das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Email von Farin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email von Farin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fidn ich auch
03.10.2003 17:13 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bloß dass Stulle es anders gemeint hat, als du es aufgefasst hat.
03.10.2003 17:19
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaahjaaaa zu was sich so ein thema alles entwickeln kann gelle? smile
lg

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
03.10.2003 19:33 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und wenn du ein richtiger fan von den ärzten wärst dann würdest du auch nicht zu den andren fans so untolerant und scheiße reden

Komisch, ich habe bisher den Eindruck gewonnen dass sich ein richtiger Ärztefan gerade dadurch auszeichnet großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.10.2003 20:40 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Mir hat er mal auf eine Geburtstagskarte geantwortet, zwar erst ca. ein halbes Jahr später, aber ich hab mich gefreut wie sau!! Das hab ich echt total nett von ihm gefunden!


hast du ne e-mail postkarte geschickt? oder hat er dir so gar handschriftlich zurückgeschrieben??wär mir ja was ganz was neues smile


zurück zum Thema

@farin+Tina
das ist total normal ,dass sich ein paar fans darüber aufregen--das geht vorbei bzw. du wirst abgehärtet. hab mich auch schon mit einigen gezofft( stulle, L'Öö) und schlussendlich wurde ich von Auge dann zur Boardmimose ernannt

Ich verstehe deine Aufregung, deine Freude und deinen Drang das Gott und der Welt zu erzählen. Nur pass auf was du schreibst denn in 1, 2 Jahren wird dir das soooo was von peinlich sein was du da dem Herrn FU geschrieben hast(spreche aus eigener Erfahrung *sich immer noch an den Kopf fass*)

Don't worry be happy

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 03.10.2003 22:18.

03.10.2003 22:17 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
dbbdw dbbdw ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-832.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla und nen guten abend!

@Graf warum sollte ihr das denn so peinlich sein?!naja ich denke ma wenn hier so idioten rumlaufen die nix besseres zu tun haben als sich an solchen sachen hochzuziehen dann kann man das board wohl hier total vergessen!egal!

ich freu mich jedenfalls auf die ärzte in köln!!!
geräusch rocks!

__________________
DIE BESTE BAND DER WELT : ICH WERDE EUCH WIEDERSEHEN!!!!
03.10.2003 22:22 dbbdw ist offline Beiträge von dbbdw suchen Nehmen Sie dbbdw in Ihre Freundesliste auf
6sechs6 6sechs6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-929.jpeg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab dieses thread jetzt bis hierher durchgelesen, und ich bin kein
bisschen schlauer geworden.
ihr könnt ja sonst im müll ein thread aufmachen zum streiten!
und mir is immer noch gleich langweilig wie vorher... Augen rollen

__________________
Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse Böse
04.10.2003 00:11 6sechs6 ist offline Beiträge von 6sechs6 suchen Nehmen Sie 6sechs6 in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread war doch sowieso von Anfang an zum Scheitern verurteilt großes Grinsen
04.10.2003 11:39 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
punkmaus punkmaus ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10688.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grübel* irgendwie alles nen bissel sinnlos hier *grübel*

__________________
Dixiklos gegen Rechts großes Grinsen

Farin: Seid ihr warm?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr heiß?
Publ: Jaaaa!
Farin: Seid ihr gasförmig?
Publ: Jaaaa!
Farin: Ja, von wegen

---am 5.6. wurde Dortmund gerockt---
---am 3.7. wurde Oldenburg gerockt---
04.10.2003 11:50 punkmaus ist offline Homepage von punkmaus Beiträge von punkmaus suchen Nehmen Sie punkmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkmaus in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso:

es hier darum, wer, wann und wieviele emails von Farin bekommen hat und wie lang die jeweils waren.
Viel Spaß und KEIN Gezicke bitte!

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.10.2003 11:55 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miwi
Aaaalso:

es hier darum, wer, wann und wieviele emails von Farin bekommen hat und wie lang die jeweils waren.
Viel Spaß und KEIN Gezicke bitte!


Das kann sich ja wohl jeder auf der ersten Seite durchlesen... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.10.2003 12:14 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Miwi
Aaaalso:

es hier darum, wer, wann und wieviele emails von Farin bekommen hat und wie lang die jeweils waren.
Viel Spaß und KEIN Gezicke bitte!


Das kann sich ja wohl jeder auf der ersten Seite durchlesen... Augen rollen


Macht aber halt leider keiner... Augenzwinkern

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

04.10.2003 12:16 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
Rayalina Rayalina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-317.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm vor en paar Tagen au ne Mail geschrieben und einen (!!!!) Tag später hat ich schon ne Antwort!! großes Grinsen

__________________
PHÄNOMENAL!!!!

<--- mortS med tim nemmiwhcs ehcsiF etot ruN --->

04.10.2003 13:50 Rayalina ist offline E-Mail an Rayalina senden Beiträge von Rayalina suchen Nehmen Sie Rayalina in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon ist der Thread ja mal total Scheisse.
Hoa, Farin du bist so süss....... blablabla *kotz*
So musste mal raus Augenzwinkern
04.10.2003 14:23
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich das hier so durchliest, hat man das eigentliche Thema das Threads schon nach der 1. Seite vollends vergessen (ging mir so), glücklicherweise hat sich jemand erbarmt und es hier auf der 3. Seite noch einmal angebracht ...

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
04.10.2003 18:30 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welche E-Mail addi habt ihr die mails geschickt???
Ick würde auch ma gerne n bissel mit ihm schreiben!
04.10.2003 19:54
caliburn
unregistriert
RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin+tina
hallo ihr!

Hat der Farin auch jemanden von euch geschrieben?ich sterbe...er hat mir jetzt schon 2 mal geschrieben!!!!
der macht das doch alleine oder hat der seine leute dazu?
ich glaubs nicht aber meine schwester sagt immer so "ach der hat das doch nicht nnötig" aber ich glaube einfach nur das Farin ein geiler Typ ist und das ers nötig hat weil er einfach ein netter kerl ist und super geil aussieht!!! großes Grinsen
Ich liebe dich wenn du das liest!
`unrockbar´ rocks!
tina



was haste ihm denn so geschrieben, dass er sich dazu hingerissen fühlte, dir zu antworten?
04.10.2003 20:09
caliburn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
An welche E-Mail addi habt ihr die mails geschickt???
Ick würde auch ma gerne n bissel mit ihm schreiben!



würd mich auch mal interessieren. hatte mal so eine adresse von ihm, irgeenetwas bei telekom oder so....

denn wenn er EINM fan schreiben kann, warum denn nicht auch ein paar MEHR?
04.10.2003 20:12
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jan heute ne mail geschrieben... hmm mal sehen... vielleicht krieg ich ja morgen oder übermorgen auch schon ne mail... wäre wirklich schön Augenzwinkern )
an welche e-mai addi hast du denn geschrieben???
sag mal bidde

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2003 20:13 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerGraf

Ich hab ihm eine postkarte geschickt, so richtig altmodisch mit stift und papier! großes Grinsen
Und er hat mir handschriftlich geantwortet, is sogar auf mein geschreibse bezogen gewesen.

__________________
der interessanteste blog der welt...
04.10.2003 20:23 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Email von Farin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH