das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite".....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
säbelzahntiger666
unregistriert
"Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder besser auch:
"Ich hab es fertig gebracht, mich bei nem Forumanbieter anzumelden, der mir kostenfrei ein Forum zur Verfügung gestellt hat, das mit Werbung zugeböllert ist und total langweilig designt ist und das man nicht umdesignen kann und möchte nun, dass Ihr eure kostbare Zeit mit meinem supertollen einzigartigen Bela-Forum, Farin-Treff, Rod-Board oder was weiß ich was verschwendet"!!!

Also postet mal Eure Forenlinks hier rein, damit das WWW-Board nicht mit tausenden Threads zugemüllt wird, nur weil wieder ein einzigartiges Forum gemacht hat, das eh keiner nutzen wird!!!!

EDIT:
Ich hab Beepword-Seiten auch mal mit aufgenommen, da die beim Publikum wohl genauso ankommen wie irgendwelche Foren..... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von säbelzahntiger666: 13.02.2004 22:57.

13.02.2004 18:22
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die anspielung auf meinen thread.
13.02.2004 18:25
Frauenarzt Dr. Dose Frauenarzt Dr. Dose ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 07.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://44549.rapidforum.com/
http://www.ruder-than-rude.de/forum/index.php?act=idx
http://forum.ingame.de/quake/forumdispla...?forumid=%20494
13.02.2004 20:51 Frauenarzt Dr. Dose ist offline Beiträge von Frauenarzt Dr. Dose suchen Nehmen Sie Frauenarzt Dr. Dose in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wusste garnich das du auf die busters stehst großes Grinsen
13.02.2004 21:12
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich mal jemand der sich traut es auszusprechen! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
14.02.2004 12:22 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gibt´s schon ein jahr.. großes Grinsen
15.02.2004 10:47
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von säbelzahntiger666
oder besser auch:
"Ich hab es fertig gebracht, mich bei nem Forumanbieter anzumelden, der mir kostenfrei ein Forum zur Verfügung gestellt hat, das mit Werbung zugeböllert ist...

Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich dass deine Userbilderchen-Seite 10mal mehr Werbung enthält, da öffnen sich ja hundert Fenster auf einmal...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

15.02.2004 13:36 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
säbelzahntiger666
unregistriert
RE: "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von säbelzahntiger666
oder besser auch:
"Ich hab es fertig gebracht, mich bei nem Forumanbieter anzumelden, der mir kostenfrei ein Forum zur Verfügung gestellt hat, das mit Werbung zugeböllert ist...

Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich dass deine Userbilderchen-Seite 10mal mehr Werbung enthält, da öffnen sich ja hundert Fenster auf einmal...

das ist aber keine zwangswerbung, sondern von mir gewollte werbung, da ich meinen webspace auch finanzieren muss, außerdem ist die seite keine 0815-standard-beepworld-seite sondern ist ein service für die user hier im board und wem das nicht passt, der muss die seite ja nicht nutzen.
also was beschwerst du dich?
besorg dir eigenen webspace wo du deine bilder hochladen kannst, dann wirste von meiner werbung verschont, aber dazu bist du auch zu faul, was?
aber naja, ist mal wieder ein typischer fall von "selbstverständlichkeit":
ist ja selbstverständlich, dass sich jemand die mühe macht, so ne bilderupload-seite zu basteln, damit hier ein paar bilder im forum gepostet werden können, die sonst nicht veröffenltlicht werden könnten, da kann man denjenigen auch noch anmeckern, nur weil er ein kleines popup (früher wars mal mehr, ich weiß!) auf die seite gemacht hat........
im übrigen hat dein kommentar nichts mit dem thread zu tun!
15.02.2004 13:43
Luki666
unregistriert
RE: "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von säbelzahntiger666
oder besser auch:
"Ich hab es fertig gebracht, mich bei nem Forumanbieter anzumelden, der mir kostenfrei ein Forum zur Verfügung gestellt hat, das mit Werbung zugeböllert ist...

Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich dass deine Userbilderchen-Seite 10mal mehr Werbung enthält, da öffnen sich ja hundert Fenster auf einmal...


aber er muss ja auch die Seite finanzieren!

€: Dann war ich wohl zu langsam....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki666: 15.02.2004 13:44.

15.02.2004 13:43
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki666
Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Zitat:
Original von säbelzahntiger666
oder besser auch:
"Ich hab es fertig gebracht, mich bei nem Forumanbieter anzumelden, der mir kostenfrei ein Forum zur Verfügung gestellt hat, das mit Werbung zugeböllert ist...

Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich dass deine Userbilderchen-Seite 10mal mehr Werbung enthält, da öffnen sich ja hundert Fenster auf einmal...


aber er muss ja auch die Seite finanzieren!

Das war auf die allgemeine Werbung bezogen, da isses egal, ob die aus finanzieller Sicht nötig ist oder nicht...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 15.02.2004 14:32.

15.02.2004 13:54 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

RE: "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Also, um ganz ehrlich zu sein, finde ich dass deine Userbilderchen-Seite 10mal mehr Werbung enthält, da öffnen sich ja hundert Fenster auf einmal...

ganz einfach: mit mozilla surfen und man sieht nie wieder ein werbe-popup Augen rollen

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

15.02.2004 14:30 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@säbelzahntiger: komm mal wieder runter. brauchst sie ja nicht gleich so anzufahren *tsts*!
15.02.2004 14:32
säbelzahntiger666
unregistriert
RE: "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite"..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Studentenmaedchen
Das war auf die allgemeine Werbung bezogen, da isses egal, ob die aus finanzieller Sicht nötig ist oder nicht...

tut mir leid, aber der thread hat nichts mit werbung zu tun, es geht einfach nur um die sinnlosigkeit von billig-foren und beepworld-seiten
und ich lass mich nicht gerne angreifen, die userbilderseite ist - wie oben schon erwähnt - ein kostenloser service für die user hier im board und webspace ist nicht kostenlos, also muss der websapce irgendwie bezahlt werden!
und wie schon erwähnt, wenn dir die werbung nich passt, dann lad dir die bilder woanders hoch und das ganze hat auch nichts mit dir persönlich zu tun, diese reaktion hätte jeder andere auch bekommen, der sowas gepostet hätte!
und jetzt genug off-topic!Augenzwinkern
15.02.2004 15:15
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dogs-forum.de.vu

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.02.2004 16:28 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Q-Dog
www.dogs-forum.de.vu
hey..da kommt ja ne ganz interessante werbung, ne hacker cd für 15€ bestellen..on das aber so legal ist? geschockt

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 15.02.2004 18:02.

15.02.2004 16:57 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar kann man son forum bissl umdesignen, wenn man ein bisschen ahnung von html hat
15.02.2004 18:06
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich das richtig verstanden hab, soll man hier Foren posten. Und auch beepworld-seiten, die irgendwer erstellt hat. (wenn ich mich irre dann bitte melden) Find ich ne Klasse Idee. Warum nutzt das kleiner? Warum macht jeder für seine Page oder sien Forum nen Thread auf??? Muss das sein??
Ich geh mal als gutes Beispiel voran und poste ein bißchen was:

DÄppenfront-Forum

oder auch:

Meine Page
06.04.2004 19:14 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Beepworldseite.. großes Grinsen
09.04.2004 23:21
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » "Mein Forum" bzw. "Meine Beepworld-Seite".....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH