das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » You don`t know Jack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen You don`t know Jack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curledbitch
unregistriert
You don`t know Jack! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? wenn ja, gefällts euch?
ich finds ganz lustig großes Grinsen
11.02.2004 16:29
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds auch geil, hab aber die zweite version verloren und die erste ist schon so langsam uninteressant geworden. aber sonst mega geil!!!

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
11.02.2004 17:26 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne 3 und 4. sind einfach nur genial. ich liebe das spiel

__________________
zwo, eins, Risiko
11.02.2004 19:18 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab alle 4.. und alle 4 sind megastark... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
11.02.2004 19:19 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
deathlessXone deathlessXone ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10091.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YDKJ1 hab ich vor jaaahren mal gespielt und mir daraufhin direkt YDKJ2 gekauft - das spiel ist nach wie vor total genial, man denke an "Sekt oder Selters" "Reim-Time"´, Flotte 3er und Gastmoderationen *lol*
Naja.. am Ende des Spiels lieg ich zwar meist weit unter null, aber allein die Sprüche sind schon immer hammergeil
3 und 4 kenn ich gar net, aber die sind sicherlich auch total gut *g*
hey, da hast du mich übrigens auf ne idee gebracht , ich glaub das spiel sollt ich auch mal wieder spielen *grinz*

__________________
"Wenn er nicht schon tot wäre, würde Kurt Cobain sich jetzt umbringen!...
DAS ist mein Unplugged?!- so wurd es mit Füßen getreten!" (Bela)

11.02.2004 20:22 deathlessXone ist offline Homepage von deathlessXone Beiträge von deathlessXone suchen Nehmen Sie deathlessXone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie deathlessXone in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von deathlessXone anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa die spiele sind echt ziemlich geil ... habs früher oft gespielt aber langsam wirds langweilig Augenzwinkern
11.02.2004 20:28 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da einser war zum Oarschaufreissn goil, der zweite war der wie i find da schlechteste, da dritte war a bissal besser aber das mit dem durschspieln find ich dermaßen scheisse, und da Vierte Teil gfallt ma übahaupt ned....

Der erste is schon wegn in Axel viiiiiiel besser als der Rest, ich mag die Stimme vom Kai ned.... Augen rollen großes Grinsen
Und dann hats da ja acuh noch in Fieberotischen Telefonterror gebn, hach des woa goil...! smile )

Hab aber trozdem irgendwo im Schrank noch a altes YDKJ Leibal rumgammeln! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cotzbrockn: 11.02.2004 20:35.

11.02.2004 20:34
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mit meiner freundin immer you don't know jack-abwärts gespielt!
am lustigsten wars immer wenn man keinen namen eingegeben hat
dann hat man immer irgendeinen scheiß zugewiesen gerkiegt!
aber entweder man hatte bei den fragen überhaupt keine ahnung oder man wusste es sofort
zumindest gings mir immer so
aber die zwischenspiele fand ich am geilsten xD

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 11.02.2004 20:53.

11.02.2004 20:53 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das spiel voll lustig! die kommentare sind immer voll lustig "ahhh, sie haben schonmal genagelt, sehr gut..." großes Grinsen ich find die musik so toll psycho, wenn die "kamera" solangsam auf ne spielbox oder sowas zu fährt (weiß net genau wie ich das beschreiben soll...) jedenfallls is das ein toller zeitvertreib...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.02.2004 21:02 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep,ich habs heut zum ersten Mal gespielt und fands auch lustich...werds mir bald brennen bzw brennen lassen...

@curledbitch:bin ich noch auf platz 1??? großes Grinsen
12.02.2004 20:04
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hammer das spiel...hab nur die erste version...aber ich liebe es, bzw. liebte...die cd funzt nimmer

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
12.02.2004 21:02 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ganz witzig gemacht.. ich mag die stimme gern von dem typen :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.02.2004 00:17 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das spiel ist sooo geil! Freude
Hab ich früher immer gespielt.....
Wem fallen nur solche Fragen ein?!?!?!

__________________

14.02.2004 01:03 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
Wem fallen nur solche Fragen ein?!?!?!


Das frage ich mich allerdings auch :D

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

14.02.2004 01:38 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien

@curledbitch:bin ich noch auf platz 1??? großes Grinsen


ja böse
aber nich mehr lange *g*.
Hoffe ich zumindest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
14.02.2004 11:26
curledbitch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curledbitch
Zitat:
Original von TheMien

@curledbitch:bin ich noch auf platz 1??? großes Grinsen


ja böse
aber nich mehr lange *g*.
Hoffe ich zumindest großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


jez bist du nich mehr auf platz 1 großes Grinsen
14.02.2004 11:45
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel vor kurzen das erstemal gespielt und mich fast totgelacht. ist einfach klasse das spiel!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

14.02.2004 12:26 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich da auch immer tot...das is so lustig, vor allem wenn man anfängt und der dann so scheiß Kommentare über ein macht (ind der 3. Version)...zum totlachen. Die Fragen san so geil, ich kann da meistens nur raten und das is so lustig... smile ) smile

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



14.02.2004 13:16 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch mal aufgefallen (das ging mir zumindest immer so) das sich beim ersten teil das dritte frage-intro "...doch jetzt sind wir dreiii" meiner nmeinung nach, voll nach DÄ anhört!!!!

Müsst ihr mal drauf achten (falls das alte game noch jemand hat)
14.02.2004 14:07 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das psiel ganz witzig
aber der typ, der da redet, macht einen richtig verrückt
14.02.2004 15:12
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » You don`t know Jack!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH