das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen George W.Bush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

George W.Bush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr unseren super gorge?
ich finde das er ein elender kapitalist ist der im irak krieg nur auf das öl aus war.seine behauptungen der irak hätte atomwaffen und giftgas sin total hirnrissig!das is ein kriegsverbrecher,den müssten sie absetzen.
eigentlich mochte ich amerika mal,aber nach dem irak krieg und den ganzen patriotischen gezülse was die machen hasse ich die usa allmählich.
und jetz solln wir geld geben für die zerbombten städte zahlen,weil die große usa kein geld mehr hat(die machen um die 550 milliarden dollar schulden jedes jahr!)!alles kacke.kampf den bushismus!

um zu ende zu kommen:ich hoffe nur das der bush abgewählt wird und diser kerry diesen land ma zeigt was das für ein arschloch ist!!!

PEACE!!!!!!!

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 21:01 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste lange warten das se Bush ab wählen irgendwie waren beid er wahl doch gerüchte das der irgendwie betürgt oder?
ja klar blechen wir armen zivilisten dafür was die da veranstallten meine meinung und ich shcätz mal die von einigen ist:

NO BLOOD FOR OIL

so

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

15.02.2004 21:03 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

George W. Bush ist das allerletzte!








http://www.bademeisterblog.com/board/thr...t=George%20Bush Augenzwinkern

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

15.02.2004 21:05 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, das wissen wir doch alles schon...
und du kannst amerika nicht wegen dem sitzpinkler hassen
die mehrheit war GEGEN den krieg!
15.02.2004 21:05
Che Che ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5857.jpg

Dabei seit: 10.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Che
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut hassen is ein bissl übertrieben doch ich find das land scheiße!
jeder muss sich daran halten was die sagen.z.b. nur weil wir nich am krieg mitgemacht haben sind wir feiglinge und werden das "alte"europa genannt!aber herr blair und bush,was die sagen is gesetz,das hass ich.
manche amerikaner kaufen keine artikel weil wir nich am krieg mitgemacht haben!das is doch krank.auch 99%der amis hängen sich usa flaggen in den garten!oder in den schulen muss man die nationalhymne singen!so was krankes von patriotismus betrifft nich nur die sitzpinkler sondern die meisten der amis

__________________
Hasta la Victoria siempre
15.02.2004 22:41 Che ist offline E-Mail an Che senden Beiträge von Che suchen Nehmen Sie Che in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Che in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, Bush muss weg, aber leider ist John Carry, der demokratische Hauptkonkurrent zwar vernünftiger, aber das alte Problem in den USA bleibt doch dasselbe:
Die Amis wählen (großteils) nicht nach politischen Ansichten ihren Präsidenten, sondern fast nur nach dessen Ausstrahlung, Liebenswürdigkeit etc. und entsprechend werben die Präsidenten für sich.
Hat Carry jemals klar etwas von seinen politischen Zielen und Strukturen erzählt?
Lieber spricht er darüber, daß alle zusammenhalten müssen, alle freunden sind und bush weg muß. (man kann manchmal echt fast denken, die Amis wären dumme babies, die nicht begreifen, worum es in der Politik eigentlich geht)


Schlußfolgerung:
wenn bush flöten geht, ist das erstmal gut. Aber die USA zeigen deutlich den kulturellen Verfall, der durch das Fortschreiten des Kapitalismus bedingt ist. Wir sollten aufpassen, daß diese "Verblödelungswelle" Deutschland nicht zu stark erfasst.
Honecker hätte jetzt gesagt: Bleibt, liebe Genossen, Wachsam vor dem Kapitalistischen Feind! Augenzwinkern

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.02.2004 18:22 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
manche amerikaner kaufen keine artikel weil wir nich am krieg mitgemacht haben!das is doch krank


Naja es war ja auch so, dass Die Ärzte zum Boykott aller amerikanischen Produkte aufgerufen haben, um den Krieg nicht mitzufinanzieren...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

19.02.2004 19:40 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Mephistoteles
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweg mit ihm!
19.02.2004 19:50
Breadstar Breadstar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5424.jpg

Dabei seit: 04.01.2004

RE: George W.Bush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Che
eigentlich mochte ich amerika mal,aber nach dem irak krieg und den ganzen patriotischen gezülse was die machen hasse ich die usa allmählich.


das ist ja auch erst seit letzem jahr so! Freude

__________________
ALLE LÖWEN RIECHEN, ALLE LÖWEN RIECHEN, NUR DER BRAUNSCHWEIGER LÖWE STINKT !!!!!!!!!!!!!
19.02.2004 21:44 Breadstar ist offline Beiträge von Breadstar suchen Nehmen Sie Breadstar in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerry!!! muss es schaffen großes Grinsen

[size=20]Bush ist der wahre Terrorist!!!!!


__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von !Bullensohn!: 19.02.2004 21:55.

19.02.2004 21:51 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß schreiberzeugs böse

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
19.02.2004 21:55 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
Dafranz Dafranz ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6537.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das die amis endlich erkannt haben, dass bush ihnen nichts bringt und das sie ihn endlich abwählen!
Eigentlich hätte das schon viel früher passieren sollen, mann hätte ihn nämlich nicht mal wählen dürfen!
Ich hoffe der J. F. K. macht das rennen!

__________________
Also ich,ich hab drei Jungs da draußen
und die sind drauf und dran dich alle zu machen!
21.02.2004 15:13 Dafranz ist offline E-Mail an Dafranz senden Beiträge von Dafranz suchen Nehmen Sie Dafranz in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap bush ist wirklich ein terrorsit der ist nicht ganz klar im kopf ...

JA KERRY VOR

der soll ja nur wegen wahl betrug gewonnen haben!

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

22.02.2004 19:32 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkdämon
jap bush ist wirklich ein terrorsit der ist nicht ganz klar im kopf ...

JA KERRY VOR

der soll ja nur wegen wahl betrug gewonnen haben!


soll nicht nur, hat er auch. Ist ne Tatsache.
ich finds auch so daneben, dass die Ami-Soldaten, die aus dem Irak zurückgekehrt sind quasi als Belohnung einen Freifick in nem Bordell gkiregt haben. Was ist nur los in dieser Welt???

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

23.02.2004 22:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Zombiespediteur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die amerikanische Gesellschaft ist total unmündig. Solange sich das nicht ändert, wird sich auch an der Politik nix ändern. Alles blöder Populismus!!
04.03.2004 14:22
Minschen Minschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7325.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kerl is echt voll krank,aber die amis lassen sich nicht davon überzeugen (naives volk -.-)
sollte george bush wiklich osama bin laden finden (gerüchten zufolge hat er ihn ja schon längst) is doch wohl ziemlich klar das er erneut gewählt wird.
Die meisten amerikaner kennen sein "wirkliches gesicht" nicht,und denken er hätte dem irak etwas gutes getan und das volk erlöst
scheiß öl unglücklich

__________________
gummibärchen

an

die

macht!
07.03.2004 15:42 Minschen ist offline Beiträge von Minschen suchen Nehmen Sie Minschen in Ihre Freundesliste auf
DTH-Fan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die Amis wählen (großteils) nicht nach politischen Ansichten ihren Präsidenten, sondern fast nur nach dessen Ausstrahlung, Liebenswürdigkeit etc.
Dann müßte Bush ja bald weg vom Fenster sein, wenn die Amis ihren Präsidenten nach der Liebenswürdigkeit wählen würden
16.03.2004 21:49
Tanja Tanja ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9447.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bush sagt ja immer das er Terroristen vernichten will
dann muß er sich erst mal selbst vernichten.
Ich hab nichts gegen Amerika
Ich hab nur was gegen Bush
und gegen die CIA.
Bush ist ein großes ARSCHLOCH

__________________
Me levanto a la mañana
busco el sol bajo mi cama
sabemos que la vida es dura
pero la amargura no es la solución
17.03.2004 00:10 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tanja: tanja-briese@freenet.de MSN Passport-Profil von Tanja anzeigen
zippolo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Minschen
Die meisten amerikaner kennen sein "wirkliches gesicht" nicht


und woher willst du das wissen?
17.03.2004 13:20
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Bush sagt ja immer das er Terroristen vernichten will
dann muß er sich erst mal selbst vernichten.
Ich hab nichts gegen Amerika
Ich hab nur was gegen Bush
und gegen die CIA.
Bush ist ein großes ARSCHLOCH


ja da stimm ich voll zu. ich find amerika wird total manipuliert un wenn man nicht aufpasst, wird da mal schnell ne alleinherrschaft draus.bald sind ja wahlen, hoffentlich kommt er weg.ob der andere besser ist, weiß man ja nicht, aber schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden.
17.03.2004 14:07
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » George W.Bush


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH