das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baerschenpunk baerschenpunk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

RE: Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da nochmal ne frage...ich immer mit meinen ganzen fragen*hehe*
also hat zufällig wer ne uhr in hannover gefunden?
könnte ja sein dass ich mal ausnahmsweise glück hab.
*immer auf der suche* großes Grinsen geschockt

__________________
Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD

Franzi hat ein Date
24.05.2004 20:29 baerschenpunk ist offline Beiträge von baerschenpunk suchen Nehmen Sie baerschenpunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baerschenpunk in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand hannover auch sehr geili... die jungs waren richtig toll drauf...!

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
24.05.2004 20:41 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
sinuris sinuris ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich auch mal melden. War auch in Hannover, war mein erstes Konzert und es war HAMMERGEIL!!!!! Würde auch gerne nach Minden fahren (hab den tag danach also 3. Juli geburtstag und werde 1cool nur habe ich keinen der mit mir dahin fährt unglücklich und alleine ist doof.


Der Zeitungsbericht ist ja voll doof, naja hat ja auch eine Frau geschrieben vielleicht ist der deswegen so.
24.05.2004 20:42 sinuris ist offline Beiträge von sinuris suchen Nehmen Sie sinuris in Ihre Freundesliste auf
OnkelFlo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mondo Bondage
Sags mal genauer, was ist dir denn passiert/ oder hast du gesehen?


Sag mir mal was du daran geil findest??

Achja wegen dem Zeitungsartikel: Wie ging der Text zum Altersheim?

Gruppensex im Altersheim, da sagt selbst das Lieschen nicht nein?
24.05.2004 21:00 OnkelFlo ist offline Beiträge von OnkelFlo suchen Nehmen Sie OnkelFlo in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruppensex im altersheim...da sagt keine oma nein
und auch das kleine trinchen(?) treibt´s wie ein kanninchen...oda so...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

24.05.2004 21:35 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
gruppensex im altersheim...da sagt keine oma nein
und auch das kleine trinchen(?) treibt´s wie ein kanninchen...oda so...


Ich hab das Lied aufm PC mit:

---
Gruppensex im Altersheim,
da sagt keine Oma nein!
Sogar das Tante Lienchen
bumst wie ein Kaninchen!

Gruppensex im Altersheim -
einmal raus und einmal rein!
Auch die Schwesteroberin
hat schon wieder einen drin!
---

Und nein, ich hab nich noch mehr Schenkelklopferschunkelhits auf Lager Augenzwinkern

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

24.05.2004 21:45 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Zitat:
Original von rote-zora
gruppensex im altersheim...da sagt keine oma nein
und auch das kleine trinchen(?) treibt´s wie ein kanninchen...oda so...


Ich hab das Lied aufm PC mit:

---
Gruppensex im Altersheim,
da sagt keine Oma nein!
Sogar das Tante Lienchen
bumst wie ein Kaninchen!

Gruppensex im Altersheim -
einmal raus und einmal rein!
Auch die Schwesteroberin
hat schon wieder einen drin!
---


kann es sein dass das von den kassieren is?hab irgendwie so das gefühl....

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
24.05.2004 22:06 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwendoline_Stef
kann es sein dass das von den kassieren is?hab irgendwie so das gefühl....


Hmm, wie kommt das bloß *g*

Auf dem 99er Album von "Die Kassierer" "Musik für beide Ohren" isses drauf...

Heißt dort aba "Rudelfick im Altersheim" und hat auch einen *räusper* etwas anderen Text, als das was Farin gesungen hat großes Grinsen

(In Gedenken an Besserwisserboy...)

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

24.05.2004 22:17 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche noch nen paar Fotos vom Konzi!! Hat wer noch welche??? Und is so lieb mir sie zu schicken HIER! oder hier zu posten?? Danke schonmal!!!
25.05.2004 09:55
Medusi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hannover war ein Knaller!!!

__________________
"Hallo Schwulheide! Wie gay`ts?"

Zitat Bela B am 19.06.2004

25.05.2004 11:29 Medusi ist offline Beiträge von Medusi suchen Nehmen Sie Medusi in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja: hier auf "ärzte" und da auf "fotos"
25.05.2004 12:18 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Es bleibt eine Sache noch zum Hannover Ablauf (jaja ich weiß - Perfektionisten nerven Zunge raus ), aber es ist zumindest die letzte - glaub ich Augenzwinkern

Also in meiner bisherigen Setlist fehlt eins der absoluten Highlights (meiner seits):

BRAVOPUNKS

Fragt nicht warums mir erst jetzt einfiel...

Meiner Meinung nach müsste es irgendwo so dazwischen im Bereich:

...ROD PART...

Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder-Song

...UNPLUGGED PART...

liegen, oder?!

Könnt ihr da irgendwie weiterhelfen - oder hab ich wieder nur haluziniert und heut morgen heftig Schussel im Hirn gehabt?!


bravopunks kam als vorletztes lied vor der ersten zugabe (also vor schunder-song) aber danach kam kein unplugged teil sondern "dinge von denen" . "unrockbar" usw. *noch genau weiß*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

25.05.2004 14:21 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Infant_Ushy Infant_Ushy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-896.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
bravopunks kam als vorletztes lied vor der ersten zugabe (also vor schunder-song) aber danach kam kein unplugged teil sondern "dinge von denen" . "unrockbar" usw. *noch genau weiß*


Jap *schämunddirzustimm*
Aba schön dasde das mit Bravopunks weißt - DANKÖ smile )

Setlist sähe dann also (hoffentlich entgültig) so aus:

-----

Intro
Nicht allein
Radio brennt incl. Impotent ist schön (...oder so)
Alleine in der Nacht
Angeber
Geld (BH Wurf)
Hurra
Richtig schön evil incl. Nein nein nein
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück (Wind of Change - Feuerzeugmeer)
Ruhig angehn
Sweet sweet Gwendoline

ROD PART:
Mondo Bondage
Geisterhaus
Lady (1. Strophe)
1/2 Lovesong

Nie mehr Krieg, nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Popstar
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Bravopunks
Schunder-Song

Dinge von denen
Unrockbar
Schrei nach Liebe

UMBAUPAUSE

UNPLUGGED PART:
Biergourmet
Zitroneneis
Frank'n'stein (Syllable-Jive)
Monsterparty

BELA ZIEHT SICH DEN GRAF UMHANG AN PAUSE

Manchmal haben Frauen
Elke incl. Schöner als sie
Westerland Votzen Version
Westerland Volksmusik Version
Westerland
Teenagerliebe (nur Akustik-Anfang)
Langweilig (als Entschädigung)
Zu spät Bela Gitarre, Farin Drums, Rod Gesang
Zu spät
Mein kleiner grüner Kaktus

-----

Ich poste sie so lange bis sie stimmt - keine Wiederrede großes Grinsen

__________________
"Da lacht wer der denkt Bier bedeutet Pimmel"
Bela B., Hannover 22.05.04

Und was ich tu - Ich lass euch keine Ruh!

Wenigstens Paul ist toll...!

25.05.2004 14:35 Infant_Ushy ist offline E-Mail an Infant_Ushy senden Beiträge von Infant_Ushy suchen Nehmen Sie Infant_Ushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Infant_Ushy in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke auch von mir für die setlisten....

aber hat schon ma jemand bei kta reingesehn?der mitschnitt is da!*froi*...fehl´n wohl´n paar lieder,aber besser als nüx,wa?!

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

25.05.2004 14:48 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mitschnitt is aber echt gut geworden! geile qualität!
25.05.2004 14:50 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
RE: Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baerschenpunk
Ich hab da nochmal ne frage...ich immer mit meinen ganzen fragen*hehe*
also hat zufällig wer ne uhr in hannover gefunden?
könnte ja sein dass ich mal ausnahmsweise glück hab.
*immer auf der suche* großes Grinsen geschockt


*meld* ICH ICH! ICH hab ne Uhr gefunden!!
25.05.2004 15:04
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal da kam doch in irgenteinem lied vor die veränderung "und bring den text mit" gesungen von farin war das bei komm zurück oder bei einem andren lied?
25.05.2004 15:19 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
sagt mal da kam doch in irgenteinem lied vor die veränderung "und bring den text mit" gesungen von farin war das bei komm zurück oder bei einem andren lied?


Ja das war bei Komm zurück.
25.05.2004 15:20 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Zur Setlist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Infant_Ushy
Teenagerliebe (nur Akustik-Anfang)

das fand ich so gemein, ich hätte das lied sooo gerne gehört traurig traurig

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.05.2004 15:51 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Gig war der Hammer.
Es war nicht zu warm in der Halle, die Band war super drauf, sie haben viel spontan gespielt und von Niveau konnte man wieder nicht sprechen.
Ich liebe diese Band!
25.05.2004 17:01 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Hannover


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH