das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kids » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kids
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Kids Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt den film jemand?kam gestern wieder auf dem ard.
ich find den film ja so klasse!Vorallendingen ist er verdammt realistisch gemacht!!
12.02.2004 21:44 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hab mir den mal vor ewigen zeiten auf video gekauft! find den auch ganz gut, nur mich regt ein wenig auf, wie die da reden, so etwas übercool, find ich ... aber die story is echt hart, wenn man denkt das sowas bestimmt schon passiert is! da sieht man mal, wie schnell das mit dem aids gehn kann...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

12.02.2004 22:17 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Vani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja,einer der schauspieler,justin pierce(im film casper), ist ein jahr nach dem film tatsächlich drogenabhängig geworden und hat sich am 21.juli 2000 erhängt!schon schrecklich.
13.02.2004 17:16 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus Zaubermaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4977.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das der wo dieses mädel die gante zeit durch die gened läuft und den einen kerl sucht und ihn am ende auch auf der paty findet? wenn ja dann ist der mal echt geil gemacht!!!

__________________
"Dream as you'll live forever, live as you'll die today" James Dean
13.02.2004 19:06 Zaubermaus ist offline Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zaubermaus in Ihre Kontaktliste ein
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film ist sehr gut, er zeigt die realität auf prutale wiese!

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

15.02.2004 23:17 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den film sehr sehr gut. einer meiner lieblingsfilme.
allerdings: meine realität ist das nicht, und ich nehm mal an auch nicht die realität vom großteil der menschen hier. oder? Augenzwinkern

Zitat:
er zeigt die realität auf prutale wiese!

Zitat:
Vorallendingen ist er verdammt realistisch gemacht!!

für mich ist das ne fremde welt, aber der film ist super smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.02.2004 23:24 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn den film, hab ihn schon 2 mal gesehen, der ist ziehmlich gut.
und zeigt schon wie schnell das alles geht mit den aids und so..
16.02.2004 15:52
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich haben den mal vor 2-3 Jahren auf Vox gesehen,konnte ihn leider nicht zuende schauen (sie wollte schlafen..),aber das was ich bis dahin gesehen hatte,hat mich doch zum nachdenken gebracht.. Werde ihn mir unbedingt nochmal ganz anschauen..
16.02.2004 17:36
heart.shaped.box heart.shaped.box ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19368.jpg

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eins meiner Lieblingsfilme.
Ich habe den letztes Jahr zum ersten mal gesehen.
Und dieses Jahr auch noch, erst vor ca. einem Monat wurde der auf Vox gezeigt.
Er ist wirklich sehr gut und realistisch gedreht und die Geschichte ist sehr traurig aber auch interessant.
Wirklich sehenswert.

__________________

FURT - Hannover 03.11.2006
Die Ärzte - Köln 31.12.06
Die Ärzte - Hannover 11.12.2007


Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
06.08.2006 23:03 heart.shaped.box ist offline E-Mail an heart.shaped.box senden Beiträge von heart.shaped.box suchen Nehmen Sie heart.shaped.box in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heart.shaped.box in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Film jetzt drei Mal angefangen zu sehen und habe es nie durchgehalten ihn mir bis zum Ende an zu gucken. Finde den sehr ätzend, keine Ahnung warum aber mich schreckt die Art, wie die Jugendlichen da miteinander umgehen, total ab - finde den Film echt abartig, eben vielleicht genau darum, weil er so realistisch ist?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 08.08.2006 07:57.

08.08.2006 07:57
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den film mittlerweile 2-3 mal gesehen und finde ihn echt klasse, vor allem weil er einfach sehr realistisch ist!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
08.08.2006 12:53 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so wiklich toll find cih den film jetzt auch nich...gut man kann ich mal anschaun, wenn nichts anderes im fern kommt...
s erste mal ging noch aber irgenwie find ich den film jetzt nurnoch ganz komisch
08.08.2006 13:01
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe 'kids' auch schon ein paar mal gesehen und find ihn gut. wahrscheinlich weil ich den film so erschreckend finde, weil ich schon denke, dass das die realität ist. ist zwar etwas extrem dargestellt (wobei es bestimmt selbst so extrem in bestimmten regionen realität ist) aber wahrscheinlich gibt es ähnliches auch in meinem umfeld. wenn ich mitbekomme, wie es bei 13-jährigen schon zugeht.... man, man, man.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.08.2006 21:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
amiga amiga ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19385.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde kids echt ne hammer nummer....aber als ich irgendwie 15 oder 16 war hat der film ein stückchen härter gefetzt wie jetzt.....toller film auf jeden fall.....is nich auch 13 und ken park vom gleichen fuzzi?

__________________
Über Musik schreiben ist, wie zu Architektur tanzen.
13.08.2006 22:58 amiga ist offline Homepage von amiga Beiträge von amiga suchen Nehmen Sie amiga in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von amiga anzeigen
**chrissi** **chrissi** ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Realität ist das auch nicht. Kann mir zwar vorstellen, dass es sonstwo schon so zugeht, aber find den film ziemlich heftig.

Hab den glaub 2mal gesehen.. nur der ist mir irgendwie zu eklig, fühl mich immer so komisch, wenn ich den gesehn hab geschockt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.08.2006 00:38 **chrissi** ist offline Beiträge von **chrissi** suchen Nehmen Sie **chrissi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **chrissi** in Ihre Kontaktliste ein
bella lilien bella lilien ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19351.jpg

Dabei seit: 03.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht was alle an dem film finden. nach ner zeit fand ich den so langweilig und einfach nur noch lächerlich, dass ich umgeschalten habe.
die erste halbe stunde haben die ja fast nur über ficken geredet. sex is ja gut, aber man kann es auch übertreiben.
und alles ging irgendwie nur darum
bin froh, dass ich mir den film nicht gekauft hab. war sehr enttäuscht und was realistisches hab ich daran auch nicht gefunden. ich fand den total überzogen. nach ca. einer stunde konnt ich mir das einfach nicht mehr reinziehen

__________________
Farin redet nicht Farin brüllt
Rod´n Roll (Rod we love you)
Bela B. = Sex pur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bella lilien: 25.08.2006 17:29.

25.08.2006 17:29 bella lilien ist offline Beiträge von bella lilien suchen Nehmen Sie bella lilien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kids


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH