das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Email von Farin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email von Farin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Email von Farin farin+tina 03.10.2003 13:52
 RE: Email von Farin Anka 03.10.2003 16:05
 RE: Email von Farin DerGraf 03.10.2003 22:17
 RE: Email von Farin Anka 04.10.2003 20:23
 RE: Email von Farin sundi 05.10.2003 17:59
 RE: Email von Farin Anka 05.10.2003 20:35
 RE: Email von Farin caliburn 04.10.2003 20:09
 RE: Email von Farin nanys 04.10.2003 20:13
 RE: Email von Farin GräfinDraculaK 04.10.2003 20:30
 RE: Email von Farin Rockschtar 06.10.2003 12:38
 RE: Email von Farin Miwi 03.10.2003 13:53
 RE: Email von Farin realexkav 03.10.2003 13:53
 RE: Email von Farin Miwi 03.10.2003 13:55
 RE: Email von Farin dominic 03.10.2003 13:57
 RE: Email von Farin farin+tina 03.10.2003 14:01
 RE: Email von Farin dominic 03.10.2003 14:06
 RE: Email von Farin farin+tina 03.10.2003 14:08
 RE: Email von Farin Miwi 03.10.2003 14:11
 RE: Email von Farin farin+tina 03.10.2003 14:13
 RE: Email von Farin Bela`s Girl!!! 03.10.2003 14:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
farin+tina farin+tina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-827.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

großes Grinsen Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr!

Hat der Farin auch jemanden von euch geschrieben?ich sterbe...er hat mir jetzt schon 2 mal geschrieben!!!!
der macht das doch alleine oder hat der seine leute dazu?
ich glaubs nicht aber meine schwester sagt immer so "ach der hat das doch nicht nnötig" aber ich glaube einfach nur das Farin ein geiler Typ ist und das ers nötig hat weil er einfach ein netter kerl ist und super geil aussieht!!! großes Grinsen
Ich liebe dich wenn du das liest!
`unrockbar´ rocks!
tina

__________________
...***Die beste Band der Welt..und keine andre...***
see ya 24.5. in Köln!
03.10.2003 13:52 farin+tina ist offline Beiträge von farin+tina suchen Nehmen Sie farin+tina in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat er mal auf eine Geburtstagskarte geantwortet, zwar erst ca. ein halbes Jahr später, aber ich hab mich gefreut wie sau!! Das hab ich echt total nett von ihm gefunden!

__________________
der interessanteste blog der welt...
03.10.2003 16:05 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
DerGraf DerGraf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3303.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
Mir hat er mal auf eine Geburtstagskarte geantwortet, zwar erst ca. ein halbes Jahr später, aber ich hab mich gefreut wie sau!! Das hab ich echt total nett von ihm gefunden!


hast du ne e-mail postkarte geschickt? oder hat er dir so gar handschriftlich zurückgeschrieben??wär mir ja was ganz was neues smile


zurück zum Thema

@farin+Tina
das ist total normal ,dass sich ein paar fans darüber aufregen--das geht vorbei bzw. du wirst abgehärtet. hab mich auch schon mit einigen gezofft( stulle, L'Öö) und schlussendlich wurde ich von Auge dann zur Boardmimose ernannt

Ich verstehe deine Aufregung, deine Freude und deinen Drang das Gott und der Welt zu erzählen. Nur pass auf was du schreibst denn in 1, 2 Jahren wird dir das soooo was von peinlich sein was du da dem Herrn FU geschrieben hast(spreche aus eigener Erfahrung *sich immer noch an den Kopf fass*)

Don't worry be happy

__________________
Do not let him inside your head.
(Hannibal Lecter)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerGraf: 03.10.2003 22:18.

03.10.2003 22:17 DerGraf ist offline Beiträge von DerGraf suchen Nehmen Sie DerGraf in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DerGraf

Ich hab ihm eine postkarte geschickt, so richtig altmodisch mit stift und papier! großes Grinsen
Und er hat mir handschriftlich geantwortet, is sogar auf mein geschreibse bezogen gewesen.

__________________
der interessanteste blog der welt...
04.10.2003 20:23 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anka
@DerGraf

Ich hab ihm eine postkarte geschickt, so richtig altmodisch mit stift und papier! großes Grinsen
Und er hat mir handschriftlich geantwortet, is sogar auf mein geschreibse bezogen gewesen.


wann war denn das?
(also, wie lange ist das her?)
das würd mich mal interessieren. *g*

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
05.10.2003 17:59 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is schon gaaaanz lang her, da war ich noch jung... smile

So vor ca. 5 Jahren

__________________
der interessanteste blog der welt...
05.10.2003 20:35 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
caliburn
unregistriert
RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin+tina
hallo ihr!

Hat der Farin auch jemanden von euch geschrieben?ich sterbe...er hat mir jetzt schon 2 mal geschrieben!!!!
der macht das doch alleine oder hat der seine leute dazu?
ich glaubs nicht aber meine schwester sagt immer so "ach der hat das doch nicht nnötig" aber ich glaube einfach nur das Farin ein geiler Typ ist und das ers nötig hat weil er einfach ein netter kerl ist und super geil aussieht!!! großes Grinsen
Ich liebe dich wenn du das liest!
`unrockbar´ rocks!
tina



was haste ihm denn so geschrieben, dass er sich dazu hingerissen fühlte, dir zu antworten?
04.10.2003 20:09
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jan heute ne mail geschrieben... hmm mal sehen... vielleicht krieg ich ja morgen oder übermorgen auch schon ne mail... wäre wirklich schön Augenzwinkern )
an welche e-mai addi hast du denn geschrieben???
sag mal bidde

__________________
Come Mary, come and watch the storm
04.10.2003 20:13 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nanys
jan


Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

04.10.2003 20:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Email von Farin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Girl!!!
stulle es stimmt schon das nicht alle arogant sind die nicht mir ihren fans e-mail schreiben, aber wenn man sich beste band der welt schirmpft sollte zumindestens das sein find ich irgendwie.

Ansprüche? Neeeeeein, sowas kennen wir nicht... *kopfschüttel*
Das finde ich lächerlich, ich kann doch nicht vom fu verlangen, dass er gefälligst Mails mit den Fans zu schreiben hat, nur weil die ärzte sich schon seit den 80ern (da hat der fu bestimmt Postkarten verschickt, da es noch keine Mails gab *rofl*) die beste band der welt nennen!

Ist der Mann Seelensorger oder Musiker? *hmpf*

Zitat:
udn ich würd sagen bei uns fans kann man es aushalten weil wir hauptsächlich keine kreisch- schrei-fans sind.


*Verschluck*
Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder? Es gibt noch andere Fans außer die hier im Board aktiv sind. Außerdem wird es so genug "Verschossene"- Farin-Anhänger geben ohne zu kreischen...

Zitat:
es stimmt schon das es schade ist wenn farin nur nen smilie macht aber immerhin etwas und das find ich gut


Ich find es gut, dass es Menschen gibt, die dann auch nur mit einem Smilie zufrieden sind und nicht gleich maulig werden smile
(Wie schon mal geschrieben, es kommt auf die Frage oder Mali an, die man ihm schreibt..)


Zitat:
ich persönlich hab bela auch noch nie ne mail geschrieben weil mein respekt da größer ist, klingt blöd aber sorry ich denk farin hat ne höhere schmerzgrenze, sorry farin

Farin = Müllmann? *lol* Man man großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

06.10.2003 12:38 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er macht das gaaaanz alleine, denn er ist schon groß...

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 13:53 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat der Farin auch jemanden von euch geschrieben?ich sterbe...er hat mir jetzt schon 2 mal geschrieben!!!!


dann mach dich mal auf was gefasst und freu dich schon auf weniger nette antworten als meine

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

03.10.2003 13:53 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Zitat:
Hat der Farin auch jemanden von euch geschrieben?ich sterbe...er hat mir jetzt schon 2 mal geschrieben!!!!


dann mach dich mal auf was gefasst und freu dich schon auf weniger nette antworten als meine


War er denn böse zu Dir?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 13:55 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der nick ist ja schon arm .. und denn noch so tolle letzte Sätze .. Baby
03.10.2003 13:57
farin+tina farin+tina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-827.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von farin+tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid,es kann ja nicht jeder so geistreiche ideen haben und außerdem müsst ihr nicht gleich sonen scheiße schreiben klar soweit?

__________________
...***Die beste Band der Welt..und keine andre...***
see ya 24.5. in Köln!
03.10.2003 14:01 farin+tina ist offline Beiträge von farin+tina suchen Nehmen Sie farin+tina in Ihre Freundesliste auf
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst uns vorschriften machen ? großes Grinsen
03.10.2003 14:06
farin+tina farin+tina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-827.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von farin+tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,aber ich lass mich hier nich so dumm verarschen...komma klar
kannste nicht einfach normal mit mir reden?

__________________
...***Die beste Band der Welt..und keine andre...***
see ya 24.5. in Köln!
03.10.2003 14:08 farin+tina ist offline Beiträge von farin+tina suchen Nehmen Sie farin+tina in Ihre Freundesliste auf
Miwi Miwi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-786.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo???
Kommt doch einfach wieder runter, ja?

__________________
Getreu dem Motto: BLÖDE BIS ZUM TOD!

03.10.2003 14:11 Miwi ist offline Beiträge von Miwi suchen Nehmen Sie Miwi in Ihre Freundesliste auf
farin+tina farin+tina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-827.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von farin+tina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...sorry aber...ach scheiß drauf!

__________________
...***Die beste Band der Welt..und keine andre...***
see ya 24.5. in Köln!
03.10.2003 14:13 farin+tina ist offline Beiträge von farin+tina suchen Nehmen Sie farin+tina in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich antworte jetzt mal auf deine frage

normaler weise antwortet er auf so gut wie alle mails,
aber momentan nimmt er keien e-mails an und antwortet deswegen auch nicht musste warten bis er wieder welche annimmt aber seine antworten sind immer sehr kurz
was haste ihm denn geschrieben und wann
03.10.2003 14:19 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Email von Farin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH