das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Horst Bastian » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horst Bastian
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Horst Bastian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt jemand von euch den DDR-Schriftsteller Horst Bastian?
oder zumindest Buchtitel, von Büchern, die er geschrieben hat.

Ich persönlich finde seine Bücher richtig gut, auch wenn sie inhaltlich natürlich nicht mehr sooo aktuell sind.

Meine beiden Lieblingsbücher sind "Die Moral der Banditen" (drei mal gelesen, schon länger her) und "Wegelagerer" (einmal gelesen, ist glaub ich sowas wie der zweite Teil)

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web
12.02.2004 10:50 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Horst Bastian


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH