das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Die welle Macht dur Handel Macht dur Disziplin macht due Gemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die welle Macht dur Handel Macht dur Disziplin macht due Gemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Die welle Macht dur Handel Macht dur Disziplin macht due Gemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand das buch sehr intressant das sieht man wie sich so etwas wi Faschismus aufbuat und was danach ist und wann man noch zurück, wie mans verhindert...

Ja also alles in allem super Buch

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 19:07 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das buch auch ziemlich gut und hat einem gezeigt wie schnell sowas geht und wie schnell man auch mit der masse mitgeht! aber ich kanns mmir immer noch nicht richtig vorstellen, das es auf jeder x-beliebigen schule funktioniert hätte!
15.02.2004 19:39 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das Buch in der Schule gelesen und ich fands auch nicht schlecht. Wirklich erschreckend, dass fast jeder zu solchem Wahnsinn bereit sein kann
15.02.2004 19:59
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkdämon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist ja erst in ner klasse entstanden das hat sich aus gebreitet das ist echt verdammt erschreckend gewesen teilweise musst ich auf passen das ich das buch ned zerfetz

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 20:26 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die welle Macht dur Handel Macht dur Disziplin macht due Gemeinschaft

Und jetzt das Ganze bitte noch in halbwegs verständlichem Deutsch.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.02.2004 21:41 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist eins der besten bücher die ich je gelesen hab! ich fand es erstaunlich und erschütternt, das sowas wirklich funktioniert und das es anscheind ganz leicht ist, so ein system aufzubauen, und keiner merkt es wirklich... ein buch das einem echt die augen öffnet... mich würde intressieren, wie dieses projekt hier enden würde, klar würde sich jeder dagegen stellen... hätte von den bestimmt vorher auch jeder behauptet... naja jedenfalls ist das buch echt ein muss, und ich find ne gute schullektüre...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

16.02.2004 19:40 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Punkdämon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir hattens auch als auswahl zu schullektüre aber dann hieß es wir wollen CRAZY lesen ich find das Die welle für unsere altersgruppe total empfehlens wert ist oder war Crazy hätten wir in der 10. auch lesen können die welle nein nur weil eine gewisse person ein gewisse stelle vor las und dann alle drauf abgefahrn sind -.-

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

17.02.2004 20:43 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkdämon: Und auch Satzzeichen sollen angeblich extrem zur Verständlichkeit eines Postings beitragen Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.02.2004 21:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » Die welle Macht dur Handel Macht dur Disziplin macht due Gemeinschaft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH