das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » You don`t know Jack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You don`t know Jack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne bekannte schwärmt davon deswegen gehe ich se nächste woche besuchen ^^ hab davon gehört mal schauen wies ist schreib dann nochmal wies mir gefallen hat

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 20:46 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich find das psiel ganz witzig
aber der typ, der da redet, macht einen richtig verrückt

Welcher Kai oder Axel(die Synchronsprecher....)?!
15.02.2004 22:26
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel mega geil aber ist das ned auch schon alt sofenr ich mich erinnter gabs das schon mla vor paar jahren oder?

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 00:48 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Höllenfürstin Höllenfürstin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5861.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt verschiedene Teile von YDKJ
Aber der letzte Teil naja. Das Onlinespielen geht( ind der letzten Runde stirbts meistens was heißt meistens zu 99% hängts dann) nicht wirklich.Außerdem sind mir die Runden viel zu kurz. Wenn das Online mal besser gehen würde vielleicht spiel ichs dann wieder aber so?
Die Fragen sind allerdings klasse. Sind auch nen paar über DÄ dabei.Im weitesten sinne ;-)

__________________
Fanta4

DÄ-Board

22.02.2004 01:12 Höllenfürstin ist offline Homepage von Höllenfürstin Beiträge von Höllenfürstin suchen Nehmen Sie Höllenfürstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Höllenfürstin in Ihre Kontaktliste ein
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den ersten teil geliebt...hatte zuerst von meinem bruder eine Demoversion, bis ich die fragen auswending kannt *gggg* hab das hab ich geliebt ohne ende.

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
22.02.2004 01:28 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23 Nopper_23 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9616.gif

Dabei seit: 25.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit dem ersten Teil Fanvon YDKJ und besitze auch alle Teile der Serie.
ICh finde es dabei sehr erstaunlich, dass ein so einfaches Spielprinzip immer noch nicht an der Motivationskurve genagt hat.
Meiner Meinung nach ist einer der Gründe die immer neuen Fragen.
Hab ja erst seit kurzem Internet, hab dann auch mal probiert den 4.Teil online zu zocken, aber irgendwie war nie jemand da oder es war voll lahm!!!

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPRATY

an alle anderen die zur Tour gehen VIEL SPASS
16.04.2004 12:27 Nopper_23 ist offline E-Mail an Nopper_23 senden Beiträge von Nopper_23 suchen Nehmen Sie Nopper_23 in Ihre Freundesliste auf
SweetSweetGwendoline SweetSweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3543.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das spiel auch und finds super Freude

__________________
13.12.03 Oberhausen
23.04.04 Beatsteaks
25.05.04 Köln
28.05.04 Mannheim
03.06.04 Düsseldorf
23.06.04 München
25.06.04 Karlsruhe

WIR WOLLEN NUR DEINE SEELE!
16.04.2004 14:27 SweetSweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetSweetGwendoline senden Beiträge von SweetSweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetSweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mit mir spielt keiner mehr, da ich alle fragen und antworten auswendig kenne traurig
16.04.2004 15:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wem fallen solche Fragen ein


Das sind eigentlich ganz normale Fragen bloß halt ins dämliche umgestellt und das is ja nich schwer...

Wenn Sie in einem Restaurant einen Kaba bestellen, aber versehentlich eine Kaaba bekommen, was hat der Kellner Ihnen dann gebracht?

Das is dann einfacher ausgedrückt:

Was bedeutet Kaaba?


Und so sind eigentlich alle Fragen (Sonderspiele ausgeschlossen) im Spiel.
16.04.2004 16:05 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
cyRax cyRax ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7973.gif

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das spiel ist einfach genial. die kommentare von jack sind hammer geil.
ich find den 3 teil am besten.

__________________
If you're not a fool,a victim of insanity
I'll tell you something,just listen to me
We don't need the army-no
We don't want a war-no
Destroy your government,fight their fucking war!


17.04.2004 23:14 cyRax ist offline Homepage von cyRax Beiträge von cyRax suchen Nehmen Sie cyRax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cyRax in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ihr!

Ich wollte mal fragen, ob zufällig jemand weiß, ob es die älteren Teile irgendwo kostenlos (also legal!) zum Runterladen gibt. Wird ja bei den alten GTA-Spielen auch so gemacht. Könnte ja sein...
Wäre euch sehr dankbar!

Achso, und nochwas: Bei Teil 3 war damals eine Bonus-CD dabei, wo die ganzen Werbespots aus Teil 1 und 2 drauf waren. Weiß jemand, wo man die Spots sonst noch herbekommen könnte?
Ich hatte den 3. Teil mal...dummerweise dann an so nen Punk aus meiner alten Klasse ausgeliehen und...nunja...die seh ich wohl nicht wieder. *hmpf*
Dankeschön schonmal im Vorraus!

Gruß,
Pounzer
24.02.2006 13:18 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal wieder mit Freunden gespielt, es macht immer wieder so viel Spaß. Wir haben uns so kaputt gelacht, das war nimmer schön großes Grinsen
12.03.2006 16:01
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find des mit einem wort einfach nur geil smile

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
03.04.2006 21:01 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich liebe dieses Spiel...hab alle von 1-4 und die sind alle irgendwo toll.
Die Fragen sind herrlich, der Moderator ist toll, die Werbung am ende bei der Highscoreliste ist toll, die Minispielchen sind toll und ich freu mich immer wieder, wenn ich da an besonderen Tagen eben auch entsprechend begrüßt werde.
Bei irgendeinem Teil (ich glaub 3) fand ich auch das Ende sehr genial, wo man sich dann irgendwie aussuchen konnte, ob man Jacks Gesicht oder seinen Hintern sehen will.
Und der Online-Modus ist auch ganz lustig, ist aber wirklich noch ziemlich lahm und bleibt oft hängen.

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

03.04.2006 21:48 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spiel liebe ich, habe ich auch sehr gerne als kleines Kind gespielt.....naja ob des gut für mich war ist fraglich und ob ich alles wusste - denk mal eher geraten Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
04.04.2006 19:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » You don`t know Jack!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH