das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila

Es war nicht zu warm in der Halle,

traurig der war gut.. als die türen aufgingen kam ma n bisschen luft rein aber sonst .. Augen rollen

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
25.05.2004 17:45 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
Das Floh Das Floh ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8088.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OnkelFlo
Ich verstehe immernoch nicht was das Pogen soll!?! Was ist daran geil, wenn man leute Leute schubst, Luftmangel bekommt und man mehr aufpassen muss das man nicht hinfällt! Ich glaube das muss bei euch Kiddies durchs Kiffen kommen!?!


Schön du kanst ja deine Meinung zum pogen haben, aber warum wirst du dann gleich beleidigend? Da ich fast 18 bin seh ich mich nicht mehr so als Kiddie und du scheinst mich ja gut zu kennen, da du ja weißt was für ein Kiffer ich bin... Augen rollen
Fand auch der größte Teil der "Poger" war weit älter 18... Augenzwinkern

Ich finde es macht einfach Spaß und bin auch der Ansicht, das es zu einem Punkrock-Konzert dazu gehört, trotzdem akzeptiere ch die Leute die nicht Pogen, ist ja jedem selbst überlassen, nur finde ich sollte man nachher nicht meckern, da der größte Teil der Zuschauer weiß was da auf ihn zukommt (beim Konzi).

Zitat:
Mondo Bondage
@floh: es ist aber schon ein unterschied, ob man sich gegen die menschenmenge schmeißt oder sich zur musik bewegt....

Hast du mich gesehen? Finde schon das ich Rhythmusgefühl hab *g*
Und seit wann ist Pogo sich nur gegen Menschenmengen schmeißen?


Zitat:
Cheero
jep, DICH hab ich gesehen!

nochma falls mich wer erkannt hat: blaue adidas trainingsjacke und etwas lange haare, nach der vorband jacke um brauch geschnürt und im grauen adidas pulli geschwitzt *g*

und der Farin-Verschnitt stand schräg links vor mir beim anstehen *g*

dich hab ich nich gesehen glaub ich. warst ja nich soooo auffälig Augenzwinkern

__________________
"Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Floh: 25.05.2004 18:50.

25.05.2004 18:42 Das Floh ist offline E-Mail an Das Floh senden Beiträge von Das Floh suchen Nehmen Sie Das Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Floh in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands aber ehrlichgasagt auch net so warm! hat mich doch arg gewundert! und hätt ich net beim pogo eins auffe nase gekriegt, wär ich glaub ich auch net schon so früh zum waschbecken abkühlen gegangen!
25.05.2004 18:55 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von vokuhila

Es war nicht zu warm in der Halle,

traurig der war gut.. als die türen aufgingen kam ma n bisschen luft rein aber sonst .. Augen rollen


Es war saugute Luft da drin.
Weiss ja nicht wie oft du schon auf Konzerten warst, aber ich war schon oft genug um beurteilen zu können, dass es nicht zu warm war.
25.05.2004 19:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also war mein erste skonzertz in der halle hab mir schon vorher sorgen gemacht weil einige gesagt haben es ist manchmal ziemlich heiß in den hallen das ich probleme mit den kreislauf bekommen könnte aber war garnet so konnte es prima aushalten. meine freundin meint aber in hamburg war es noch besser weil sie klimaanlagen hatte. wenn es in bielefeld genau wird stört es mich glaub ich net. voll doof muss bis samstag auf meine fotos warten unglücklich
25.05.2004 19:07 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr auch eigentlich welches lied das kurz vor biergourmet war? bei killthem all steht nur improvisation? hat zeilen wie bela am schlagzeug der traum aller frauen oder so? ist das ein schnell erfundenes oder wie smile ?
25.05.2004 20:29 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Schotti Schotti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe aufm Hannover Konzert nen paar Fotos gemacht und sie online gepackt.
Zwei kleine Videos sind auch dabei mit dem Spruch, dass auf jedem klo ne andere Band spielt großes Grinsen

Und hier der Link zu den Fotos
25.05.2004 20:33 Schotti ist offline Homepage von Schotti Beiträge von Schotti suchen Nehmen Sie Schotti in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber nett danke smile bei mir dauerts noch aber reinstellen kann ich sie leider net hab kein scanner.
25.05.2004 20:51 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Floh
Zitat:
Original von OnkelFlo
Ich verstehe immernoch nicht was das Pogen soll!?! Was ist daran geil, wenn man leute Leute schubst, Luftmangel bekommt und man mehr aufpassen muss das man nicht hinfällt! Ich glaube das muss bei euch Kiddies durchs Kiffen kommen!?!


Schön du kanst ja deine Meinung zum pogen haben, aber warum wirst du dann gleich beleidigend? Da ich fast 18 bin seh ich mich nicht mehr so als Kiddie und du scheinst mich ja gut zu kennen, da du ja weißt was für ein Kiffer ich bin... Augen rollen
Fand auch der größte Teil der "Poger" war weit älter 18... Augenzwinkern

Ich finde es macht einfach Spaß und bin auch der Ansicht, das es zu einem Punkrock-Konzert dazu gehört, trotzdem akzeptiere ch die Leute die nicht Pogen, ist ja jedem selbst überlassen, nur finde ich sollte man nachher nicht meckern, da der größte Teil der Zuschauer weiß was da auf ihn zukommt (beim Konzi).

[/quote]

Also Hannover war mein 4. Konzert von den Ärzten und ich habe das mit dem Pogen noch nie so erlebt. Wenn sich 2-3 sich alleine anspringen, bitte sollen sie, das hab ich erlebt... Also ich steh zumindest nicht auf schmerzen, Luftmangel und Nasenbluten...
25.05.2004 21:46 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hast du mich gesehen? Finde schon das ich Rhythmusgefühl hab *g*
Und seit wann ist Pogo sich nur gegen Menschenmengen schmeißen?


Diese Ansicht vertittst du aber, oder du warst auf nem anderem Konzert.
Du meinst wir sollen uns nicht alle so aufregen, aber da waren doch ziemlich viele Leute, die sich da einfach gegen andere Leute geschmissen haben. Und darüber reg ich mich auf! Und ich finde das ist nicht die Art Pogo, die auf Ärztekonzerten angebracht ist. So musste man nämlich mehr aufpassen, dass man nicht umfällt, als das man mitsingen kann!
26.05.2004 16:08
voodoomama voodoomama ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2604.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage


, aber da waren doch ziemlich viele Leute, die sich da einfach gegen andere Leute geschmissen haben. Und darüber reg ich mich auf! Und ich finde das ist nicht die Art Pogo, die auf Ärztekonzerten angebracht ist. So musste man nämlich mehr aufpassen, dass man nicht umfällt, als das man mitsingen kann!


joa .. das fand ich auch kacke.. hab dadurch nich sehr viel vonner vorband mitbekommen weil son etwas breiterer vor mir sich immer nach hinten lehnen musste...

@ vokuhila okay.. hab am schluss festgestellt dass die klimaanlage an war.. ich hat auch schon schlechtere luft vllt lags auch nur daran dass es mir an dem tag nich so blendend ging aber is jetz auch egal Zunge raus

__________________
WE WILL WE WILL MONSTERPARTY..... großes Grinsen
MEINE DAMEN UND HERRN RODRIGO BEIM SCHUHE ZUBINDEN
Remember 19.12.2003 in Hamburg > Color Line Arena... Die Ärzte.. Einfach rockbar ^^
26.05.2004 18:09 voodoomama ist offline Homepage von voodoomama Beiträge von voodoomama suchen Nehmen Sie voodoomama in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie voodoomama in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von voodoomama: XxDaRkEoWyNxX YIM-Name von voodoomama: iuveen MSN Passport-Profil von voodoomama anzeigen
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Zitat:
Original von baerschenpunk
Ich hab da nochmal ne frage...ich immer mit meinen ganzen fragen*hehe*
also hat zufällig wer ne uhr in hannover gefunden?
könnte ja sein dass ich mal ausnahmsweise glück hab.
*immer auf der suche* großes Grinsen geschockt


*meld* ICH ICH! ICH hab ne Uhr gefunden!!


Is ja aber leider nicht meine.
*mitschnitthör* find ich echt gut das ding*g*
Also mehr wollt ich auch garnicht.

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
26.05.2004 18:26 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
irgendwo_in_urlaub irgendwo_in_urlaub ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
aber ein bisschen find ich in doof. statt noch weiter über das konzert zu berichten schreiben sie noch rein welche lieder sie net spielen dürfen oder sonstiges? war das eigentlich der einzige bericht in einer zeitung oder hat jemand noch einen anderen?

Ich hab noch einen aus der Neue Presse smile
26.05.2004 18:51 irgendwo_in_urlaub ist offline Beiträge von irgendwo_in_urlaub suchen Nehmen Sie irgendwo_in_urlaub in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von irgendwo_in_urlaub
Ich hab noch einen aus der Neue Presse smile


steht da das selbe drinn?


(wieso kann man die hannoverschen zeitungen im netz nich nachlesen.. elende kapitalisten *ggg*)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jumpie: 26.05.2004 20:50.

26.05.2004 20:49 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Cheero Cheero ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

RE: Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Zitat:
Original von Jumpie
bravopunks kam als vorletztes lied vor der ersten zugabe (also vor schunder-song) aber danach kam kein unplugged teil sondern "dinge von denen" . "unrockbar" usw. *noch genau weiß*


Jap *schämunddirzustimm*
Aba schön dasde das mit Bravopunks weißt - DANKÖ smile )

Setlist sähe dann also (hoffentlich entgültig) so aus:

-----

Intro
Nicht allein
Radio brennt incl. Impotent ist schön (...oder so)
Alleine in der Nacht
Angeber
Geld (BH Wurf)
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein nein nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück (Wind of Change - Feuerzeugmeer)
Ruhig angehn
Sweet sweet Gwendoline

ROD PART:
Mondo Bondage
Geisterhaus
Lady (1. Strophe)
1/2 Lovesong

Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Bravopunks
Schunder-Song

Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

UMBAUPAUSE

UNPLUGGED PART:
Biergourmet
Zitroneneis
Frank'n'stein (Syllable-Jive)
Monsterparty

BELA ZIEHT SICH DEN GRAF UMHANG AN PAUSE

Manchmal haben Frauen
Elke incl. Schöner als sie
Westerland Votzen Version
Westerland Volksmusik Version
Westerland
Teenagerliebe (nur Akustik-Anfang)
Langweilig (als Entschädigung)
Zu spät Bela Gitarre, Farin Drums, Rod Gesang
Zu spät
Mein kleiner grüner Kaktus

-----

Ich poste sie so lange bis sie stimmt - keine Wiederrede großes Grinsen



die Teenagerliebe Andeutung kommt übrigens zwischen Zu Spät ver.1(wo farin an den drums ist und bela gitarre) und Zu Spät ver.2

übrigens is der Bootleg hammer geil :D
einziger fehler: die zeitangabe bei KTA, 3:02h dauert der um genau zu sein Augenzwinkern

__________________
22.05.04 Hannover - ICH WAR DABEI smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cheero: 26.05.2004 22:06.

26.05.2004 22:00 Cheero ist offline Beiträge von Cheero suchen Nehmen Sie Cheero in Ihre Freundesliste auf
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nen Bootleg? Wo?? *Haben muss*
26.05.2004 22:54 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
irgendwo_in_urlaub irgendwo_in_urlaub ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
Zitat:
Original von irgendwo_in_urlaub
Ich hab noch einen aus der Neue Presse smile


steht da das selbe drinn?


(wieso kann man die hannoverschen zeitungen im netz nich nachlesen.. elende kapitalisten *ggg*)

Nein steht was anderes drinnn habs auf dem PC muß aber erstmal gucken ob ich das irgendwo hochladen kann smile
27.05.2004 09:08 irgendwo_in_urlaub ist offline Beiträge von irgendwo_in_urlaub suchen Nehmen Sie irgendwo_in_urlaub in Ihre Freundesliste auf
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub cheero meint den Mittschnitt vom Konzert.
27.05.2004 09:15 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal haben die nur echt 2:19 gespielt? steht so bei kill them all. war des net länger?
27.05.2004 14:42 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von voodoomama
Zitat:
Original von vokuhila

Es war nicht zu warm in der Halle,

traurig der war gut.. als die türen aufgingen kam ma n bisschen luft rein aber sonst .. Augen rollen


Warm? WARM? Wir reden doch von Hannover,oder...?
Hannover war das,wo ich vorne am wenigsten geschwitzt war....
Wenn Hannover schon warm sein sollte, dann wäre Emden für dich noch heisser als die HÖlle gewesen....*kopfschüttel*
27.05.2004 14:50 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH