das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo bleibt Oldenburg!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bleibt Oldenburg!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Wo bleibt Oldenburg!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo bleibt meine heimatstadt?die bisher nur wenige male auf dem tourprogramm erschienen ist!Und das als ich noch klein war traurig ((
was meint ihr dazu kann man nicht was bewegen brief schreiben oder sowas ich will oldenburg in dem tourprogramm sehen!!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
03.10.2003 13:58 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
dominic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht haste ja Glück und Oldenburg kommt noch dazu Augenzwinkern
03.10.2003 14:07
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah,ich kann es nicht mehr hören,warum ist diese stadt nicht dabei,was ist hiermit warum nicht dort *würg*
03.10.2003 14:26
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte Konzert in meiner Heimatstadt Oldenburg war 1996 ergo die kommen hier nicht wieder her weil die weser-ems halle in oldenburg eine sehr hohe vergnügungssteuer verlangt das ist auch der grund warum nie irgendwelche großen stars hier bei uns in oldenburg sind!
die halle ist ja kein problem!

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

03.10.2003 15:54 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 20:03.

03.10.2003 19:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von J-Error
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa auf jeden emden bin ich dabe und wahrscheinlich auch hannover udn bremerhaven!
rofl und große stars kommen hier nich her udn was is mit inside the night da kommena uch jeanette,jess (ex no-angels),dj tomekk sind das keine super tollen großen stars? *achtung ironie*
naja fuck weser ems halle Augenzwinkern wir haben noch die kulturetage, da waren auch schon die helden udn donots!!

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
04.10.2003 11:48 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wo bleibt Oldenburg!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH