das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn die stadionsporthalle für eine halle?

wie ist die aufgebaut, wievieln gehen da rein, gibts da sitzplätze, etc?

__________________


Penis.



01.06.2004 16:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Dauerwelle666 Dauerwelle666 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
was ist denn die stadionsporthalle für eine halle?

wie ist die aufgebaut, wievieln gehen da rein, gibts da sitzplätze, etc?


Das wurde hier schon ein paar mal besprochen. Musste nur mal ein bisschen hier suchen...

__________________
Dauerwelle, Dauerwelle, Minipli, Minipli!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dauerwelle666: 01.06.2004 16:53.

01.06.2004 16:53 Dauerwelle666 ist offline Beiträge von Dauerwelle666 suchen Nehmen Sie Dauerwelle666 in Ihre Freundesliste auf
Aurélie Aurélie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13763.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAch ja,trotz der wenigen Erinnerungen an das Konzi (leider!) denke ich immer noch gerne dran *lach*

War echt super smile
Uhhh und wie ich sehe,bei lillies bildern ist ja mein Stick dabeiiiii *freu*
(und meine Hand...) großes Grinsen

Und ich fands sehr heiß beim Konzert... aber wahrscheinlich nur,weil von allen Seiten irgentwelche Leute an mir klebten...und weil dieser blöde Security kaum Wasser verteilt hat...pfff... Augen rollen

Und lillie...deine Fotos sind doch ganz jut geworden. Hätte gedacht,die wären mehr verwackelt. Augenzwinkern (und meine Hand tut immer noch weh von dem Stick-Kampf!!! )

__________________
Sonnenblumen of Death-Tour 2005

16.5. Hamburg,18.5. Bielefeld
20.5. Köln 21.5. Düsseldorf
25.5. Zürich,26.5. München
28.5. Wien,29.5. Erlangen
15.6. Braunschweig,25.6. Zwickau
5.8. Big Day Out, 12.8. Open Flair

01.06.2004 20:20 Aurélie ist offline Beiträge von Aurélie suchen Nehmen Sie Aurélie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aurélie in Ihre Kontaktliste ein
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, lilllie, da sabbert man ja den Bildschirm voll bei den Bilderngroßes Grinsen

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

01.06.2004 21:00 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rotwerd* ui,danke leute.....großes Grinsen

@Aurélie:
jahaa,vor allem die bela bilder sind ganz toll geworden find ich *gg* aber ich hätte auch gedacht,dass die mehr verwackelt sind Augenzwinkern

@diegabrie:
ach weißte,ich sabber bei mir schon seit monaten immer morgens meine wand voll.....*lol* (da hängen die fotos vom dezember...*gg*) und jetzt wird's wieder schlimmer,ich musste mich bei budni schon sehr zurück halten,als ich die bilder geholt hab *lach*

__________________
Something About Us

01.06.2004 22:03 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH