das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zinober-Werbung ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zinober-Werbung ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DonaldDuck
unregistriert
Zinober-Werbung ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter kam grad reichlich verwirrt (das ist sie eig. immer *g*) die treppe runter und hat erzählt, dass grad auf mtv ein werbespot für eine neue platte von einer gewissen band namens "zinnober" (oder so ähnlich *g*) läuft und am ende des clips kommt anscheinend: "Zu Risiken und Nebenwerkungen fragen sie die Ärzte oder die toten Hosen"


Kennt jemand die Band? Ham die sich das genehmigen lassen? Fragen über Fragen *g*

PS: ich hoffe, das steht bis jetzt noch nirgends...
15.02.2004 23:36
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat mein Vadda auch sofort gesagt, dass die alle was miteinander zu tun haben müssen, ich allerdings halte es für ein weiteres dämliches Wortspiel à "Sie operieren wieder"... um dann noch den "witz" für alle verständlich zu machn, habn sie dann noch die Hosen drangehangen^^

€: Sie heißen imo "Zinoba"

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realexkav: 16.02.2004 02:35.

16.02.2004 02:34 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist zinober ja ne platte von dä und dth...*lol*

__________________

16.02.2004 14:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
vielleicht ist zinober ja ne platte von dä und dth...*lol*


Ich glaube, wenn es so wäre hätten wir was davon erfahren
17.02.2004 14:46
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band besteht aus ehemaligen "Selig" Mitglieder und hat ansonsten nichts weiter mit DÄ oder DTh zu tun. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

17.02.2004 15:07 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Selig" ist ja schonmal nicht schlecht.
Klingen die gut?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.02.2004 23:00 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sieht mans...auch wenn man nix mit ihnen zu tun hat, einfach mal die ärzte und die hosen ins spiel bringen und schon wird über einen diskutiert Zunge raus

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mamakind: 18.02.2004 07:52.

18.02.2004 07:52 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
"Selig" ist ja schonmal nicht schlecht.
Klingen die gut?


Keine Ahnung, ich hab sie noch nicht gehört. Nur darüber gelesen. Bin bzw. war nicht so ein selig Fan. Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

18.02.2004 11:08 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mamakind
da sieht mans...auch wenn man nix mit ihnen zu tun hat, einfach mal die ärzte und die hosen ins spiel bringen und schon wird über einen diskutiert Zunge raus

ja, das heißt aber nicht das sich DÄ und DTH Fans auch gleich die Platte kaufen, ich würd eher das Gegenteil vermuten, im Sinne von "wer sich mit fremden Federn schmückt" wird ignoriert, ausserdem erinnert der Typ mich an Grönemeyer, singt deutsch aber man versteht kein Wort.

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von selene: 18.02.2004 18:03.

18.02.2004 12:35 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
mamakind mamakind ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
Zitat:
Original von mamakind
da sieht mans...auch wenn man nix mit ihnen zu tun hat, einfach mal die ärzte und die hosen ins spiel bringen und schon wird über einen diskutiert Zunge raus

ja, das heißt aber nicht das sich DÄ und DTH Fans auch gleich die Platte kaufen, ich würd eher das Gegenteil vermuten, im Sinne von "wer sich mit fremden Federn schmückt" wird ignoriert, ausserdem erinnert der Typ mich an Gönemeyer, singt deutsch aber man versteht kein Wort.


ja, aber wenn man bissl im gespräch is kanns net schaden

__________________
großes Grinsen rotes Gesicht verwirrt cool traurig geschockt Freude unglücklich smile ) Freude unglücklich smile ) böse smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby
18.02.2004 13:40 mamakind ist offline Beiträge von mamakind suchen Nehmen Sie mamakind in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find, die Stimme des Selig - Sängers klingt wahnsinnig gut (oder klang? Gibt's die denn jetzt nicht mehr?), nur die Lieder hauen einen nicht unbedingt um!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
26.02.2004 18:43 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Zinober-Werbung ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH