das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Schule versprayt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schule versprayt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Schule versprayt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute morgen nach den Ferien wieder zur Schule kam, war die ganze Frontseite unseres Schulhauses versprayt. Und zwar mit Aufrufen zu einem Antifaspaziergang.
Mich selbst stört die Sprayerei herzlich wenig, aber ich finde es schade, dass die Sprayer damit ein schlechtes Licht auf die Antifa werfen.
Ich frage mich, woran das liegt. Sind das einfach nur Mitläufer, die das machen? Die können ja nicht besonders viel im Hirn haben, sie schaden damit ja nur ihrer eigenen Überzeugung.

Was meint ihr dazu?

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
16.02.2004 20:31 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total bescheuert, eine schule vollzusprayen. das ist nunmal sachbeschädigung und einfach nicht ok. auch wenns vielleicht für ne gute sache ist, das geht einfach zu weit. reichts denn nicht mehr, flyer zu verteilen oder so, damit die leute das mitkriegen? ich glaube kaum, dass viele leute auf so eine "einladung" reagieren. ich würds jedenfalls nicht tun.
17.02.2004 11:52 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
urlaub-farin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch okay großes Grinsen
17.02.2004 12:56
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol..am geilsten find ich das ja dann so in'n paar jahren, dann ist da immer noch son aufruf zu ner demo oder was vor 3 jahren! Augenzwinkern

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
17.02.2004 17:35 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Berian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, die Schule hat das heute für viel Geld entfernen lassen. Mit Hochdruckreiniger und so. Ist dann Kohle, die wir dann nicht mehr zugute haben :-(. Aber was solls, ist doch egal.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
17.02.2004 19:15 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
dieärztin666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bei uns wurde die Fassade auch erst neu gemacht und nachn Ferien,wurde schon wieder alle vollgesprayt...ka was genau steht...ich finds einfach nur scheiße!!die stecken da n haufen geld rein und bapp wirds wieda versaut...dumm sowas
17.02.2004 20:06
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch bescheuert. wissen die denn, wers war?
bei uns hat auch mal ein kerl die ganze gegend vollgesprayt, aber nur mit irgendeinem scheiß. hat ganz schön lange gedauert, bis die den hatten.
finds einfach erbärmlich, für eine gute sache eine straftat zu begehen, die einfach unnötig ist.
18.02.2004 08:31 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns war vor 2 Jahren das genaue Gegenteil der Fall: Als wir in die Schule kamen, waren alle Fenster und Wände voller Naziparolen á la "Heil Hitler", "Kanacken raus" usw besprayt. Und dazu kamen auf jeden freien Fleck noch ein paar Hakenkreuze. Das muss ewig gedauert haben, von daher ist es unglaublich, dass die keiner dabei gesehen hat. Bis alles komplett weg war dauerte es und kostete enorm viel Geld, ich finde sowas bestätigt nur, wie hirnlos einige Leute sind...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.02.2004 13:01 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso wirft das nen schlechtes licht auf die antifa...

die antifa ist halt radikal... genauso wie nazis
18.02.2004 14:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
retard retard ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13587.jpg

Dabei seit: 26.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich genauso wie Besserwisserboy. bestes beispiel war doch sexgott...

aber dennoch finde ich solche sprayer-atacken nur dämlich - egal was für nen zweck sie haben.

__________________
ihr seid nicht frei ihr glaubt nur dran
18.02.2004 15:34 retard ist offline E-Mail an retard senden Beiträge von retard suchen Nehmen Sie retard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie retard in Ihre Kontaktliste ein
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Berian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich finde es deshalb schade, weil darunter auch solche zu leiden haben, die sonst die Antifa nicht unbedingt schlecht finden. Das ist Kohle, die die Schule dann nicht mehr für neues Material brauchen kann.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
18.02.2004 16:03 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen, solche aktionen bestätigen mich nur immer wieder in meiner meinung. ich halte einfach überhaupt nix von der antifa.
19.02.2004 09:09 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ist nicht das beste! aber Spuckis und Aufkleber sind auch Sachbeschädigung!!! Zwar nicht so teuer bei der Entfernung aber egal!!

mal zum überlegen wa! cool

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
19.02.2004 21:50 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja also mir würd das eigneltich auch ziemlich egal sein, da ich grafittis und so als kunst sehe und eine eingeltich sehr schöne art von kunst drum sehe ich auch immer gerne angesprayte wagons und so... bzw die HAK (schule neben unserer) war au ma angesprayt nach den ferien und die hängten plakat daneben, dass sich der ders geamcht hat melden sollte (na klar genau der wird sich medlen, würd ich ja auch machen *totlach*)

naja und das mit der antifa werbung bzw aufruf zum spaziergang oder so würd mich auch nicht stören ehrlich gesagt... mich würd halt nur ma interessieren wer das gemacht hat, ein normaler typ oda irgendwer anderer...
19.02.2004 22:00 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

graffitis an sich können sehr schön sein. aber das hatte wahrscheinlich nicht viel mit kunst zu tun. für graffiti als kunst gibt es auf genug flächen, die dafür freigegeben sind (neben der schule meines freundes gibt es eine große garagenwand z.b.). aber unerlaubt auf schulwände, wo es für echt teures geld wieder entfernt werden muss? bei uns hat auch mal jemand an der uni irgendwas wegen dem irak-krieg (weiß nimmer genau) in fetten buchstaben hingesprayt. das sah superhässlich aus, hat nix gebracht, und jetzt gehts nicht mal mehr gescheit weg. man siehts immer noch.
20.02.2004 09:42 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Berian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss dazu sagen, dass es nicht schöne Graffitis waren. Es war nur so schnell draufgesprayt, zum Teil schräg, etc... Und heute habe ich erfahren, dass das Ganze 10`000 Franken gekostet hat. Find ich echt beschissen.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
20.02.2004 16:13 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als bei uns mal die ganze schule vollgesprayt wurde musst ich schon ziemlich lachen, ich fand das witzig...warn ja nur ihre tags und nix beleidigendes!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.02.2004 23:44 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns an der Schule wars mal viel schlimmer und zwar vor 2 Jahren kam ich nach den Osterferien auf den Schulhof und es sah aus als hätte es geschneit weil der ganze Schulhof voller Faschistischer Flyer war und die ganze Schulfront (95% Glas) war mit rassistischen Zeichen und Kürzeln besprüht.

Und das war nur ein Versuch von der örtlichen RassistenGruppe Schüler unsere Schule für sich zu gewinnen.

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
26.02.2004 20:51 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Bei uns an der Schule wars mal viel schlimmer und zwar vor 2 Jahren kam ich nach den Osterferien auf den Schulhof und es sah aus als hätte es geschneit weil der ganze Schulhof voller Faschistischer Flyer war und die ganze Schulfront (95% Glas) war mit rassistischen Zeichen und Kürzeln besprüht.

Und das war nur ein Versuch von der örtlichen RassistenGruppe Schüler unsere Schule für sich zu gewinnen.

...was jawohl eher ne beschissene taktik ist. ich finde, sowas wirkt eher abschreckend als anziehend!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.02.2004 21:03 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hinter graffitis politische Motivation steckt bin ich da nicht gegen, bleibt nur die frage wer den Schaden im Nachhinein begleichen muss.
06.03.2004 20:00
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Schule versprayt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH