das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gestern bei "domian" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gestern bei "domian"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

gestern bei "domian" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern, weil ich mal wieder net schlafen konnte "domian" geschaut.
da rief ne frau an, völlig am boden und total aufgelöst...
die hat erzählt....

also sie war 10 jahre mit ihrem partner zusammen und die beiden wollten unbedingt kinder, das hat aber nicht geklappt. also ---> künstliche befruchtung. dadurch sind zwillinge entstanden.
ein mädchen und ein junge. soweit so gut.
eines tages hat die mutter bei der tochter, die inzwischen 5 monate alt war, blut in der windel entdeckt. sie ist natürluch sofort zum arzt. da hat sich dann rausgestellt das die kleine opfer einer vergewaltigung war. 3 tage später ist das mädchen,auf grund innerer Verletzungen gestorben...
erst war der opa in verdacht doch dann stellte sich raus das es der eigene vater des mädchen war.
es besteht der verdacht das er die kleine schon im alter von 2 monaten vergewaltigt hat...

das schwein von vater hat alles zugegeben und sitzt jetzt für 3 jahre und 9 monate
im gefängis. bei guter führung kommt er wahrscheinlich eher raus....

die geschichte hat mich so wütend gemacht.
ich mein was sind 3 jahre und 9 monate????
nix!!!!!!!

ist zwar harter stoff, aber ich wollts mal los werden und eure meinung dazu hörn

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
13.02.2004 13:23 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is echt heftig!
ich find sowieso die verurteilungen für manche sachen sind echt lächerlich. wenn man sich überlegt was man für steuerbetrug kriegt und dagegen für mord oder vergewaltigung is echt lächerlich. da fragt man sich doch manchmal echt, was da falsch läuft. geld is doch da wieder wichtiger als das menschliche.
wenn man sich mal überlegt, die kleine war 2 monate....
13.02.2004 13:29
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist krank!!!
erstens der typ und zweitens die richter!
3 jahre und 9 monate isn furz das sitzt der auf einer arschbacke ab und lacht sich einen! dann kommt der raus und machts wieder!
solche leute gehören weggesperrt, inne psychatrie wo sie nie mehr raus kommen! Zumal das Kind tot ist!
das muss man sich mal überlegen, hab letztens gelesen, dass n tpy ne 86 jährige vergewaltigt hat und die danach gestorben ist, und ne 84 jährige belästigt hat und der hat 9 jahre und paar gequetschte bekommen... ist es denn heute schon so normal kinder zu ficken???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.02.2004 13:59 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der älteren Dame hab ich auch gelesen. Und der war doch erst 17 oder so, nich? Ich finde das einfach nur wiederlich. Solche Leute gehören nicht ins Gefängnis sonderb ib die Psychatrie. Lebenslang.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
13.02.2004 14:17 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das ist nun mal die beschissenste seite in deutschland

klaust n kugelschreiber wirste 5 jahre weggesperrt aber tötest oder vergewaltigst du jemanden (in diesen fall beides) bekommst du nu 3 jahre und n bisserl was und whrscheinlich werden 2 jahre davon noch auf bewährung!!!

Na danke, also irgendwas läuft hier schief
13.02.2004 14:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja..das hab ich gestern auch gesehen! ...das ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf...da muss doch irgendwas nicht stimmen..ich würd' gerne mal wissen auf was jetzt genau 3 Jahre und 9 Monate stehen. Auf Vergewaltigung/Tötung von Minderjährigen/Wehrlosen Personen? Auf sowas sollen 3 Jahre und 9 Monate stehen?...Könnte mir auch denken, dass der Verteidiger das wieder so hingedreht hat, dass er's auf 'ne psychische Störung schiebt und als fahrlässige Tötung hinstellt...ich hatte mir danach in Gedanken schon die miesesten Foltermethoden für solche Arschlöcher ausgemalt, aber die Frage nach 'ner "gerechten" Strafe is' da immer schwierig...ich denke mal Lebenslänglich wäre da passend (und zwar nicht 15 Jahre sondern Lebenslänglich im wahrsten sinne des Wortes), zumal Kinderficker im Gefängnis eh' an unterster Stelle stehen...glaub nicht das psychatrische Behandlungen da noch was bringen zumal er ja 'ne HEilung auch einfach vorspielen kan...
Das war so ziehmlich der grausamste Fall, von dem ich je gehört hab'...und am widerlichsten find ich die Vorstellung dass er warscheinlich 10 Jahre lang in der Beziehung darauf hingearbeitet hat, Kinder zu haben nur um sie dann zu ficken, weil er an seine eigenen am leichtesten rankommt...
13.02.2004 14:30 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wäre ja echt dafür solche leute mind. 20 jahre (ohne recht auf gute führung) und auf jeden fall, ab mit den ding ob brutal oder klinisch ist mir scheiß egal hauptsache solche leute können ihn dann nicht mehr benutzen
13.02.2004 14:37 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
also ich wäre ja echt dafür solche leute mind. 20 jahre (ohne recht auf gute führung) und auf jeden fall, ab mit den ding ob brutal oder klinisch ist mir scheiß egal hauptsache solche leute können ihn dann nicht mehr benutzen

meine rede. bei solchen leuten gehört eht ihr ding amputiert oder sonstwas damit gemacht. jemand der ein baby sozusagen todbumst hats ja net anders verdient.
13.02.2004 15:31
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Killer-Mieze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep schwanz ab... wär echt das beste.
schon der gedanke daran das die perverse sau in ein paar jahren wieder frei auf der straße rumlaufen darf bringt mich zum aufregen.

die story hat mich auch nicht so richtig losgelassen ,wenn ich mir vorstelle das würde jemand mal mit meinen kindern machen *hass*

solche typen gehören für immer weggesperrt und nicht nur für popelige 3 jahre und zerquetschte ...

mir geht das echt nicht mehr aus`n kopf. wie kann man nur so blöd sein????

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
13.02.2004 17:50 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Mel Mel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9179.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man verdammt, da bekomm ich ja gänsehaut wenn ich das bloß lese!
der typ gehört lebenslänglich inne gummizelle gesperrt böse

was soll bitteschön 3 Jahre Gefängnis bringen? typen wie die sind krank inner birne und lernen wegen drei kleinen Jährchen sicher nichts draus ... idioten böse

sowas macht mich stinksauer

__________________
Ihr denkt, ihr Seid Normal? Na Klar!

sssssssssssssssssssipFlatsch!
Was ist das?



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel: 13.02.2004 17:55.

13.02.2004 17:55 Mel ist offline Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyCunt
oh ja..das hab ich gestern auch gesehen! ...das ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf...da muss doch irgendwas nicht stimmen..ich würd' gerne mal wissen auf was jetzt genau 3 Jahre und 9 Monate stehen. Auf Vergewaltigung/Tötung von Minderjährigen/Wehrlosen Personen?


Nachdem was ich hier über den Tatablauf gelesen habe, dürfte es sexueller Mißbrauch Widerstandsunfähiger in Verbindung mit Körperverletzung mit Todesfolge gewesen sein.
Das Ganze wird wohl tateinheitlich gewertet worden sein.

Strafmaß für die erste Tat: Ein bis 10 Jahre
Für die zweite: Nicht unter drei Jahren
13.02.2004 18:12
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einem solchen Fall könnte ich sogar für Selbstjustiz plädieren. Ich würde diesen Menschen (halb) tot schlagen. Ohne Wenn und Aber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pümpel: 13.02.2004 18:27.

13.02.2004 18:27
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch... dieses primitive "schwanz ab" und "selbstjustiz" hört man andauernt, wenns danach gehen würde währen wir immer noch im Busch und würgen ugaaga machen

ihr wisst doch sicher das Kinderschänder im knast der letzte dreck sind? dem seine 3 jahre sind härter als 40 jahre ...
14.02.2004 08:17 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
typisch... dieses primitive "schwanz ab" und "selbstjustiz" hört man andauernt, wenns danach gehen würde währen wir immer noch im Busch und würgen ugaaga machen

ihr wisst doch sicher das Kinderschänder im knast der letzte dreck sind? dem seine 3 jahre sind härter als 40 jahre ...


Du, am besten lassen wir sie doch einfach alle frei rum laufen.... oh Mann, immer diese Gesetzes Anhänger. Natürlich bin ich im Grunde nicht für Selbstjustiz. Wenn das jemand aber bei meinem Kind oder einem Kind, das ich irgendwie kenne tun würde, dann würde ich bestimmt nicht da hocken und mich freuen dass er für ein paar niedliche Monate im Knast sitzt. Ich glaub, da kann man gar nicht anders als zur Selbstjustiz greifen.
14.02.2004 11:28
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
ihr wisst doch sicher das Kinderschänder im knast der letzte dreck sind? dem seine 3 jahre sind härter als 40 jahre ...

verteidige ihn doch noch! ach der arme jetzt sitzt der im knast und es geht ihm ein bisschen schlecht. sag mal, der hats ja net anders verdient, da ist doch einer nicht mehr normal im kopf, wenn er so was macht und es hat ihn ja keiner gezwungen das kleine baby anzurühren und vor allem gehts vielen leuten im knast besser als draußen!
14.02.2004 12:35
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihm aber zu 100 % nich! das werden die beschissendsten 4 jahre seines lebens werden. der wird nachher ganz ganz unten sein.

allerdings halt ich die dauer auch noch für viel zu wenig. da kann doch mit der justiz irgendwas nich stimmen....

traurig

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
15.02.2004 01:19 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte er den richtigen anwalt wär er jetzt auf freiem fuß...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 15.02.2004 02:01.

15.02.2004 02:01 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Die zwote Banane Die zwote Banane ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal aufgefallen das bei"Domian" öfters solche Themen kamen? Zum Teil "Fake"!?
Nazis aufs Maul - Kinderschänder im Moor versenken.

__________________
Die Engländer mögen Musik gar nicht so gern. Aber sie lieben über alles das Geräusch, das damit verbunden ist.
15.02.2004 02:09 Die zwote Banane ist offline E-Mail an Die zwote Banane senden Homepage von Die zwote Banane Beiträge von Die zwote Banane suchen Nehmen Sie Die zwote Banane in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema:
sowas ist echt krass, und die strafe nicht gerechtfertigt. Augen rollen
der sollte erstmal ne richtige therapie machen, sowas kann ich nicht verstehen.

die zwote banane@ ich glaub nicht das domian ein fake ist....
15.02.2004 09:53
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marry
die zwote banane@ ich glaub nicht das domian ein fake ist....


Domian selber ist sicher kein Fake, aber gelegentlich versuchen Anrufer ihn zu verarschen.
15.02.2004 13:23
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » gestern bei "domian"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH