das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

RE: Wie soll man Highlight definieren...?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy

Erstma, dass Bela B. persönlich La Vela Puerca angekündigt hat (plötzlich stand er halt da) - und die Band auch noch so hammergeil war!!!
Und dann steht der Frontman auch noch am Ausgang, verteilt Flyer und
keiner erkennt ihn...
Hab erstma schön mit ihm geplaudert großes Grinsen


bah ich wollt auch mit dem Labern aber ich hatte keine stimme mehr traurig ja als bela dann da auf einma stand woah fröhlich

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
23.05.2004 18:30 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcativo1
auf dieser seite http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu/ gibt's videos vom konzert
erst auf "ärzte" dan auf "videos" klicken.




Die seite mit den fotos is net daunglücklich

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

23.05.2004 18:34 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Die seite mit den fotos is net daunglücklich


Die kommn ja auch erst morgen - nich wahr elcativo1 großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

23.05.2004 18:38 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das meiste wurde ja nu schon gesacht hier großes Grinsen
trotzdem muss ich auch nochmal: absolut geil!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen

abgesehen mal von der sache mit den schleusen *rolkezustimm*
und abgesehen von dem security ganz links....der war ja wohl sowas von scheiße.....erst sackt er n stick ein,dann geibt er kein wasser obwohl die ganze erste reihe vor ihm in anschreit..... Augen rollen so'n arsch....und dann hebt er einen stick auf,der runtergefallen war und als ich den schon in der hand hab zieht er ihn wieder weg....*grummel* nur wegen dem gab's dann erst mal voll den kampf um den stick und ich hab den instrumente-tausch-part bei zu spät verpasst..... großes Grinsen aber egal,war trotzdem geil *gg*

zur setlist:
also ignorama ham se nich gespielt mein ich.....
und beim unplugged hatten se noch ihren tollen "sillable jive" großes Grinsen

ich bring morgen meine fotos weg *freu* wenn die was werden stell ich sie hier rein *gg*


ach ja:danke für die schokolade!! die hat mich echt gerettet!! großes Grinsen (an das mädel das auf der treppe neben mir saß *gg* und die ich dann später aus der ersten reihe gezogen haben,beim "gerangel" um den stick *hust* *gg* )

__________________
Something About Us

23.05.2004 18:50 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lillie


ach ja:danke für die schokolade!! die hat mich echt gerettet!! großes Grinsen (an das mädel das auf der treppe neben mir saß *gg* und die ich dann später aus der ersten reihe gezogen haben,beim "gerangel" um den stick *hust* *gg* )


warste auch kurz inner sanitäter halle? mir ham se da nämlich n snickers gegeben was mir auch sehr geholfen hat :D

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
23.05.2004 19:20 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich da vielleicht auch mal hingehen sollen...ich hab nämlich so die letzten 15-30 minuten nur noch teilweise mitbekommen wegen kreislauf! böse

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 19:24 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na prima, ich hatte nasenbluten... hätte es da auch was gegeben?! aber ein dickes DANKE an die ärzte fans!!! echt hilfsbereit (KEINE ironie) als meine nasenbluten angefangen haben, haben alle gleich ganz hektisch in ihren sachen nach taschentüchern gekramt! welche band hat sozialere fans als die ärzte?! ich wette keine!

ps: videos vom konzert auf http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu . da auf "ärzte" und dann auf videos
23.05.2004 19:26 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands auch sehr geil... vorallem die tollen securitys die ihre arbeit sehr gut gemacht haben... bisschen sehr beschissen fand ich nur das mit den schleusen am anfang, aber das is halt hannover.. die haben nie ein plan und werden es auch nie lernen... Augen rollen

aber war schon sehr geili... *g*
23.05.2004 19:34
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
Hätte ich da vielleicht auch mal hingehen sollen...ich hab nämlich so die letzten 15-30 minuten nur noch teilweise mitbekommen wegen kreislauf! böse

ich wurd ja vonner security raus gebracht grad als dä auffe bühne kamen ... wärste ma hingegangen die warn echt okay da .. mir gings am ende auch nich mehr gut aber ich durft nich nochma hin hab mich dann anne wand gesetzt wo frische luft rauskam und n paar leute nach was zzu trinken gefragt aber keiner hatte was normales mit... naja habs überlebt Zunge raus

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
23.05.2004 19:35 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von baerschenpunk
Hätte ich da vielleicht auch mal hingehen sollen...ich hab nämlich so die letzten 15-30 minuten nur noch teilweise mitbekommen wegen kreislauf! böse

ich wurd ja vonner security raus gebracht grad als dä auffe bühne kamen ... wärste ma hingegangen die warn echt okay da .. mir gings am ende auch nich mehr gut aber ich durft nich nochma hin hab mich dann anne wand gesetzt wo frische luft rauskam und n paar leute nach was zzu trinken gefragt aber keiner hatte was normales mit... naja habs überlebt Zunge raus

Ja ich hätte mich da auch hinbegeben können aber ich wollte ja die ärzte irgendwie nicht verpassen und dann hab ich die nur um trinken angebettelt hab dann auch was bekommen und dann hab ich den rest um knien und später auhc wieder im stehen "mitbekommen"

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
23.05.2004 19:48 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das gestern geil, oder war das gestern geil!!!

echt n HAMMER KONZERT!!!! dä warn sowas von super drauf.. und ich war noch viel besser drauf (im warsten sinne des wortes) *lol*

und crowdsurfing (bei seiner lieblingsband und dabei die geilsten lieder der welt mitzusingen) is ja wohl echt eins der besten sachen der welt!!!

danke an "meinen großen freund" den security fürs tolle "abfangen" incl. knuddleinlage *lach* :-)
und auch'n fettes danke, an alle, die mich nicht haben runterfallen lassen (ich war das vllt. nervige etwas mitm roten shirt und rotem tuch) ihr wart spitze! dä warn spitze! :-)


*aufzurnächstenrunde*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

23.05.2004 20:09 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend!

Hat schon eener versucht, sich die Videos runterzuladen???

Also ich kann die zwar downloaden, aber dann nicht angucken... Wisst ihr, woran es luegen kann?

Es gibt nur einen Gott:
BELAFARINROD
23.05.2004 20:20 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem hatten schon mehrere, komisch... bei den meisten hats dann mit dem divx player funktioniert! ansonsten wmp benutzen.
23.05.2004 20:23 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert gestern war echt der Hammer - WAHNSINN !
Genial.
Ein Marsch, Lustgrotten, und die Ansagen von ROd bei seinen Liedern, geil einfach nur geil !

Ich bin begeistert und freue mich dass ich bei so einem extrem geilen Konzert dabei war !
23.05.2004 20:28 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erste video von frank'n'stein. haben die was wirklich gespielt?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
23.05.2004 20:31 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja haben die smile
23.05.2004 20:36 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt, hab das video nochmal angeguckt, das war der unplugged teil. da hab musste ich was trinken, ich war zu platt.

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
23.05.2004 20:38 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooooo...... des war ja mal sowas von geil!!!!!! hab mich bis in die 2. reihe durchgekämpft, bin dabei in grund und boden ge"pogt" *räusper* worden, hab zwischendurch gedacht ich kipp um, aba bin ich nich und hatte dafür dann so geile sicht...... stand direkt vor rod, und der "seitenwechsel" mit fu hat mir auch sehr gut gefallen (danke nochmal herr U. für dieses unbeschreibliche ich-entblöse-all-meine-zähne-grinsen!!!!!! ) und 1000 dank für popstar!!!!!!
war so geil wie se die letzte halbe stunde verkackt ham......herrlich!!!

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
23.05.2004 20:54 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
RodFetischistinXXX RodFetischistinXXX ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7896.jpg

Dabei seit: 03.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raffi du warst auch in hannover gestern????
Ick denk du wohnst in Wien????
*dummguck*
23.05.2004 20:55 RodFetischistinXXX ist offline E-Mail an RodFetischistinXXX senden Homepage von RodFetischistinXXX Beiträge von RodFetischistinXXX suchen Nehmen Sie RodFetischistinXXX in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fotos sind jetzt auch online, vom konzi http://www.unerwuenschtewebseite.de.vu
23.05.2004 20:56 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH