres is scheisse!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.03.2004 18:41
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Ich bin Lokalpatriot, und stolz drauf!!
Wien, is geil, alles andres is scheisse!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


warum gibt es immer wieder Leute, die mit Ihrem Ein-Satz-Gespamme und unflätigen Ausdrücken jede halbwegs gute Diskussion stören müssen? Wer nix vernünftiges zu sagen/schreiben hat, möge doch bitte die Klappe halten.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.03.2004 14:22 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Schweinepest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Schweinepest
Ich bin Lokalpatriot, und stolz drauf!!
Wien, is geil, alles andres is scheisse!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


warum gibt es immer wieder Leute, die mit Ihrem Ein-Satz-Gespamme und unflätigen Ausdrücken jede halbwegs gute Diskussion stören müssen? Wer nix vernünftiges zu sagen/schreiben hat, möge doch bitte die Klappe halten.

Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse...

Jetzt kommt wahrscheinlich a Satz wie:"gut gekontert, Idiot"...
Aber scheisse, habts ihr nix besseres zu tun als über Patriotismus zu diskutiern...?
Und ich halt meine Klappe ned, weilst sagst ich bin a Idiot oder sonst was...
Dann red ich nur noch mehr scheisse....
Hab ich schon Scheisse erwähnt?
06.03.2004 14:27
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schweinepest
Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von Schweinepest
Ich bin Lokalpatriot, und stolz drauf!!
Wien, is geil, alles andres is scheisse!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


warum gibt es immer wieder Leute, die mit Ihrem Ein-Satz-Gespamme und unflätigen Ausdrücken jede halbwegs gute Diskussion stören müssen? Wer nix vernünftiges zu sagen/schreiben hat, möge doch bitte die Klappe halten.

Scheisse, Scheisse, Scheisse, Scheisse...

Jetzt kommt wahrscheinlich a Satz wie:"gut gekontert, Idiot"...
Aber scheisse, habts ihr nix besseres zu tun als über Patriotismus zu diskutiern...?
Und ich halt meine Klappe ned, weilst sagst ich bin a Idiot oder sonst was...
Dann red ich nur noch mehr scheisse....
Hab ich schon Scheisse erwähnt?


GUT GEKONTERT, IDIOT!

sry, aber is noch alles fit!?
JA, wir ham nix bessres zu tun, als über patriotismus zu disktutieren... verdammte scheiße, dass is der sinn eines forums! und wenn es dich nciht interessiert, warum liest du es dann und postest!?
06.03.2004 15:30 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
terrorärztin
unregistriert
RE: "Die Deutschen und ihr Nationalstolz" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt ich scheiss drauf deutsch zu sein und wüsste keinen grunf arum ich stolz auf dieses abgefuckte deutschland sein sollte!!!!
06.03.2004 21:17
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Beitrag ! Wie kann man nur an einem Tag, innerhalb eines kurzen Zeitraumes so viel Schrott zusammenschreiben ?
Kannst Du auch mal zur Abwechslung ohne Fäkalsprache auskommen ? böse
07.03.2004 01:50
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » "Die Deutschen und ihr Nationalstolz"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH