das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Live mitschneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Live mitschneiden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca Tabasca ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3291.gif

Dabei seit: 15.12.2003

Live mitschneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal tuts mir leid wenns das Thema schon gibt, hab gesucht aber nix gefunden. Villeicht bin ich auch nur zu doof.

Und zwar würde ich gerne mal von euch wissen mit was ihr so Konzerte mitschneidet? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mir so n MD-Recorder zuzulegen. Welches Modell ist da geeignet? Hat da irgendjemand Anung? Ich weiß ich bin blöd smile

__________________
6.8.2004 Dresden
7.8.2004 Dresden

Vorfreude ist halt doch die schönste Freude smile
15.02.2004 12:55 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so welche fragen stellst du am besten im forum von www.kill-them-all.de
die kennen sich da sicher besser aus als wir hier und diese frage wurde in dem forum auch schon öfters gestellt, glaub ich.
15.02.2004 12:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Live mitschneiden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH