das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich war in Hannover und ja ich wohne in Wien. Bin aber direkt von Bremerhaven hingefahren, da wra es nicht so weit.
23.05.2004 20:57 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mit windvd super abspielen können, also die videos Augenzwinkern

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
23.05.2004 21:04 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
fotos sind jetzt auch online, vom konzi http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu


PERFEKT!!!
Echt danke du! smile )

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 21:05 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
PERFEKT!!!
Echt danke du! smile )


bitte, kein problem! die einzige, die das etwas gestört hat, war meine freundin, weil ich halt imme irgendwo rumgelatscht bin, um bessere lichtverhältnisse zu suchen und so Augenzwinkern
23.05.2004 21:08 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick kann die Videos ned anschauen *heul*

Weder mit Winamp noch mit dem Media Player... Hilfeee
23.05.2004 21:10 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RodFetischistinXXX
Ick kann die Videos ned anschauen *heul*

Weder mit Winamp noch mit dem Media Player... Hilfeee
probier windvd, damit hats bei mir auch geklappt Augenzwinkern

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
23.05.2004 21:12 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lad dir mal den neuesten divX codec runter, damit müsste das eigendlich gehn!
23.05.2004 21:12 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
dann lad dir mal den neuesten divX codec runter, damit müsste das eigendlich gehn!
nee, das hat mit divx nix zu tun, da es mpeg files sind großes Grinsen

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
23.05.2004 21:14 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von lillie


ach ja:danke für die schokolade!! die hat mich echt gerettet!! großes Grinsen (an das mädel das auf der treppe neben mir saß *gg* und die ich dann später aus der ersten reihe gezogen haben,beim "gerangel" um den stick *hust* *gg* )


warste auch kurz inner sanitäter halle? mir ham se da nämlich n snickers gegeben was mir auch sehr geholfen hat :D


*gg* nee,ich meinte mit der schokolade jemand anders *lach*
ich hab nämlich vor einlass auf der treppe gesessen und bin fast gestorben vor hunger *gg* da hat eine äußerst nette person neben mir mich gerettet,indem se mir n ziemlich großes stück schoko mit haselnüssen gegeben hat großes Grinsen

__________________
Something About Us

23.05.2004 21:15 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Die Videos funzen mit dem ganz alten Windows CLASSIC Player perfekt!
Warum mit DivX oder gar Windows Media Player 9 nicht, keine Ahnung...

Und bei den Foddos funzt das letzte nicht inner Vergrößerung - würd ich aba gern sehn die beleuchteter Halle da Augenzwinkern

Edit:
Bin grad Rockbar hier geworden (nur ma so Freude )

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 23.05.2004 21:22.

23.05.2004 21:17 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit meinem normalen Windoofs Media Player jehts ned... *deprimiertguck*
Naja ejal, ick jebs auf für heut
gute N8

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
23.05.2004 21:19 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war da sjetzt eigentlich mit rod und drogen???

und kennt wer den typen der die haare da silber hat??das würde mir echt weiter helfen.
http://www.gaussschule-bs.de/~fredhein/a...nover%20086.jpg

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 21:29 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ja auch folgende Einlage ganz niedlich:
"Bela am Schlagzeug, Bela am Schlagzeug, der Held aller Frauen, du machst mich geil.." oder so ähnlich.Augenzwinkern
Ich komm gar nicht darüber weg, wie Farin am Schluss völlig hilflos dastand und ihnen das Konzert zunehmend entglittgroßes Grinsen ..geil..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

23.05.2004 21:38 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Und bei den Foddos funzt das letzte nicht inner Vergrößerung - würd ich aba gern sehn die beleuchteter Halle da Augenzwinkern


müsste jetzt gehn!
23.05.2004 21:44 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
Zitat:
Original von Infant_Ushy
Und bei den Foddos funzt das letzte nicht inner Vergrößerung - würd ich aba gern sehn die beleuchteter Halle da Augenzwinkern


müsste jetzt gehn!


bei mir gehts jetzt*g*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 21:48 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke auch an die videos!

ich bin da sogar drauf *lol* und zwar zu "die nacht" ziemlich links im bild.. da surf ichgrad über die menge.. "stürz ab" und komm wieder hoch *lol*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.05.2004 22:08 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnkelFlo
Aha schubsen heißt nun Pogen? Wer hat sich denn das wort ausgedacht? verwirrt

Ich fands nervig, und sage nein dann zu POGEN


Word. Kinder wenn ihr euch schupsen müsst geht aufn Limp Bizkit Konzert. "Ein bein vors andere".

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
24.05.2004 03:32 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
na prima, ich hatte nasenbluten... hätte es da auch was gegeben?! aber ein dickes DANKE an die ärzte fans!!! echt hilfsbereit (KEINE ironie) als meine nasenbluten angefangen haben, haben alle gleich ganz hektisch in ihren sachen nach taschentüchern gekramt! welche band hat sozialere fans als die ärzte?! ich wette keine!


Kann es sein, daß du der kräftigere Typ aus der 2. Reihe warst, auf Rods seite? Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

24.05.2004 08:03 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von casipai
ps: videos vom konzert auf http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu . da auf "ärzte" und dann auf videos


Ahhh ich kann mir die irgendwie net anschauen!! Kann mir wohl mal wer helfen????

Ansonsten...geile Fotos!!!
24.05.2004 11:14
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Summer
Zitat:
Original von casipai
na prima, ich hatte nasenbluten... hätte es da auch was gegeben?! aber ein dickes DANKE an die ärzte fans!!! echt hilfsbereit (KEINE ironie) als meine nasenbluten angefangen haben, haben alle gleich ganz hektisch in ihren sachen nach taschentüchern gekramt! welche band hat sozialere fans als die ärzte?! ich wette keine!


Kann es sein, daß du der kräftigere Typ aus der 2. Reihe warst, auf Rods seite? Augenzwinkern

ja, das hab ich mich auch schon gefragt Augenzwinkern aber irgendwie sieht er auf dem bild auf seiner homepage anders aus als der typ aus der 2. reihe Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

24.05.2004 11:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (20): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH