das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Traffic beim Online-Zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traffic beim Online-Zocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Fan-XXL DÄ-Fan-XXL ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4249.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Traffic beim Online-Zocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja viele, wie z.B. ich, welche eine Volumen-basierende Flatrate haben und wenn das Limit überschritten wird muss man drauf zahlen. Weiß vieleicht jemand wieiele Daten beim Online zocken wie zb. UT, Counterstrike oder so hin und her transportiert werden? Oder gibt es auch irgendwo kleine Tabellen oder sowas keine ahnung. Ich brauchs jetzt nicht sekunden und bit genau. Einfach nur mal so grob für ne Stunde oder so.

__________________
26.06 Losheim! Anschliesende Party mit Camping übers Wochenende!!

13.02.2004 12:46 DÄ-Fan-XXL ist offline Homepage von DÄ-Fan-XXL Beiträge von DÄ-Fan-XXL suchen Nehmen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Fan-XXL in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Scream89m YIM-Name von DÄ-Fan-XXL: Saarboy14
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst während du spielst mal dein "verbindungsfenster" öffnen und schauen wie schnell da die zahl steigt (ich hoffe du weißt was ich meine)

ansonsten glaub ich nicht das man das verallgemeinern kann wieviel DL bzw. UL du im spiel hast ist glaub ich auch server und spileranzahl bedingt


aber so wirklich ahnung hab ich da leider nicht
13.02.2004 12:55 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Traffic beim Online-Zocken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH