das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » BEATSTEAKS 26.03. Bielefeld Kamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BEATSTEAKS 26.03. Bielefeld Kamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Fragezeichen BEATSTEAKS 26.03. Bielefeld Kamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es passt nicht ganz in dieses Forum rein. Suche trotzdem verzweifelt noch 2 Karten für das Konzert der Beatsteaks am 26.03. in Bielefeld Hat von Euch vielleicht jemand Karten übrig ?

Wenn nicht trotzdem danke !!!

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.02.2004 14:12 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, hab keine! unglücklich
bin froh, dass ich meine für Berlin noch bekommen hab Freude
16.02.2004 14:14
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne sorry!
Ich bin froh, das meine für Kassel noch gekriegt hab!
*nachplapper* Augenzwinkern
Viel Glück aber noch beider Suche...sind die echt schon ausverkauft?!
krass

__________________
INDOCHINE

16.02.2004 15:33 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
redrum redrum ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-4886.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von redrum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.03. ist ausverkauft ! Gibt noch ein Zusatzkonzert einen Monat später also am 26.04. in Bielefeld allerdings ist das n Montag, und das klappt dann leider bei mir nicht. Am 31.03. sehe ich sie ja auch schon mal wenigstens im Soundgarden in Dortmund !!! Trotzdem wäre es cool wenn es mit dem 26.03. noch klappen würde ...

__________________
Das Rauchen verkürzt die Länge einer Zigarette
16.02.2004 15:39 redrum ist offline E-Mail an redrum senden Beiträge von redrum suchen Nehmen Sie redrum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von redrum anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du es schonmal im Forum der Beatsteakspage probiert? (www.beatsteaks.com)

Und ja, es ist das falsche Board Augenzwinkern
16.02.2004 16:19 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
säbelzahntiger666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und gerade wenn du weißt, dass das hier das falsche forum ist, warum postest du es dann hier?

"ich weiß das es verboten ist leute umzubringen, trotzdem konnte ich mich nicht zurückhalten, ich hoffe ihr habt dafür verständnis!".......

und nein, ich habe auch keine karten übrig!
16.02.2004 16:34
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs doch mal über ebay - oder spätestens vor der Halle... der Schwarzmarkt war bisher immer reichlich... leider.

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
16.02.2004 18:02 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zottelmonster
Versuchs doch mal über ebay - oder spätestens vor der Halle... der Schwarzmarkt war bisher immer reichlich... leider.

naja, als ich in Berlin vorm SO36 stand und probiert hab noch Karten zu bekommen, war da niemand, der noch welche hatte unglücklich
aber versuchs einfach cool
17.02.2004 13:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » BEATSTEAKS 26.03. Bielefeld Kamp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH