das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George W.Bush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Gleneagles/Washington - US-Präsident George W. Bush ist bei einem Fahrradunfall kurz vor Beginn des G8-Gipfels im schottischen Gleneagles leicht verletzt worden. Bush war Stunden vor dem festlichen Beginn des Gipfeltreffens am Mittwochnachmittag auf Schloss Gleneagles auf regennasser Straße und mit offensichtlich überhöhter Geschwindigkeit ins Rutschen geraten und hatte einen Polizisten umgefahren.

"Recht schnell gefahren"

Nach Angaben des Sprechers des Weißen Hauses, Scott McClellan, war Bush "recht schnell gefahren". Bei dem rund einstündigen Radausflug an seinem 59. Geburtstag sei der Präsident von einem Sicherheitsbeamten auf dem Rad begleitet worden.

Polizist kam ins Krankenhaus

Der angefahrene britische Beamte, der vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht wurde, hat den Angaben zufolge keine ernsthaften Verletzungen davon getragen. Er habe die Klinik noch am Nachmittag verlassen können. Bush selbst erlitt Schürfwunden und kam mit einem leichten Verband zum Galadinner der britischen Königin Elizabeth II. (pf/dpa)

Hauptsache, er kam pünktlich zu seinem Dinner Augen rollen


Man kann ja zu Bush stehen wie man will und ihn für vieles kritisieren, aber mir fällt zu dieser Schilderung beim besten Willen kein Grund ein, bei Bush etwas zu bemängeln.

Er hat eine Fahrradtour gemacht, wurde von seinem Sicherheitsbeamten logischerweise ebenfalls auf dem Fahrrad begleitet, ist wahrscheinlich aus Jux und Dollerei recht schnell gefahren ( hat sich eventuell auch ein "Rennen" geliefert großes Grinsen ), dann auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen gekommen und hat seinen Begleiter gerammt. Beide haben sich leicht verletzt, wobei der Beamte vorsichtshalber noch im Krankenhaus untersucht wurde, jedoch keine ernsthaften Verletzungen festgstellt wurden.
Bush konnte am Abend dann seine Verpflichtungen wahrnehmen.

Weshalb ist Bush deswegen "nur doof" ? verwirrt
Ich bin auch schon bei Radrennen gestürzt, in andere hineingefahren etc. Sowas kann passieren, oder glaubst Du er hat seinen Sicherheitsbeamten absichtlich umgefahren ? Augenzwinkern
09.07.2005 13:49 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil er nicht nur keine Brezel essen, sondern offensichtlich auch kein Fahrradfahren kann

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.07.2005 23:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
weil er nicht nur keine Brezel essen, sondern offensichtlich auch kein Fahrradfahren kann


Deine Abneigung gegen Bush in allen Ehren und ich will ihn hier auch nicht generell verteidigen, aber selbst der beste Radfahrer kann mal stürzen und am Asphalt radieren.
Besonders bei Regen kann es schnell tückisch werden.
Daß Bush nun absichtlich mit einer Jack-Ass Einlage seinen Bewacher vom Rad holen wollte, dürfte wohl außer Zweifel stehen.

Was die Brezel anbelangt, glaube ich kaum, daß sich jeder hier sofort mit dem richtigen Verzehren der nationaltypischen Genußmittel anderer Kontinente so leicht tun würde.
10.07.2005 23:55 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das mit der Brezel der 1.Link ?
Der öffnet bei mir nämlich nicht . .

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.07.2005 00:09 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Essen einer Brezel verlangt einem aber nicht allzuviel Können ab.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.07.2005 01:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da noch nen 2. link?
Oder ne beschreibung?
Was macht "Tschortsch Dabblju" mit der Breze?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

11.07.2005 12:07 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob sich jemand verschluckt oder nicht hat doch nicht das Geringste mit Dummheit zu tun. Das ist wahrscheinlich jedem schoneinmal passiert.
Und ob das nun eine Brezel oder irgendetwas anderes ist tut nichts zur Sache.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
12.07.2005 16:28 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist dieser kriegsverbrecher weg. Hoffentlich enttäuscht Obama nicht zu sehr hinsichtlich der in ihn gesetzten Hoffnungen...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.01.2009 00:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Legislaturperioden voller Krieg und Hass sind endlich zu Ende gegangen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.01.2009 15:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich, mr. bush hatte ein großes talent dafür es zu übertreiben!
aber nicht alles war falsch...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
21.01.2009 16:07 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man bedenkt, dass geoge w. bush den kampf gegen den terrorismus ausgerufen hat, amerika aber gleichzeitig seit jahrzehnten kubanische terroristen vor ihrer strafe schützt und deckt, dann sollte man sich fragen, warum der mann beim anti-terror-kampf nicht in seinem eigenem land angefangen hat.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
21.01.2009 16:18 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
2 Legislaturperioden voller Krieg und Hass sind endlich zu Ende gegangen.


Ja das hört vom ein auf den anderen Tag auf und die Welt lebt 2009 in Frieden.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
21.01.2009 17:13 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Original von dunkleNacht
2 Legislaturperioden voller Krieg und Hass sind endlich zu Ende gegangen.


Ja das hört vom ein auf den anderen Tag auf und die Welt lebt 2009 in Frieden.

*Käpt'n*


Das nicht. Aber ich glaube kaum, dass Obama neue Kriege beginnen wird. Die alten werden natürlich nicht von heute auf morgen Geschichte sein. Aber in die Zukunft blicken lohnt sich.
Und ich habe mich auf eine Legislaturperiode und nicht heute und morgen bezogen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

21.01.2009 17:43 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Original von dunkleNacht
2 Legislaturperioden voller Krieg und Hass sind endlich zu Ende gegangen.


Ja das hört vom ein auf den anderen Tag auf und die Welt lebt 2009 in Frieden.

*Käpt'n*


zumindest besteht jetzt mal die Chance auf einen geordneten Rückzug aus dem Irak.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.01.2009 18:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Original von dunkleNacht
2 Legislaturperioden voller Krieg und Hass sind endlich zu Ende gegangen.


Ja das hört vom ein auf den anderen Tag auf und die Welt lebt 2009 in Frieden.

*Käpt'n*


zumindest besteht jetzt mal die Chance auf einen geordneten Rückzug aus dem Irak.


Das auf jeden Fall, aber Obama wird wie Käpt'n schon sagt nicht den Weltfrieden herbeiführen nicht heute und vlt auch nicht in seiner gesamten Amtszeit...
Aber jetzt wieder einmal auf George Bush rumzutrammpeln ohne eigentlich eine richtige Ahnung davon zu haben (oder seid ihr alle topinformiert?? dann lass ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren...) was der Mann in den 8 Jahren so alles gemacht hat. Ja natürlich weiß ich auch nichts oder nicht viel...
Und alle wissen immer nur, dass er den Irakkrieg angezettelt hat und sonst halt eben nichts...glaubt mir ich will diesen Mann sicher nicht in Schutz nehmen und bin bestimmt nicht 1. Vorsitzender des George W. Bush Fanclubs aber genauso wie bei "normalen" Leuten kotzt es mich auch hier einfach an, wenn manche Leute sich anmaßen in derartiger Härte über andere zu urteilen ohne sie wirklich zu kennen oder hier in dem Fall ohne wirklich zu wissen was da alles so passiert ist in den 8 Jahren.
Wie gesagt, ich bin selber (leider) nur sehr schlecht informiert und lasse mich gerne durch stichhaltige Argumente und dergleichen belehren und verbessern und natürlich ist der Irakkrieg schon mal ein riesiger fetter Minuspunkt, aber alle Leute die dann immer über alle Politiker schimpfen sollen es doch bitte mal besser machen....
Jaja, ich weiß schon, es ahtet doch zu sehr aus, hab mich gerade in einen "Rausch" geschrieben...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.01.2009 21:36 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Zitat:
Original von dunkleNacht
2 Legislaturperioden voller Krieg und Hass sind endlich zu Ende gegangen.


Ja das hört vom ein auf den anderen Tag auf und die Welt lebt 2009 in Frieden.

*Käpt'n*


zumindest besteht jetzt mal die Chance auf einen geordneten Rückzug aus dem Irak.


Das auf jeden Fall, aber Obama wird wie Käpt'n schon sagt nicht den Weltfrieden herbeiführen nicht heute und vlt auch nicht in seiner gesamten Amtszeit...
Aber jetzt wieder einmal auf George Bush rumzutrammpeln ohne eigentlich eine richtige Ahnung davon zu haben (oder seid ihr alle topinformiert?? dann lass ich mich natürlich gerne eines Besseren belehren...) was der Mann in den 8 Jahren so alles gemacht hat. Ja natürlich weiß ich auch nichts oder nicht viel...
Und alle wissen immer nur, dass er den Irakkrieg angezettelt hat und sonst halt eben nichts...glaubt mir ich will diesen Mann sicher nicht in Schutz nehmen und bin bestimmt nicht 1. Vorsitzender des George W. Bush Fanclubs aber genauso wie bei "normalen" Leuten kotzt es mich auch hier einfach an, wenn manche Leute sich anmaßen in derartiger Härte über andere zu urteilen ohne sie wirklich zu kennen oder hier in dem Fall ohne wirklich zu wissen was da alles so passiert ist in den 8 Jahren.
Wie gesagt, ich bin selber (leider) nur sehr schlecht informiert und lasse mich gerne durch stichhaltige Argumente und dergleichen belehren und verbessern und natürlich ist der Irakkrieg schon mal ein riesiger fetter Minuspunkt, aber alle Leute die dann immer über alle Politiker schimpfen sollen es doch bitte mal besser machen....
Jaja, ich weiß schon, es ahtet doch zu sehr aus, hab mich gerade in einen "Rausch" geschrieben...


Zu Bushs Amtszeit:

Der "tolle" Herr hatte eigentlich selbst kaum etwas zu sagen, oder zu entscheiden. Er ist rethorisch nicht gerade ein Fixstern, um nicht zu sagen er hat die volle Redeschwäche. Der Mann kam allein durch ein etwas zwilichtiges Unterfangen an die Macht. Böse Zungen behaupten, er hätte nicht einmal die Stimmenmehrheit gehabt. Bush hat in seiner gesamten Amtszeit (die immerhin acht Jahre gedauert hat) die typischen Spielchen der USA weitergetrieben.... Im Irak- Krieg ging es nie um Macht, sondern um das schwarze Gold. Der Grund, warum Amerika nie mit dem Iran Krieg führen würde.... Bush hat im Laufe seiner Amtszeit nie versucht großartig viel zu machen.... Dafür waren Typen wie Lincoln zuständig... Er hat zugelassen, dass sich die Wirtschaft immer weiter verschlechtert.... (Krieg führen war für die USA aber auch die einzige Möglichkeit, nicht in eine Finanzkriese zu früherer Zeit zu stürtzten, da die Rüstungsindustrie massen an Geld erfordert....) Im Großen und Ganzen hat dieser Mensch nicht viel geleistet, außer sich viel geleistet zu haben....

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 21.01.2009 22:21.

21.01.2009 22:18 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Böse Zungen behaupten, er hätte nicht einmal die Stimmenmehrheit gehabt


Keine Behauptung - Fakt.

Das Wahlsystem in den USA lässt es zu, dass ein Präsident nicht die Stimmenmehrheit des Volkes hat. Das liegt an der ausgesprochen kleinen Unverhältnismäßigkeit der Wahlmänner jedes Bundesstaates zu der Bevölkerungsanzahl des jeweiligen Staates.
Ich weiss nicht, ob es bei der ersten Wahl oder der Wiederwahl war, aber Bush hatte bei einer von beiden auf jeden Fall 0,1 oder 0,2 % weniger Stimmen. Hat jedoch die Mehrheit der Wahlmännerstimmen inne gehabt und naja ... hat die 8 Jahre genutzt, um sich selbst zum schlechtesten Präsidenten der Geschichte Amerikas zu küren. Chapeau, Mr. Bush!

P.S. Heute abend läuft auf Pro7 der Film "Being W." von Oliver Stone.
Sorry, der Film von O. Stone heisst schlicht "W." Der Film "Being W." ist allerdings auch klasse smile )

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 23.01.2009 21:25.

23.01.2009 20:23 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzo
Zitat:
Böse Zungen behaupten, er hätte nicht einmal die Stimmenmehrheit gehabt


Keine Behauptung - Fakt.

Das Wahlsystem in den USA lässt es zu, dass ein Präsident nicht die Stimmenmehrheit des Volkes hat. Das liegt an der ausgesprochen kleinen Unverhältnismäßigkeit der Wahlmänner jedes Bundesstaates zu der Bevölkerungsanzahl des jeweiligen Staates.
Ich weiss nicht, ob es bei der ersten Wahl oder der Wiederwahl war, aber Bush hatte bei einer von beiden auf jeden Fall 0,1 oder 0,2 % weniger Stimmen. Hat jedoch die Mehrheit der Wahlmännerstimmen inne gehabt und naja ... hat die 8 Jahre genutzt, um sich selbst zum schlechtesten Präsidenten der Geschichte Amerikas zu küren. Chapeau, Mr. Bush!



Bei der ersten Wahl bereits. Und das es Fakt ist, stimmt.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

23.01.2009 21:33 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonzo
Zitat:
Böse Zungen behaupten, er hätte nicht einmal die Stimmenmehrheit gehabt


Keine Behauptung - Fakt.

Das Wahlsystem in den USA lässt es zu, dass ein Präsident nicht die Stimmenmehrheit des Volkes hat. Das liegt an der ausgesprochen kleinen Unverhältnismäßigkeit der Wahlmänner jedes Bundesstaates zu der Bevölkerungsanzahl des jeweiligen Staates.
Ich weiss nicht, ob es bei der ersten Wahl oder der Wiederwahl war, aber Bush hatte bei einer von beiden auf jeden Fall 0,1 oder 0,2 % weniger Stimmen. Hat jedoch die Mehrheit der Wahlmännerstimmen inne gehabt und naja ... hat die 8 Jahre genutzt, um sich selbst zum schlechtesten Präsidenten der Geschichte Amerikas zu küren. Chapeau, Mr. Bush!

P.S. Heute abend läuft auf Pro7 der Film "Being W." von Oliver Stone.
Sorry, der Film von O. Stone heisst schlicht "W." Der Film "Being W." ist allerdings auch klasse smile )


Davon abgesehen ist er nur dadurch Präsident geworden, daß sein Bruder - Jeb Bush, Gouverneur von Florida - entschieden hat, daß er die Wahlen in Florida gewonnen hat. Da ging es um wenige hundert Stimmen Unterschied. Dabei stand der Sieg von Bush garnicht fest, weshalb die Stimmen eigentlich nochmal neu ausgezählt hätten werden müssen. Und der oberste Gerichtshof der USA hat mit dem total absurden Argument, es wäre keine Zeit mehr für eine Neuauszählung in Florida, Bush zum Sprung ins Amt verholfen. Also ist es nichtmal sicher, daß Bush selbst nach dem ohnehin fragwürdigen amerikanischen Wahlsystem korrekt ins Amt bestellt wurde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.01.2009 01:59.

24.01.2009 01:56 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Bonzo Bonzo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23414.jpeg

Dabei seit: 09.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
um nicht zu sagen er hat die volle Redeschwäche


Geilstes Beispiel dafür ist immernoch sein
"(...) Saddam Hussein missunderestimated me."

Schien sein Lieblingsversprecher zu sein - war nicht das einzige Mal.

Hat der Herr eigentlich innenpolitisch etwas geleistet, ausser die eigene Immobilienkrise? Die dann sich dann ja zum "Global Killer" hochgeschaukelt hat?
Hach, mein werter Politiklehrer hat's wirklich vorhergesehen. Schon Mitte des Jahres meinte er, die Bundesregierung solle schonmal ein prophylaktisches Konjunkturpaket bereitlegen, damit Deutschland nicht allzu hart getroffen wird.
Was für ein weiser Mann - Herr R. 4 President xD

Achso:
Zitat:
sollte george bush wiklich osama bin laden finden (gerüchten zufolge hat er ihn ja schon längst)


Bush sucht ihn gar nicht wirklich. Wenn er wirklich wollte, hätte er ihn längst am Strick, so wie Hussein. In Afghanistan läuft ein Urlaubstrupp rum, die ab und an mal nen Stein umdrehen und sich sonst von der Sonne bräunen lassen.
Die Bin Ladens und die Bushs stecken unter einer Decke - da könnt ihr erzählen was ihr wollt. Die haben in den 80ern zusammengessen und Tee getrunken. Die Bin Ladens haben dem alten Bush doch seine Ölfelder in Texas gerettet, als das Unternehmen vor dem Bankrott stand. Ohne die Ladens hätte Bush sen. seinen Einfluss in der US-Wirtschaft verloren und wäre genauso wie sein unterbelichteter Nachkomme nie US-Präsident geworden.
Und dafür sind die Bushs immernoch dankbar und werden einen Teufel tun und dem Osama ein Haar zu krümmen ...

Haltet mich für einen Verschwörungstheoretiker, aber an 9/11 lief auch einiges etwas merkwürdig ab ... Nicht nur in NY, sondern besonders beim Pentagon und bei der Maschine, die über Pennsylvania abgestürzt ist/sein soll ...

__________________
plaaaaay the best sooooong in the world, or I'll eat your souls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonzo: 25.01.2009 00:48.

25.01.2009 00:39 Bonzo ist offline Beiträge von Bonzo suchen Nehmen Sie Bonzo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH