das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Wie soll man Highlight definieren...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
........
Ignorama
........


sicher dass das gespielt wurd? ich nämlich net. verwirrt

Zitat:

Frage: Und irgendwann gabs ein Lichtermeer von Feuerzeugen - nur bei welchem Lied?!


Lady/ 1/2Lovesong ?!

Zitat:

Zu Popstar gabs von Bela B. drei verschiedene Mitsing-Möglichkeiten.
Weiß aber nur noch zwei:
Möglichkeit B) PapapaPopstar
Möglichkeit C) Rodrigo komm zu mir (...oder so)


A) irgendwat mit Farin...

Zitat:

Trotz Belas Graf-Umhang wurde statt "Der Graf" dann "Manchmal haben Frauen" gespielt und Elke.
Frage: Welches Lied kam bei Elke?! Es wirkte auf jeden Fall nicht total spontan weils Farin perfekt gereimt singen konnte...


"Meine Freundin und ich haben in jedem Restaurant Hausverbot,
wir waren in Äthiopien und seitdem herrscht dort Hungersnot
Kuck mal da!!! da liegt noch ne Rinderhälfte rum
ich bin nicht sicher darum Frage ich jetz das Publikum
Sagt mal ist mein Baby wirklich fett ?
Oder leidet alle Welt an Bulimie
Sie mag zwar groß sein, aber sie ist nett
und wenn ich mich so umseh ist keine hier schöner als sie
...schöner als sie....die fette elke..."


__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
23.05.2004 15:07 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Wie soll man Highlight definieren...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
Zitat:
Original von Infant_Ushy


[quote]
Zu Popstar gabs von Bela B. drei verschiedene Mitsing-Möglichkeiten.
Weiß aber nur noch zwei:
Möglichkeit B) PapapaPopstar
Möglichkeit C) Rodrigo komm zu mir (...oder so)


A) irgendwat mit Farin...



farin du geile sau, großes Grinsen glaub ich
23.05.2004 15:13 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vor oder nach dem konzert?


Davor.


Geil war das Lied über Hannover.
23.05.2004 15:13 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Währentrup-Bielefeld

Hm, das mit Ignorama war glaub ich doch nicht - haste recht.
Aba sinst doch schöne Setlist, oda Freude

Langsam glaub ich das Lied mit den Feuerzeugen war "Komm zurück" - ich denk da war Farin auch anner Gitarre...

Das mit dem Elke Lied stimmt - is echt der Text - DANKE!!!
Nur woher haste den?!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 15:20 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIe feuerzeuge hatten die doch draussen als die was von den scorpians gesungen haben oder?*mal wieder voll verpeilt*

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 15:22 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ushy
ich hab auch bidler gemacht smile
darf ich diene dann auch wiede rmit online stellen? *g*
ich dneke meine sind net so gut geworden... wo standet ihr denn?

PAPAPAPPAPA PAPAPAPPAPA POPSTAR!!!!

oooh danke ihr drei... ich liebe euch smile )

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyOfDragon: 23.05.2004 15:23.

23.05.2004 15:22 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
MaSa MaSa ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand das Konzert richtig super!!! großes Grinsen
Hab mich aber auch etwas gewundert, dass die Leutens teilweise so mit 'nem Brett im Rücken rumstanden. *hm*
Aber superniedlich war ja wohl echt dieses "Sit in" beim Einlass vor der Bühne, sowas kenn' ich ja gar nich. *s*
So, jetzt mal zur eigentliche Frage...gibt's irgendwo 'ne öffentliche Seite mit Bildern vom H-Konzert oder irgendwelche privaten Seiten/Onlinealben??

Tschüss'ken, MaSa!
23.05.2004 15:23 MaSa ist offline Beiträge von MaSa suchen Nehmen Sie MaSa in Ihre Freundesliste auf
Viewy Viewy ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt spielen wir unsere Übersetzung von Wind of Change.

Komm zurück.
23.05.2004 15:25 Viewy ist offline Beiträge von Viewy suchen Nehmen Sie Viewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viewy in Ihre Kontaktliste ein
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
DIe feuerzeuge hatten die doch draussen als die was von den scorpians gesungen haben oder?*mal wieder voll verpeilt*


Stimmt - da gabs ja noch das süße "Wind of Change" großes Grinsen
Kam dann ja mit den Feuerzeugen als sie ihre Version davon (also "Komm zurück") gespielt ham.


Zitat:
Original von LadyOfDragon
DIe feuerzeuge hatten die doch draussen als die was von den scorpians gesungen haben oder?*mal wieder voll verpeilt*


Klar du - hoffe da kommn noch mehr Foddos dazu!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Infant_Ushy: 23.05.2004 15:28.

23.05.2004 15:27 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
@ Währentrup-Bielefeld

Hm, das mit Ignorama war glaub ich doch nicht - haste recht.
Aba sinst doch schöne Setlist, oda Freude

Langsam glaub ich das Lied mit den Feuerzeugen war "Komm zurück" - ich denk da war Farin auch anner Gitarre...

Das mit dem Elke Lied stimmt - is echt der Text - DANKE!!!
Nur woher haste den?!


hatte Subba-Usch vom mitschnitt abgeschrieben (kill-them-all.de)

Zitat:
Original von MaSa
...
So, jetzt mal zur eigentliche Frage...gibt's irgendwo 'ne öffentliche Seite mit Bildern vom H-Konzert oder irgendwelche privaten Seiten/Onlinealben??


musste öfters mal bei tourdatenarchiv (.de) nachschaun... Augenzwinkern usw.

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
23.05.2004 15:32 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
hatte Subba-Usch vom mitschnitt abgeschrieben (kill-them-all.de)


Hm, aba von welchem Konzert?
Hannover is ja noch nich online - wenn noch welche geuppt werden *hoff*

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 15:35 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy

Hannover is ja noch nich online
geht denn noch einer von hannover online? gibts da schon konkretere infos?

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kontero: 23.05.2004 15:40.

23.05.2004 15:39 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibts da schon konkretere infos?


nee glaub ncih, ich hab zumindest noch nix gefunden...
ich hoffe nur es gibt irgendnen mitschnitt.... es MUSS einen geben *g*

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyOfDragon: 23.05.2004 15:43.

23.05.2004 15:42 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber echt! Freude das wäre ja wohl was alle fandes(also fast) so doll dass keiner nen mitschnitt hat oder wie?

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 15:45 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
kontero kontero ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8647.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon
Zitat:
gibts da schon konkretere infos?


nee glaub ncih, ich hab zumindest noch nix gefunden...
ich hoffe nur es gibt irgendnen mitschnitt.... es MUSS einen geben *g*
am besten einen kompletten, nicht nur die lieder, sondern auch die sprüche... würde wie gesagt, falls jemand einen hat, meinen webspace zur verfügung stellen großes Grinsen

__________________
Hannover - 22.05.04
Minden - 02.07.04
23.05.2004 15:45 kontero ist offline Homepage von kontero Beiträge von kontero suchen Nehmen Sie kontero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kontero in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kontero: kontero
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyOfDragon
Zitat:
gibts da schon konkretere infos?


nee glaub ncih, ich hab zumindest noch nix gefunden...
ich hoffe nur es gibt irgendnen mitschnitt.... es MUSS einen geben *g*


das wär echt geil!das ganze zumindest nochma hören zu können...
Ich hab auch noch nichts gefunden....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
23.05.2004 15:45 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Zitat:
Original von Währentrup-Bielefeld
hatte Subba-Usch vom mitschnitt abgeschrieben (kill-them-all.de)


Hm, aba von welchem Konzert?
Hannover is ja noch nich online - wenn noch welche geuppt werden *hoff*


freiburg z.b.

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu
23.05.2004 15:46 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kontero
Zitat:
Original von Infant_Ushy

Hannover is ja noch nich online
geht denn noch einer von hannover online? gibts da schon konkretere infos?


JAP!
Bis her hab ich von zwei Mitschnitten gehört...
Nur is die Tour doch schon verhext:

Der eine hat ihn leider zu ner bedürftigen Qualität und dem anderen fehlen so 40min bei aber super Qualität...

Abwarten!

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 15:46 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
LadyOfDragon LadyOfDragon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8579.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Zitat:
Original von kontero
Zitat:
Original von Infant_Ushy

Hannover is ja noch nich online
geht denn noch einer von hannover online? gibts da schon konkretere infos?


JAP!
Bis her hab ich von zwei Mitschnitten gehört...
Nur is die Tour doch schon verhext:

Der eine hat ihn leider zu ner bedürftigen Qualität und dem anderen fehlen so 40min bei aber super Qualität...

Abwarten!


redest du von hannovermitschnitten oder welchen allgemein von der tour???
aber ja, es hilft wohl nur abwarten und tee *g+ trinken, einen tag anch dme konzert isses ja auch kein wunder wnen man nix genaues findet Augenzwinkern

__________________


... und alles was jetzt ist, wir nie mehr so sein, wie es war
deshalb muss ich schnell vergessen wie es ist, wenn du mich küsst...

23.05.2004 15:53 LadyOfDragon ist offline E-Mail an LadyOfDragon senden Homepage von LadyOfDragon Beiträge von LadyOfDragon suchen Nehmen Sie LadyOfDragon in Ihre Freundesliste auf
Cheero Cheero ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Das Konzi war so hammer geil!!! großes Grinsen

Lustig fand ich auch, wie alle kurz nach 19 Uhr im Innenraum aufgestanden sind *gg* Neben mir ham sich dann welche wieder hingesetzt, so 5 Leute, so dass man noch mehr gequetscht wurde. Ihr versuch, die Leute wieder zum Sitzen zu bringen hat nicht ganz geklappt großes Grinsen


jep, das war zwar echt funny, jedoch 3x hat sich die menge nach vorne gedrängelt, und ich war denn so in der mitte zwischen bühne und dem Einstellungslager, da saßen 4 Leute, ich stand vor denen, mitm Grauen adidas Pulli und ner Adidas Trainingsjacke, etwas lange haare...

...das Konzert war einfach nur genial, sie haben doch so an die 3h gespielt, und jeder den ich angeschaut hab hat geschwitzt *g*

am anfang wars echt eng, jedoch gen ende konnte man mehr nach vorne weil mehr nach hinten gegangen sind, am ende war ich fast ganz vorne und hab leuten hoch geholfen die sich von händen tragen lassen wollten *g*
und bei Elke war ich mitten im pogo-pool, war ja überhaupt nicht schön...

und Monsterparty ham se so genial versaut :D

ich brauche den kompletten Bootleg, mit wirklich allem was von dä kam!

edit: wegen dem bela B. Sticker: ich hab auch einen bekommen, kurz vor den treppen rechts war eine mit roten haaren die hat die verteilt, hab sogar noch nem mädchen eins geholt *g*.

__________________
22.05.04 Hannover - ICH WAR DABEI smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheero: 23.05.2004 16:04.

23.05.2004 15:56 Cheero ist offline Beiträge von Cheero suchen Nehmen Sie Cheero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH