das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
sagt mal haben die nur echt 2:19 gespielt? steht so bei kill them all. war des net länger?


doch war länger, steht ja auch bei kill them all dabei, das teile in der mitte fehlen...
27.05.2004 16:48 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
irgendwo_in_urlaub irgendwo_in_urlaub ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist der Artikel Klick Hier aus der Neuen Presse smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von irgendwo_in_urlaub: 28.05.2004 09:39.

27.05.2004 16:57 irgendwo_in_urlaub ist offline Beiträge von irgendwo_in_urlaub suchen Nehmen Sie irgendwo_in_urlaub in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh es echt net warum ausgrerechnet hannover schlecht geworden ist unglücklich . naja kann man nix machen besser als gar keiner. aber hat es echt nur ein mensch mitgeschnitten? hoffe das es bald doch noch einen fehler freien mitschnitt geben wird.
27.05.2004 17:33 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von vokuhila

Es war nicht zu warm in der Halle,

traurig der war gut.. als die türen aufgingen kam ma n bisschen luft rein aber sonst .. Augen rollen


Warm? WARM? Wir reden doch von Hannover,oder...?
Hannover war das,wo ich vorne am wenigsten geschwitzt war....
Wenn Hannover schon warm sein sollte, dann wäre Emden für dich noch heisser als die HÖlle gewesen....*kopfschüttel*

meinte eigntlich allgemein dass die luft nich gut war aber wie ich shcon verbessert hab.. Zunge raus mir gings an dem tag nich gut wahrscheinlich lags auch daran tut mir leid Augen rollen

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
27.05.2004 18:04 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* meine fotos sind da!!! großes Grinsen

sind zwar nich so toll wie die vom dezember,aber trotzdem immer noch ziemlich gut find ich Augenzwinkern
aber da das 10 euro pro film kostet konnte ich erst mal nur einen holen traurig die andern muss ich dann nächsten monat holen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15
Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25
Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 27.05.2004 19:26.

27.05.2004 18:49 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole bilder ...stehst nicht zurfällig auf farin*g* Oder ist das nur zufall?
Weiß ja nicht was auf deinem 2. Film so drauf is?!

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
27.05.2004 20:23 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn Hannover schon warm sein sollte, dann wäre Emden für dich noch heisser als die HÖlle gewesen....*kopfschüttel*


Emden war unerträglich
27.05.2004 20:45 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bist du net die einzige ich muss auch so 20 € ich hoffe aber es lohnt sich. hab angst das ich mich zu sehr freue und hinter her enttäuscht bin unglücklich . ich bin schon so oft enttäuscht worden . naja mal sehen. wenn ich das so lese über emden dann glaub ich dä spielen selber net mehr da wenn es denen sogar zu heiß war? oder was meint ihr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 27.05.2004 21:19.

27.05.2004 21:15 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie
*freu* meine fotos sind da!!! großes Grinsen

sind zwar nich so toll wie die vom dezember,aber trotzdem immer noch ziemlich gut find ich Augenzwinkern
aber da das 10 euro pro film kostet konnte ich erst mal nur einen holen traurig die andern muss ich dann nächsten monat holen.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9 Bild 10
Bild 11 Bild 12 Bild 13 Bild 14 Bild 15
Bild 16 Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24 Bild 25
Bild 26 Bild 27 Bild 28 Bild 29 Bild 30


boah die fotos sind trotzdem gut .. wie kriegstes nur hin ,dass die immer mindestens auf einem bild in deine kamera gucken traurig

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
27.05.2004 21:23 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi,danke danke großes Grinsen ich werd mich auch beeilen,die andern zwei filme zu holen und online zu stellen *gg* da ist noch mehr bela drauf *gg* und rod *gg* Augenzwinkern großes Grinsen (da sind ganz tolle bilder von bela in seinem schicken umhang bei *schmacht* *lach* )

neee,ich find farin nich toll,wie kommste denn auf die idee??!!! *rofl* großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

tjahaaa,ich hab magische anziehungskräfte *lach* im dezember hab ich ein foto gemacht,wo fu sich extra so hingestellt hat als ich ihn gekniüst hab *kreisch* ich bin fast umgefallen *lach*
ich hab keine ahnung wie ich das mache *lach*

__________________
Something About Us

28.05.2004 15:10 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann das Konzi war der Hammer!!! Erste Reihe vor Rod!!! Und hab nen Plektron!
28.05.2004 18:14
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle hplekton oder stick...und ich? nein nichts! unglücklich
Das is so unfair*heulz*
Aber immerhin war ich dabei

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
30.05.2004 11:04 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
Alle hplekton oder stick...und ich? nein nichts! unglücklich
Das is so unfair*heulz*
Aber immerhin war ich dabei


Ich hab auch nichts... unglücklich
30.05.2004 11:28
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch net der hat immer in die selbe richtung geworfen. aber BeLaBeAsT du standest glaub ich noch weiter vorne als wir oder smile muss das nexte mal zwischen rod und bela glaub ich und 3 oder 4 reihe. dann klappt des auch mit den fotos =(.
30.05.2004 11:57 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
MaSa MaSa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm....wie ist denn die IN-Adresse von kill them all? Möcht' den Kram da auch mal seh'n. Freude (killthemall.de geht irgendwie nich...)

Tschüss'ken,MaSa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaSa: 30.05.2004 23:03.

30.05.2004 23:02 MaSa ist offline Beiträge von MaSa suchen Nehmen Sie MaSa in Ihre Freundesliste auf
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kill-them-all.de
30.05.2004 23:21 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7516.gif

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannover war heiß?? Ich fand's noch richtig angenehm, wenn ich da an freiburg oder emden *zitter* denke...

__________________
Ob getrampt oder mitm Moped, oder schwarz mit der Bahn...

31.05.2004 12:54 Helga ist offline E-Mail an Helga senden Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
MaSa MaSa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, danke auch! *s*

~MaSa~

P.S.: War schon recht heiß, hab aber schonmal schlimmeres erlebt....vor allem, weil die Leute auch nich so eng aneinander gedrängt standen.
31.05.2004 13:34 MaSa ist offline Beiträge von MaSa suchen Nehmen Sie MaSa in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeLaBeAsT
Zitat:
Original von baerschenpunk
Alle hplekton oder stick...und ich? nein nichts! unglücklich
Das is so unfair*heulz*
Aber immerhin war ich dabei


Ich hab auch nichts... unglücklich


ich hab auch nichts....oder nich wirklich jedenfalls,weil meine freundin den stick hat großes Grinsen ich hab gesagt sie kann ihn haben,weil sie ihn am ende auch hatte(nach der "rangelei" *gg*) aber wie wollen noch einen (oder n plec) fangen,auf dem hh konzi *gg* damit ich auch einen hab *lach*

aber in hannver hat bela auch voll viele sticks geworfen find ich...kam mir zumindest so vor. oder hat er auf den andern konzis auch so viele geworfen??? weil,im dez hat er nur voll weni geworfen irgendwie *gg*

__________________
Something About Us

31.05.2004 15:41 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, fotos die 2te !! großes Grinsen

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4
Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8
Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12
Bild 13 Bild 14 Bild 15 Bild 16
Bild 17 Bild 18 Bild 19 Bild 20
Bild 21 Bild 22 Bild 23 Bild 24
Bild 25 Bild 26

__________________
Something About Us

01.06.2004 16:24 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH