das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » All about Farin U. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All about Farin U.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkVampire666
unregistriert
Pfeil All about Farin U. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder 2. Thread hier heißt "Ist Farin Schwul?" "Hat Farin ein Kind?" "Wann kommt sein neues Soloalbum?" "Wieso ist Farin so toll?" "Hat Farin echt einen Fan verprügelt??"

Muss das sein?!

Alsooo...

Farin ist nicht schwul.

Farin hat kein Kind.

Farin hat am 27.10.1963 Geburtstag.

Farin ist 40 Jahre alt.

Was sein tattoo bedeutet,weiß keine so genau,weil er es selbst entworfen hat.

Farin war Ende der 80er anfang der 90er mit Jenny Elvers zusammen.

Das neue Soloalbum kommt so September-Oktober raus.

Farin ist toll.(großes Grinsen )

Farin hatte lange Haare während der King Kong Zeit anfang der 90er.

Ja,er ist vorbestraft,weil er einmal ein Lied vom Index gespielt hat.(siehe hier:http://www.animalize.de/kingkong.html)

Dana ist sein Patenkind.

etc...

Es stehen auch die wichtigsten sachen auf www.effakuh.de

Könnte man den Thread nicht nach oben tackern und wenn man fragen hat,könnte man das ja hierrein posten..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkVampire666: 11.02.2004 17:17.

11.02.2004 17:13
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mal ne gute Idee

ich hab noch was

Farins richtiger Name lautet Jan Vetter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 11.02.2004 18:54.

11.02.2004 18:53
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, wir verstehen alle, dass du genervt bist...aber mal ganz ehrlich: Die Fragen interessieren jeden...jeder wiolls wissen....es ist so!!!
11.02.2004 19:07
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? ist doch ne gute idee, dann macht man ned wegen jedem Thema des sowieso nix bringt, einen neuen Thread auf! Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
11.02.2004 19:34 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Ich denke, wir verstehen alle, dass du genervt bist...aber mal ganz ehrlich: Die Fragen interessieren jeden...jeder wiolls wissen....es ist so!!!


es interessiert vielleicht schon, aber damit sind diese fragen ja beantwortet. und man braucht nicht drüber zu diskutieren, weil es für die meisten fragen ja eine konkrete antwort gibt.

was wirklich nervt ist, wenn die frage bereits beantwortet ist und man ständig noch einen post und noch einen schreibt obwohl alles klar sein sollte.

und, dass DU für uns alle sprichst ist ja wirklich toll Augen rollen

__________________

11.02.2004 20:02 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt ja ständig neue Leute im board und selbst wenn sachen schon 1000mal durchgekaut wurden, man will immer noch irgendwie seinen senf dazu geben. Ich bin schon was länger im Forum und mir geht's auch auf den Geist, was hier alles diskutiert wird, ab und zu schreib ich mal was dazu, ansonsten ignorier ich es einfach, bzw. stör mich nicht dran. Sollen die neuen doch drüber diskutieren, ich war auch früher ne ganze Zeit lang davon überzeugt, dass FU Andreas heißt...man kann ja nicht alles von anfang an wissen. Und wenn nicht zum 10. mal durchgekaut würden werde, dass FU (angeblich) schöne Zähne hat, wer eigentlich Dana ist und und und. KLar kann man sich alte threads durchlesen, aber es ist wirklich so, dass man auch mitreden will Augenzwinkern
deshalb bringen solche threads nicht, obwohl der link zu effakuh schon mal gut war großes Grinsen
11.02.2004 20:08
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar manchmal will man seinen senf dazugeben, aber vielleicht kann man ja diesen thread oben festnageln, sodass die neuankömmlinge gleich mal die fragen, die am meisten diskutiert werden, beantwortet bekommen. wenn sie trotzdem noch nen thread aufmachen, kann man sie ja auf diesen hier verweisen, oder auf die suche......

und mitreden können sie ja dann in den bereits vorhandenen threads

für neue diskussionen bin ich natürlich auch bereit, wenn sie nicht schon zum 100. mal auftauchen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 11.02.2004 20:34.

11.02.2004 20:31 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Helga
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt's doch diese wichtigfunktion, oder?
11.02.2004 21:03
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Farins richtiger Name lautet Jan Vetter

Ich quetsch da noch mal ein "Ullrich Max" zwischen, okay? *drück*

Zitat:
Original von Helga
da gibt's doch diese wichtigfunktion, oder?

Jo, aber nur für Admins, und Mods glaub ich auch.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.02.2004 21:23 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Ich denke, wir verstehen alle, dass du genervt bist...aber mal ganz ehrlich: Die Fragen interessieren jeden...jeder wiolls wissen....es ist so!!!



!!!Korrektur!!!

Ich verstehe, dass du genervt bist...aber mal ganz ehrlich...etc.


Ich entschuldige mich bei jedem der sich wegen meinem Beitrag angegriffen gefühlt hat, da ich unabsichtlich die ganze Meute der Besucher dieses Boardes mit in das (Z. 1, Wort 3) "wir" einbezogen habe.

Meiner Meinung nach sollte es nicht nötig sein als neuangemeldeter "Boarder" erst alle Foren durchlesen zu müssen, bevor er mit diskutieren und selber Fragen stellen, bzw. Threats eröffnen kann. Ich denke auch, dass jeder "Mitboarder" so freundlich sein sollte, die Fragen der anderen trotz der wiederholungen ernsthaft zu Beantworten. Ich kann doch nicht, nur weil ich einige Kleinigkeiten wissen will erst sämtliche Threats durchlesen. Das kostet doch viel zu viel Zeit!


Das....war's.
12.02.2004 15:24
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Ich kann doch nicht, nur weil ich einige Kleinigkeiten wissen will erst sämtliche Threats durchlesen. Das kostet doch viel zu viel Zeit!


Das....war's.



Aber grade dafür gibt es doch die "Suchen" Funktion!!!


Ich fänds auch ne gute Idee diesen Thread immer oben zu haben.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

12.02.2004 15:58 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine
Zitat:
Original von Assassine
Ich denke, wir verstehen alle, dass du genervt bist...aber mal ganz ehrlich: Die Fragen interessieren jeden...jeder wiolls wissen....es ist so!!!



!!!Korrektur!!!

Ich verstehe, dass du genervt bist...aber mal ganz ehrlich...etc.


Ich entschuldige mich bei jedem der sich wegen meinem Beitrag angegriffen gefühlt hat, da ich unabsichtlich die ganze Meute der Besucher dieses Boardes mit in das (Z. 1, Wort 3) "wir" einbezogen habe.

Meiner Meinung nach sollte es nicht nötig sein als neuangemeldeter "Boarder" erst alle Foren durchlesen zu müssen, bevor er mit diskutieren und selber Fragen stellen, bzw. Threats eröffnen kann. Ich denke auch, dass jeder "Mitboarder" so freundlich sein sollte, die Fragen der anderen trotz der wiederholungen ernsthaft zu Beantworten. Ich kann doch nicht, nur weil ich einige Kleinigkeiten wissen will erst sämtliche Threats durchlesen. Das kostet doch viel zu viel Zeit!


Das....war's.


Ach.. Man muss also JEDEM seine Fragen beantworten..??Auch wenn sie 2( in Worten ZWEI) Threads da drunter steht..??Es gibt für sowas eine SUCHFUNKTION und die funktioniert recht gut.. Und User haben ja auch die leichte Neigung sich gleich aufzuregen,wenn man nicht sofort ihre Frage beantwortet oder im leicht zickigen Tonfall antwortet... Man könnte evtl. auch doch mal suchen,oder wenigstens 1-2 Seiten suchen.. Ist das denn sooo schwer?
12.02.2004 16:51
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assassine

Meiner Meinung nach sollte es nicht nötig sein als neuangemeldeter "Boarder" erst alle Foren durchlesen zu müssen, bevor er mit diskutieren und selber Fragen stellen, bzw. Threats eröffnen kann. Ich denke auch, dass jeder "Mitboarder" so freundlich sein sollte, die Fragen der anderen trotz der wiederholungen ernsthaft zu Beantworten. Ich kann doch nicht, nur weil ich einige Kleinigkeiten wissen will erst sämtliche Threats durchlesen. Das kostet doch viel zu viel Zeit!


Das....war's.


nicht sämtliche, nur die erste seite wäre schonmal nicht schlecht, weil da das meiste schonmal gefragt wurde *ploppirechtgeb*

man ist vielleicht 3 oder 4 mal freundlich aber dann regt es wirklcih nur noch auf, weil DANN könnte man es wirklich in der Suchfunktion finden...

also bitteeeeeeee diesen thread oben lassen, damit zumindest diese fragen von anfang an beantwortet sind.......

__________________

12.02.2004 17:41 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich dachte, das wäre hier jedem klar, dass man zumindest die erste Seite mal eben durchsschaut...und sei es nur überfliegen...sorry...(alles voller mißverständnisse heute hier...)

Klar, dann sind wir alle gleicher meinung. Das man eventuell nicht gerade die Threats neueröffnen sollte, die auf der selben Seite stehen ist klar...aber das nichtwisser fragen stellen die einem eingefleischten FAN in den Ohren wehtut ist Ok. Dafür ist das Board ja schließlich da. Aber woher soll ein "Nichtwisser" denn wissen was schon war, ohne die halbe Zeit seines Lebens in diversen Threats und auf diversen Seiten gewesen zu sein, nur um zu wissen, ob FU seine Dana jetzt seine Ische oder sein Patenkind ist? Da ist einen Threat eröffnen wesentlich einfacher...oder?


(Ich glaube, wir sind alle gleicher Meinung...ich wills nur nicht zu geben.)
12.02.2004 22:31
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mann könnte auch seine Frage da eingeben: Und denn kommen da meistens Threads,wo die Frage vorkommt,die man hat..
13.02.2004 10:10
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem das seine...auch wenn es die anderen nervt.
13.02.2004 14:15
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also haben die neuen ein Recht zu nerven?
13.02.2004 14:22
ÄrzteEtzel ÄrzteEtzel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.02.2004

Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö farin ist cool aber nicht schwul
13.02.2004 14:25 ÄrzteEtzel ist offline E-Mail an ÄrzteEtzel senden Homepage von ÄrzteEtzel Beiträge von ÄrzteEtzel suchen Nehmen Sie ÄrzteEtzel in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ÄrzteEtzel: Höö? YIM-Name von ÄrzteEtzel: Was? MSN Passport-Profil von ÄrzteEtzel anzeigen
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, auch die alten...die nerven wahrscheinlich nur mit anderen Theman als die neuen.
13.02.2004 14:40
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte jetzt nicht behaupten,dass die alten nicht nerven,aber sie wissen doch einigermaßen besser das Board zu benutzen...
13.02.2004 14:44
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » All about Farin U.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH