das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also enscheinend gibs ja welche, sind halt dann die pc ausdrucke!!!! obwohl es auch pc ausdruke für den innenraum gibt! böse
10.04.2004 17:52
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Aurelie:
Zitat:
~NOCH 43 TAGE!~

Wenn du das Hannover Konzert meinst, sind es nur noch 41 Tage.
*klugscheiß*
11.04.2004 13:50 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff..ich seh keine 43 Tage großes Grinsen

@ BeeBee och hast du ausgedruckte für Hannover? unglücklich

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

11.04.2004 17:56 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nicht für hannover, aber für emden und minden! unglücklich
12.04.2004 00:28
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir nämlich so ein Teil gebastelt, da kann ich immer abreißen, jetzt sinds noch 40 Tage, es rückt immer näher...
12.04.2004 10:43 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und nur noch 26 tage bis zu meinem ersten *freu*

aber hannover wird sicher wieder richitg toll...!!!! halt wie 01... das war klasse... da hat bela irgednwas von ner pommesbude auf der expo plaza gefaselt! *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee²: 12.04.2004 23:20.

12.04.2004 23:20
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH FAHRE AUCH NACH HANNOVER!!!

@ bee bist Du auch in Minden dabei????
13.04.2004 11:31
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahre auch nach hannover das ist mein erstes konzert der tour!
18.04.2004 15:32 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal blöd fragen, ob irgendwer noch platz hat für 3-5 pflegeleichte Mädels die ein Dach überm Kopf suchen? Augenzwinkern

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

18.04.2004 15:40 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt stehts fest. Ich werd (fals Deutschrock liefert) das Unrockstar Tour T-shirt an haben, das es jetzt bei deustchrock zu bestellen gibt.
18.04.2004 17:16 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von palermo
jetzt stehts fest. Ich werd (fals Deutschrock liefert) das Unrockstar Tour T-shirt an haben, das es jetzt bei deustchrock zu bestellen gibt.


jaja, so, wie ungefähr hundert andere, sodass wir dich ganz ganz leicht erkennen können Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkmosquito: 18.04.2004 17:28.

18.04.2004 17:28 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau. Aber ich geh ja noch mit dem Käsebrötchen zusammen und der hat ebstimmt ein Shirt an, was nicht 100 andere anhaben und dann müsst ihr nur noch die Kombination von unseren beiden T-shirts sehen und die ist wohl nicht so häufig... smile )
18.04.2004 21:08 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr auch hin!
meine freundin:unrockstar t-shirt
ich:15 Jahre Netto shirt
fals das jemanden interessiert Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

18.04.2004 21:16 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup!° ich auch!
18.04.2004 21:27 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
ick wollt ma fragen ob jemand von euch rein zufällig mit´m zug nach hannover kommt und nach´m konzert ooch zum bahnhof jeht??meene freundin und icke müssen denn nämlich noch mindestens 3 stunden uff´m bahnhof hocken-und denn könnt man vielleicht zusamm warten-oder wat bessres anstelln....
aber dit wird sowieso geil!
nur noch 22 tage...hey ho-let´s go!

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

30.04.2004 21:52 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ihr mich vielleicht erkennt, hier ein Bild von mir.
01.05.2004 15:37 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover wird toll...

na klar bin ich in minden dabei *g*

öhm wer mich noch net kennt kann ja mal auf meiner hp gucken da sind reichlich fotos von mir *g* beebee

@rote-zora, kommt drauf an wie alt du bist denn unter 18 läuft in Hannover nix... aber sonst isses ja kein problem 3stunden hinzugehn.
obwohl es von da aus sehr weit is zum HBF aber die bahn fährt ja im nachtsternverkehr.
01.05.2004 18:12
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is dit mit den paar stunden in hannover eigentlich ziemlich wurst,aber meene freundin macht so´n theater...ma sehn....nach´m konzert ham wa eh zu gute laune.da jeht dit eh schnell rum...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

01.05.2004 21:07 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

*liebguck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ick wollt ma janz lieb fragen, ob die Möglichkeit besteht das ick mit irgendwem von euch mitgehn kann zur Stadionsporthalle.. weil 1. ick nicht so wirklich weiß, wie ich dahin komme, und zweitens ich ned so janz alleene jehn will... ?!?!?!
Wär escht geil
02.05.2004 09:27 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

RE: *liebguck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Moin!
Ick wollt ma janz lieb fragen, ob die Möglichkeit besteht das ick mit irgendwem von euch mitgehn kann zur Stadionsporthalle.. weil 1. ick nicht so wirklich weiß, wie ich dahin komme, und zweitens ich ned so janz alleene jehn will... ?!?!?!
Wär escht geil


aber du kommst aus Hannover oder was? dann kann ich dir nicht weiterhelfen...
02.05.2004 11:36 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH