das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George W.Bush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strifes Strifes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2008

Uralttechnik im Weissen Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in einem Spiegel-Bericht gelesen, dass die Technik im Weissen Haus wohl unter George W. Bush nicht auf dem neusten Stand war. Eilmeldungen wurden immer noch per Bote verschickt und das Telefon funzte gar nicht.

Zu finden hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,603135,00.html

Wundert mich gar nicht, dass die Regierung als so schlecht empfunden wurde und warum Herr Bush so spät auf Massenkatastrophen wie "Katrina" reagiert hat.

So viel dazu.

Strifes.

__________________
31. Mai 2008 ... to be continued
26.01.2009 18:06 Strifes ist offline Beiträge von Strifes suchen Nehmen Sie Strifes in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

RE: Uralttechnik im Weissen Haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Strifes
Ich habe in einem Spiegel-Bericht gelesen, dass die Technik im Weissen Haus wohl unter George W. Bush nicht auf dem neusten Stand war. Eilmeldungen wurden immer noch per Bote verschickt und das Telefon funzte gar nicht.

Zu finden hier:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,603135,00.html

Wundert mich gar nicht, dass die Regierung als so schlecht empfunden wurde und warum Herr Bush so spät auf Massenkatastrophen wie "Katrina" reagiert hat.

So viel dazu.

Strifes.


Das ganze ist nicht Bush anzulasten. Wer das wohl glaubt?
Er hätte in seinen 8 Jahren Amtszeit gewisse Änderungen vornehmen können / müssen. Es kann doch nicht die Wahrheit sein, dass ein Präsident seine Nachrichten per Kurier schickt. Und es sollte genausowenig bittere Realität sein, dass ein INTERNETBEAUFTRAGTER erst nach einer Woche Arbeitszeit Zugang zum Internet hat.

Es hat also Internet / Kommunikation und Technisch sein Gutes, dass sich nicht nur der Name des Präsidenten geändert hat. (Meine persönliche Meinung)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.01.2009 19:02 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH